Deal endet am 19 Mai 2024 um 21:59
179°
Gepostet 8 April 2024

50% Cashback auf Hop House 13 (Sixpack 6x0,33l)

Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
1.015
2.854

Über diesen Deal

Aktion:
50% Cashback auf Hop House 13 Sixpack 6x0,33l

Aktionszeitraum:
08.04.2024 bis 19.05.2024.

Einlösungen:
  • 1x pro Name und IBAN
  • auf maximal 7.482 Teilnehmer begrenzt

Aktionsprodukt:
  • Hop House 13 Sixpack 6x0,33l

Teilnahmebedingungen: (Auszug)
Um an der Cashback-Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer innerhalb des Aktionszeitraums mindestens ein Aktionsprodukt (Hop House 13 Sixpack 6x0,33l) im teilnehmenden Handel kaufen und den Kassenbon über die Aktionswebsite hophouse13-cashback.de bis zum 23.05.2024, 23:59 Uhr hochladen.

Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn das Antragsformular auf der Aktionswebsite vollständig ausgefüllt wird und zusammen mit einem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs beim Veranstalter eingegangen ist. Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs (gültige Dateiformate sind .jpg, .png und .pdf) muss das teilnehmende Produkt, der Markt, der Preis sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein.

Nach dem Upload der Unterlagen erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail.

Der Original-Kassenbon ist aufzubewahren, bis die Erstattung des Cashback Betrages erfolgt ist.

Rückerstattung:
Der Cashback Betrag in Höhe von 50% des Kaufpreises pro Produkt wird innerhalb von 4 Wochen auf das vom Teilnehmer angegebene Konto überwiesen.

Fragen zur Aktion?
Der Teilnehmer kann sich mit uns über hophouse13@caspar-company.cc in Verbindung setzen
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 April 2024
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jopanzer's Profilbild
    7.482 Teilnehmer. Wer hat sich denn diese Zahl ausgedacht
    Roxxstar's Profilbild
    Auf das maximal übrige Werbebudget nach Abzug aller Kosten ausgelegt
  2. masta.norris's Profilbild
    Meint ihr man kann auch das Cashback für 2x Sixpack beantragen, wenn jetzt z.B. beide auf einem Kassenzettel sind? Das wird aus den FAQs irgendwie nicht ersichtlich.
    RAJU's Profilbild
    Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und einmal an der Hop House 13 Cashback Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.

    Ich würde eher sagen, dass Du schlechte Karten hast, das zweite Sixpack zur Hälfte erstatte zu bekommen. Ich glaube nicht, dass man den Bon ein zweites Mal auf eine völlig andere Person nochmals einreichen kann. Ggf. kannst Du ja mal unter hophouse13@caspar-company.cc nachfragen, ob Du den Bon auf Deinen Freund oder Deine Feundin mit eigenständigem Haushalt, der/die in einer anderen Straße wohnt, nochmals einreichen kannst, weil Ihr zusammen shoppen wart und Euren Einkauf zusammen auf einem Bon bezahlt habt....
  3. tobor's Profilbild
    Agentur Caspar Company
  4. Dante_GE's Profilbild
    Gutes Bier! Muss ich wohl mal wieder ein Sixpack kaufen… auf mich, Frau, Hund & Hamster
  5. MiniMe's Profilbild
    Kann ich auch nur empfehlen. Hab ich mir direkt mal geholt, vielen Dank!
  6. ranger18's Profilbild
    Das gab es mal mit 100 % Cashback, irgendwann die letzten Jahre.
    Geschmacklich ist es mir nicht in Erinnerung geblieben.
    Bei Teil-Cashback bin ich aber prinzipiell raus - entweder 100 % oder kein Kauf.
    RAJU's Profilbild
    Oder für 2,99 € mal in der Werbung...6 Flaschen für 1,50 € lasse ich mir auch noch gefallen.
  7. RAJU's Profilbild
    Da gab's im Juli 2020 mal eine GzG-Aktion...nun nur noch 50%....Geizhälse....
    Teppichflieger's Profilbild
    Weißt Du das aus dem Kopf oder führst Du eine Excel Tabelle?
  8. morpheus83's Profilbild
    Lecker. gerade mal geshoppt und eingelöst
  9. tante_cassy's Profilbild
    Geld schon Back
  10. Aream's Profilbild
    Schmeckt überraschend gut! 😋
  11. Pit_Bull's Profilbild
    Wo gibt es das?
    silencebreak's Profilbild
    Bei uns im Rewe
's Profilbild