366°
Gepostet vor 2 Tagen

14inch 4k tragbarer Monitor 3840*2160 100% srgb ADS-IPS erweitertes Display mit Halterung für PC-Laptop-Telefon

83,06€
Geteilt von
aziz0680
Mitglied seit 2012
51
907

Über diesen Deal

Eigenschaften:

100% srgb und hdr technologie, bringt die ultimative visuelle erfahrung, zeigt reichere bilder und mehr komplette farben.




4k (3840*2160) hohe Auflösung, 3ms Reaktions zeit und Freesync-Technologie bietet ultra hohe Klarheit, und es wird kein Stottern und Flackern beim Spielen, Ansehen von Videos und Arbeiten geben.




Mit einem Mini-HDMI-Anschluss, einer 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und einem voll ausgestatteten USB-C anschluss ist der Monitor mit den meisten Geräten wie PC, Laptop, Mac, Oberfläche, Telefon kompatibel. ps4, ps5, xbox, ntd schalter, himbeer pi, kamera oder andere laptop/pc, handys und tablets.





Spezifikation:

Bildschirm größe: 14 "ips Bildschirm

Auflösung: 3840*2160

Gamut-Wert: 100% DCI-P3

Anzeige farben: 16,7 m (8 Bit) 100% ntsc, srgb

Helligkeit (max): 400 cd/㎡

Kontrast: 1500:1

Sichtwinkel: 178 ° voller Blickwinkel

Fps: 60hz

Panel-Typ: ips a

Hdr: Unterstützung

Lautsprecher: dual eingebaute 8Ω 1w

Oberflächen behandlung: matt

Vesa: 75mm * 75mm

Input-Schnitts telle: volle Funktion Typ-c * 2, Mini-HD * 1, 3,5mm Audio * 1.






Paket:

1x Monitor

1x Hdmi kabel

1x Typ-C-Typ-C-Kabel

1x Stromkabel

1x Netz stecker

1x Handbuch


-Unterstützung für Mobiltelefone USB-C 3.1
AliExpress Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. NeoChronos's Profilbild
    Es gab vor ein paar Jahren mal solche Monitore, die man an den Laptop klemmen und dann links und rechts davon ausziehen oder ausklappen konnte.
    Gibt's sowas noch, oder sind die alle gescheitert?
    SHAQ's Profilbild
    Such mal in Google nach "laptop erweiterungsbildschirm", da werden mit direkt welche angezeigt, aber für 3-400 Euro.
  2. SeppDaDepp's Profilbild
    Hatte vor einiger Zeit bei banggood einen ähnlichen Monitor bestellt. Specs und Preis sind echt gut, aber nach 7 Monaten ging er nicht mehr. Wurde auch in der dortigen Bewertung und im Deal von Anderen berichtet. Viel Glück an alle die Gekauft haben.
  3. Pringelz's Profilbild
    Ich will es. Ich weiß aber nicht wofür; aber ich fühle mich als ob ich es brauchen würde. HMMMMMMMMM....
    nononom's Profilbild
    fühle
  4. Cuerex's Profilbild
    Bruder die specs sind sowas von China Produkt Beschreibungen. Die werbebilder vergleichen 55hz gegen 60hz (bearbeitet)
    cRaZy_bisCuiT's Profilbild
    Das stimmt so weit. 4K ist aber schon krass für den Preis. Allerdings würde ich so eine Auflösung gar nicht wollen, da 2x 1080p sinniger sind als Auflösungen zu mixen.
  5. schilfgras's Profilbild
    Überlege gerade den zwei mal fürs Auto zu besorgen und dann zu koppeln mit nem firetv Stick. Macht das Sinn? (bearbeitet)
  6. Amokran3's Profilbild
    suche 2k 120hz zu nem guten preis. jemand ne empfehlung?
  7. henriksbriefkasten's Profilbild
    Leute, das ist ein scam um die verkäufe anzukurbeln. Der Benutzer hat soeben den zweiten Chinaschrott Bildschirm eingestellt. Sollte gelöscht werden.
    aziz0680's Profilbild
    Autor*in
    Ja genau ich bin Chinese
  8. glockmane's Profilbild
    Hat der Monitor Aufmerksamkeitsdefizite? Aber mal im ernst, 4k, IPS, 100% sRGB für den Preis?
    HoLiFk2's Profilbild
    Helligkeit ist dann halt schlecht und 60Hz also nur für Excel/Word.. ah Moment :-/
  9. FrozenSM's Profilbild
    Taugt das Teil was?
  10. Plucky3's Profilbild
    Wenn der wirklich was taugt, ist das ein krasser Deal.
    woid_moasta's Profilbild
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
  11. Bonobobob's Profilbild
    Ich empfehle hier wirklich die Ali-Kundenbewertungen zu lesen, denn dort ist so manche hilfreiche Information zu finden.
    Ich habe jetzt eine Weile gegooglet und war auch auf Reddit, aber einen Test oder dergleichen habe ich nicht gefunden. (bearbeitet)
    ACCakut's Profilbild
    Viel mehr gibt es leider auch nicht. Scheinbar hat er 4K oder zumindest mehr als Full HD, jedenfalls gibt es keine Beschwerden. Scheint also kein Blender wie die ganzen Beamer mit "4K-Playback-kompatibel auf FHD" zu sein.

    Verarbeitung und Pixelfehler sind so naja. Die technischen Daten würde ich teilweise in Zweifel ziehen, DCI-P3 hat der bspw. sicherlich nicht, vor allem auch nicht mit <100 NTSC. Mit Glück vielleicht 100% sRGB. 400 nits wären auch schon sehr stark, die meisten haben 300-350.
  12. aziz0680's Profilbild
    Autor*in
    Brauche selber einen portablen Monitor und bin gerade einfach nur auf Produkt & Preis Recherche (bearbeitet)
  13. Sang_Vo's Profilbild
    Hab ihn mal bestellt. Ich berichte!
's Profilbild