Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
368°
Gepostet 28 März 2024

Another World Nintendo Switch (Download)

1,99€9,99€-80%
Geteilt von
sophiemartin
Mitglied seit 2021
13
30

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Züruck in die Kindheit ! Tolles deal

Tauche ein in ein Abenteuerspiel, das zum Kultklassiker geworden ist. Mit seiner Zeit bahnbrechender Grafik und Handlung bietet Another World immer noch ein großartiges Spielerlebnis in einem tiefgründigen und einzigartigen Science-Fiction-Universum. Mehr als fünfundzwanzig Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung gilt Eric Chahis Meisterwerk immer noch als klassisches Abenteuerspiel und inspiriert weiterhin die größten Namen in der Welt der Videospiele.

Another World erzählt die außergewöhnliche Geschichte des Wissenschaftlers Lester Knight Chaykin, der bei der Arbeit an einem Teilchenbeschleuniger versehentlich in eine andere Welt versetzt wurde. Verloren auf einem fremden Planeten, ohne eine Ahnung davon, wie er sich selbst befreien kann, muss Lester in einer feindlichen Umgebung überleben, es mit gefährlichen Einheimischen aufnehmen und Rätsel lösen, die für das Genre ebenso einzigartig wie kreativ sind. Und dort lernt er auch die wahre Bedeutung von Freundschaft.

In einer einzigartigen Umgebung hilfst du Lester zu überleben und entdeckst:



  • Ein außergewöhnliches Science-Fiction-Universum
  • Fesselnde Handlung und Abenteuer
  • Überarbeitete Grafik und Musik
  • Die Möglichkeit zwischen Originalgrafik und moderner HD-Grafik zu wählen.
  • 3 Schwierigkeitsmodi: Normal (einfacher als das Original), Schwierig (ähnlich dem Original) und Hardcore (schwieriger als das Original)
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. suppenschlund's Profilbild
    Ist damals ein grandioses Spiel gewesen. Auohot, auch wenn meine Retrospielerfahrungen mich keins mehr kaufen lassen werden.
    RedChonk's Profilbild
    Ja ruiniert nur die schönen Erinnerungen. Leute die meinen alte Klassiker erbringen Heute die exakt gleiche Freude sind schlicht anspruchslose Knödel.

    Im Gegensatz zu Musik und Film haben sich Videospiele so massiv verbessert die letzten Jahrzehnte, vor allem im Storytelling, dass ich die alten Gurken einfach nicht mehr genießen kann. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.

    Another World habe ich damals auf dem Amiga gespielt und war hin und weg, auf der Switch habe ich es dann nach der Hälfte abgebrochen. (bearbeitet)
  2. IchSchneidMirNeKuhAuf's Profilbild
    Das war damals meine ich auf dem Amiga500/1200 DIE Grafik zu dem Zeitpunkt..
    Die ersten "coolen" 3D Erlebnisse. Gecrackt, in den eigenen vier Wänden.
    Sowas "fühlt" und erlebt man, bzw die heutigen Generationen nicht mehr..

    Wie toll, dass man dabei sein durfte
    ElbowDrop's Profilbild
    Dein letzter Satz:
    46934602-0RuIL.jpg
  3. rocco56's Profilbild
    Danach kam Flashback, auch geiles Game!!
    IchSchneidMirNeKuhAuf's Profilbild
    moonstone
  4. Andik83's Profilbild
    Erinnerungen
  5. sophiemartin's Profilbild
    Autor*in
    Hatte als Kind das Spiel nie fertig gemacht,aber seit heute habe ich das Spiel fertig und meine Kindheit irgendwie gerettet
  6. Sir.Chris's Profilbild
    Eines der besten Spiele aller Zeiten
    IchSchneidMirNeKuhAuf's Profilbild
    naja, das war damals schon was sehr besonderes. Aber die Retro-Romantik reicht dann doch nicht, um es als bestes Game ever einzustufen. Mag natürlich für dich persönlich so sein
  7. foofi's Profilbild
    Genial, ich weiß noch wie viel ich damals für die US-Version für den SNES ausgegeben hatte! Besten Dank und frohe Ostern!
    metalheart666's Profilbild
    Wie viel denn?
  8. Thian's Profilbild
    Hab ich vor einiger Zeit nochmal durchgespielt - immer noch erstaunlich gut und stimmungsvoll. Allein das Intro und "mindtheroobaa" (oder was auch immer der sagt, nachdem man den Käfig zum Absturz gebracht hat). ❤️
  9. sushbone's Profilbild
    Ah das war (und ist) ein grandioses Spiel!
  10. 2PacMania's Profilbild
    Das Spiel ist einfach zeitlos. Ich meine, dass der Entwickler fast alles selber gemacht hat, also Story, Grafik Musik.
  11. Heinz.Kurtz's Profilbild
    Neben King's Quest eins der ersten Spiele die ich gespielt habe.

    Ich glaube vier Bildschirme weit bin ich gekommen.
  12. mmkwiatkowski's Profilbild
    Einfach nur genial. "Vektorgrafik? He?" So habe ich beim Testlesen in einer Konsolenzeitschrift reagiert. Da hat es noch neues, revolutionäres gegeben. Ist heute nicht mehr. Keine Überraschungen mehr, nur noch öde ein Spiel nach dem anderen. Schade. Spiele es heute immer noch gerne.
's Profilbild