166°
Gepostet vor 8 Stunden

Bahlsen Hit Minis leckere Doppelkekse in der Großpackung - 2 lose Kekse mit Kakaocreme (1 x 2.2 kg) (Prime Spar-Abo)

9,59€14,99€-36%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.322
2.530

Über diesen Deal

2342969_1.jpgBeschreibung
  • 2, 2 kg leckere Kekse. Perfekt zum Kaffee oder als Snack zwischendurch
  • Die Hit Kekse sind mit UTZ zertifizierter Schokolade hergesellt worden.
  • Entdecken Sie weitere schmackhafte Gebäck-Sorten aus unserem Bahlsen-Sortiment

2342969_1.jpgZutaten : WEIZENMEHL, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Invertzuckersirup, MOLKENERZEUGNIS, fettarmes Kakaopulver (1,9%), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Salz, MAGERMILCHPULVER, Stärke (WEIZEN), Kakaopulver, Säuerungsmittel: Citronensäure; Aromen, HÜHNERVOLLEIPULVER.

2342969_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 8 Stunden
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Veloci99's Profilbild
    Meine Meinung: schmecken absolut ekelhaft. Wer den Geschmack einer Prinzenrolle oder auch der No-Name-Keksrollen der Discounter erwartet, wird enttäuscht sein!

    Für den, der die Kekse kennt und sie mag - ich kenne allerdings keinen - ist es natürlich ein guter Deal! (bearbeitet)
    Fingers's Profilbild
    Umso besser. Prinzenrolle eh ekelig
  2. GreenTea's Profilbild
    Wird gut genug sein für meine Kollegen... Dann hab ich auch mal wieder was mitgebracht.
    Veloci99's Profilbild
    Stimmt, da könnte man auch Hundekuchen auf den Tisch legen, der ginge auch weg...
  3. Tzinzs's Profilbild
    Zutatenliste liest sich wie meist heutzutage lecker
  4. SprayActy's Profilbild
    Mehl zucker palmfett. Lecker gesund ausgewogen (bearbeitet)
    dbstar's Profilbild
    Autor*in
    Was isst du denn so als "Leckerli"
's Profilbild