Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
265°
Gepostet 29 März 2024

Brennenstuhl Akku LED Arbeitsstrahler SH 1000 MA (1000lm, IP54, mit Magnet und Karabinerring) (Prime)

19,14€25,13€-24%
Kostenlos ·
Geteilt von
Schubi9080
Mitglied seit 2023
466
222

Über diesen Deal

Eigenschaften:
Kleine, kompakte LED Leuchte mit Kantenschutz und Gehäuse aus hochwertigem, robustem und schlagfestem Kunststoff - ideal für Baustelle, Werkstatt, Haus, Garten, Camping, diverse Outdoor-Aktivitäten
Superhelle LED Arbeitsleuchte mit 4 Schaltstufen 100% - 50% - 25% - Flash Light-Funktion für eine Leuchtdauer bis zu 6h und Ladeanzeige, LED Strahler im parktischem Taschenformart mit 1000lm, 6500K
Extrem kompakter LED Arbeitsstrahler IP54 staub- und spritzwassergeschützt) mit Karabinerring und Magnet an der Rückseite für ein angenehmes und ergonomisches Halten und eine für flexible Befestigung
Handliche LED Campingleuchte mit ausklappbarem Haltebügel zum Aufstellen oder praktischem Befestigen - ideal für den vielfältigen Einsatz im Handwerk, aber auch im Haus, Garten, oder beim Camping
Extrem handliche LED Campinglampe mit 1000 lm kann dank integriertem Akku (Li-Ion-Akku 3,7 V/2,2 Ah mit Ladeanzeige) ganz einfach über das mitgelieferte Micro-USB-Ladekabel aufgeladen werden

Lieferumfang:
Akku LED Arbeitsstrahler SH 1000 MA (inkl. Akku)
Mikro USB-Kabel
Anleitung.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 März 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. banansmile's Profilbild
    Micro USB…. Nein Danke
    derBackfisch's Profilbild
    Ab in den Müll
  2. jodocus's Profilbild
    Betrieb während Laden nicht möglich.
    Lampe kann somit also nicht mit Powerbank betrieben werden.
    Nervt mich schon bei meiner Aldi Lampe.
  3. Seerulez's Profilbild
    Mega Strahler. Ich liebe den und arbeite gerne mit dem. Sehr handlich und Hell. Der Akku hält auch extrem lange.
    ichtimo's Profilbild
    Echt? Laut Angabe bis zu 6 Stunden das heißt doch nur auf der kleinsten Stufe? Wie lange kommt deiner durch?
  4. KIRI030's Profilbild
    Bei Lidl oder Aldi gibts besser und günstiger. Vorallem die Lampe von Aldi ist super hell und leuchtet wirklich lang
    Seerulez's Profilbild
    Naja, die ich von aldi und lidl hatte waren alle mist. Lidl strahler (mit USB-C) konnte ich nur mit dem mitgelieferten USB kabel laden da meine vorhandenen Kabel wohl kein richtigen kontakt hatten (auch premiumkabel von samsung, anker, etc). Dann ist es mir egal ob es USB-C oder micro USB ist wenn ich nur das mitgelieferte kabel nutzen kann. Andere strahler haben am anfang recht lange gehalten und nach nur einem halben jahr sind es nur noch minuten. Also reinster murks
  5. garfield85's Profilbild
    1000lm ist jetzt aber nicht wirklich viel. Ist halt immer die Frage wie man Arbeitsleuchte definiert.
    Seerulez's Profilbild
    Um einen kleinen bereich auszuleuchten aber vollkommen in Ordnung. Aber ja, es ist mehr eine Arbeitsleuchte in einer Strahler bauform ist halt nicht das man die in eine ecke stellt und man dann 10m weiter arbeitet
's Profilbild