63°
Gepostet 15 April 2024

Classic Games Collection Vol.1+2 Bundle Nintendo Switch eShop

0,99€7,99€-88%
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
4.515
5.661

Über diesen Deal

Dieses Bundle enthält die "Classic Games Collection Volume 1 und Volume 2" und darin findest du Spiele wie:

TIC-TAC-TOE

Zwei Spieler platzieren abwechselnd ein X und ein O auf dem Spielfeld.

Der erste Spieler, der eine Reihe aus drei seiner oder ihrer Symbole erstellt hat ... gewinnt!

CHECKERS (auch bekannt als Dame)

Die Spieler bewegen ihre Figuren diagonal von einem Feld zum anderen.

Wenn ein Spieler über die Figur seines Gegners springt, wird diese vom Brett genommen.

Der erste Spieler, der alle seine Figuren verliert, verliert das Spiel.

MEMORY

Das Ziel des Spiels ist es, mit möglichst wenig Zügen ein rechteckiges Spielbrett mit verdeckten Karten zu leeren. Bei jedem einzelnen Zug werden zwei beliebige Karten umgedreht. Wenn sie übereinstimmen, nimmst du sie vom Brett, wenn nicht, drehst du sie wieder um.

MINES

Das Ziel des Spiels ist es, ein rechteckiges Spielfeld mit versteckten "Minen" zu räumen, ohne eine von ihnen auszulösen. Zahlen auf den aufgedeckten Feldern zeigen an, wie viele Minen an dieses Feld angrenzen.

GOMOKU

Zwei Spieler wechseln sich ab, indem sie weiße und schwarze Spielsteine auf das Spielfeld legen.

Der erste Spieler, der eine gerade Linie von fünf seiner oder ihrer Steine erstellt hat ... gewinnt!

Mahjong – Traditionelles asiatisches Spiel, bei dem du Sätze und Paare von Spielsteinen zusammenbringen musst.

Wörtersuche – Finde alle Wörter, die im Puzzle versteckt sind!

Schiffe versenken – Wähle die richtige Strategie, um die Position der gegnerischen Schiffe auf der Karte zu erraten!

Galgenmännchen – Kannst du das richtige Wort erraten, bevor das Strichmännchen hängt?

Probiere sie alle und finde heraus, warum diese Spiele auch nach all den Jahren noch fesselnd sind!

Beweise dein Können in diesen Spielen, indem du gegen die KI oder einen Freund in einem lokalen Co-op-Modus spielst.

Dies ist das perfekte Bundle, um dein Gehirn in Schwung zu bringen!
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jens_Ol's Profilbild
    Für 99Cent ist es bestimmt ok.
    Leider habe ich das Problem bei online gekauften Co-op Spielen, daß ich sie nicht zusammen mit unserer zweiten Switch spielen kann - eine ist als Haupt und die andere als Nebenkonsole auf das gleiche Konto angemeldet (würde ich hingegen zwei verschiedene Konten anlegen, könnte ich meine Onlinekäufe nicht auf beiden herunterladen). Verschiedene angelegte Nebennutzer und auch die vorhandene Online-Mitgliedschaft brachten keinen Erfolg. Hat jemand eine Lösung? (bearbeitet)
    CrowleyX1's Profilbild
    Hast du beide Konsolen am Internet? Sonst versuch mal die Hauptkonsole (nur) vom Internet zu trennen und die Zweitkonsole am Internet zu lassen. Bei der Hauptkonsole werden die Zugriffsrechte nicht kontrolliert.

    Du kannst übrigens auch mehrere Konten auf einer Switch anlegen und Spiele des ersten Accounts dann mit dem zweiten Account nutzen. (bearbeitet)
  2. CrowleyX1's Profilbild
    Hat es jemand und kann was zur Qualität sagen?