Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Februar 2024.
86°
Gepostet 29 Februar 2024

Dell Latitude 7400 2-in-1 Core i5 8365U 16 GB 500 GB M.2 SSD Zustand B

287,10€
Geteilt von
MDXC
Mitglied seit 2013
70
4.422

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Dell Laptops

Finde mehr Deals in Dell Laptops

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wieder mal ein refurbished Notebook Deal..
Habe vor kurzem diesen Laptop bei esm Computer gekauft und bin sehr zufrieden, daher wollte ich den Deal mit euch teilen. Bevor ich die Specs aufliste, muss ich sagen, dass das Teil super wertig verarbeitet ist (komplett aus Metall außer Gehäuseboden und die dünnen Displayrahmen) und der 8th Gen i5 ist perfekt für lange Office Sessions. Habe 6-8 h Akkulaufzeit und dabei ist er super leise. Hat eine beleuchtete Tastatur, 2x Thunderbolt (Ladeports und PD), Windows Hello mit IR CAM und Fingerprint, 500 GB SSD mit NvMe, sehr kompakt und leicht mit 1,4 kg . Also ich bin beeindruckt. Hier noch ein durchweg positiver Testbericht von notebookcheck:

notebookcheck.com/Tes…tml

3 Stück aktuell verfügbar, Zustand A für 359 Euro (23 verfügbar)


Dell Latitude 7400 2-in-1
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit
Tastatur: original deutsch, beleuchtet
Prozessor: Intel® Core i5 8365U 1,60 GHz
Turbofrequenz: max. 4,10 GHz
CPU-Kerne: 4 Kerne
Arbeitsspeicher: 16 GB
Technologie ;LPDDR3
Displaygröße: 14,0 Zoll (35,6 cm)
Displayauflösung: Full HD 1920x1080
Grafikkarte: UHD Graphics 620
Festplatte: 500 GB M.2 nVME SSD
Schnittstellen
1 x Headset-Anschluss - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x HDMI
2 x USB 3.0 SuperSpeed
2 x Thunderbolt 3 (USB-C)
Schnittstellen intern
1 x m.2-Slot 80mm
Kommunikation
Netzwerk
Wireless LAN
Bluetooth
Multimedia
Sound
High Definition Audio
Cardreader
Micro SD-Card Reader
optisches Laufwerk
kein optisches Laufwerk
Webcam Ja, IR-Webcam
Akku: Li-Ionen Akku vorhanden, ungeprüft, unbekannte Laufzeit
Energieversorgung
Leistung: 65 Watt
Gehäuse: Convertible,
Gewicht (ca.) 1,4 kg
Abmessung
20,5 x 32 x 1,9 cm
Features
Features
Display mit Touchscreen
m.2-Slot für schnelle SSDs
Windows Hello - sicherere Anmeldemöglichkeit (Biometrisch)
Zustand
Zustand
B
Bei Zustand B handelt es sich um Gebrauchtgeräte in guter Qualitätsstufe. Alle Geräte dieser Kategorie sind professionell wiederaufbereitet (refurbished) und technisch in gutem Zustand. Altersgemäße optische Gebrauchsspuren sind vorhanden, schränken den Betrieb und die technische Funktionalität des Gerätes jedoch nicht ein. Geräte der Qualität B weisen Kratzer und dem Alter entsprechende Abnutzungserscheinungen auf. Mögliche Pixelfehler entsprechen hier gemäß ISO 9241-307 der Fehlerklasse 2.
Lieferumfang
Lieferumfang
gebrauchtes Notebook (inkl. Akku), Netzteil
ESM-Computer Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 Februar 2024
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. NurinqNassan's Profilbild
    Lässt sich der  RAM aufrüsten?
    Freeway92's Profilbild
    Ja 2x DDR4 so dims
  2. mqskw56vhq's Profilbild
    Moin,

    Ist die Tastatur beleuchtet ?
    Chokolinho's Profilbild
    Tastaturoriginal deutsch, beleuchtet
  3. Freeway92's Profilbild
    Tolles Gerät nutze ich auf der Arbeit seit über 3,5 Jahren 👌
    Chokolinho's Profilbild
    Läuft alles zügig?
  4. MeisterSatori's Profilbild
    Nicht mehr verfügbar
  5. Manguste's Profilbild
    Interessantes Gerät, aber laut Test unter den von Dell angegebenen 300 nits.
  6. Jabenav's Profilbild
    Was sagt ihr zur Display Helligkeit?

    Hier noch verfügbar

    refurbed.de/p/d…5u/ (bearbeitet)
    MDXC's Profilbild
    Autor*in
    Leider andere Konfiguration.. 8 GB RAM und 256 GB SSD. RAM ist verlötet, daher kein Upgrade möglich. Der I7 soll laut Notebookcheck auch Probleme mit der Hitze haben. Zur Displayhelligkeit Indoor null Probleme, Outdoor geht auch solange die Sonne nicht direkt drauf knallt
  7. Ice86's Profilbild
    Danke für den Deal, auch wenn schon abgelaufen.
    So ein Gerät gibts jetzt auch für die Frau.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Zustand B bei ESM Computer?
    Taugt der was? Oder lieber ein A oder A+ nehmen?
's Profilbild