Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 März 2024.
404°
Gepostet 21 März 2024

Dunlop Sport Maxx RT 2 225/40 ZR18 92Y XL Sommerreifen

74,99€80,48€-7%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Gerry_Berlin
Mitglied seit 2024
14
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sommerreifen

Finde mehr Deals in Sommerreifen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dunlop geht mit dem Sommerreifen Sport Maxx RT 2 noch einen Schritt weiter im Vergleich zum Vorgängermodell. Auf der Rennstrecke getestet, holen Sie sich mit diesem sportlichen Reifen den Meister in Sachen Grip und Lenkpräzision nach Hause.

Vorteile des Sport Maxx RT 2 im Überblick:

  • Perfekter Grip in Kurven bei Nässe und Trockenheit
  • Sicheres Bremsverhalten besonders bei hohen Geschwindigkeiten
  • Präzises Fahrverhalten
  • Integrierter Felgenschutz


Eine optimale Bodenhaftung für präzises Lenken und Bremsen erreicht Dunlop mit einer aus dem Motorsport bewährten Laufflächenmischung mit Polymeren. Diese erlaubt eine verbesserte Anpassung des Sport Maxx RT 2 an den Asphalt.

Besonders in Kurven bieten massive, äußere Schulterblöcke die nötige Stabilität für ein besseres Handling beim Lenken. Zudem bleiben die besonders steifen Short Braking Profilblöcke von Dunlop auch bei starker Bremskraft stabil, wodurch sich der Bremsweg bei hohen Geschwindigkeiten verkürzt.

Wer also motorsportähnlichen Grip und präzises Handling genießen möchte, entscheidet sich für den Dunlop Sport Maxx RT 2 Sommerreifen.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Gerry_Berlin, 22 März 2024
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dirk1405's Profilbild
    Ich würde mir grade hier auf mydealz auch ein paar Infos zum Verbrauch und Haltbarkeit wünschen.
    Da kann es noch so ein gutes Angebot für den Reifen geben, wenn dieser im Verbrauch und verschleiß über anderen liegt.
    BattleSquadron's Profilbild
    Was du dir nicht alles wünscht. Eigeninitiative ist nicht so deins?
  2. HeikoPleuel's Profilbild
    Ist ein "okay" Preis für einen "okay sportlichen" Reifen
  3. S_Rdy's Profilbild
    Hatte die vor Jahren mal auf meinem Ford Focus. Leider waren die Reifen nach 3 Jahren Nutzung komplett hart und hatten ein extrem lautes Abrollgeräusch (Obwohl noch fast volles Profil).
    Die Spur war zuvor frisch eingestellt worden und ich hatte auch keine Sägezahnbildung. Mit den darauffolgenden Nexen hatte ich das Problem nicht.

    Dunlop würde ich daher nicht mehr kaufen. (bearbeitet)
  4. golf195's Profilbild
    Fahre sie derzeit auf meinem Golf 7 weil sie ab Werk direkt drauf waren und ich muss sagen das sind die schlechtesten Reifen die ich bisher je hatte. Sobald es nur ein bisschen nass ist drehen die Reifen ständig durch und zügig in die Kurve fahren kannste auch vergessen. Nächstes Jahr gibt’s neue, aber diese definitiv nicht mehr!
    Realistisch's Profilbild
    Frontkratzer ...

    Meine C Klasse mit 500 Nm Drehmoment auf der Hinterachse fährt sich damit super und auch bei Regen dreht da nichts durch.

    Du brauchst keine anderen Reifen, sondern ein anderes Antriebsschema.
  5. hessenbub's Profilbild
    Fand den laut und er wurde auch immer lauter mit der Zeit.
    midoni's Profilbild
    Sägezahn bestimmt. Schwerer Kombi? Allrad? (bearbeitet)
  6. gfc's Profilbild
    Fand die auf dem Polo GTI in 215er Breite ein bisschen schwammig, auch das Einlenken hätte direkter sein können.
    Monkeyz66's Profilbild
    Anderes Auto mit sportlicherer Abstimmung kaufen hilft mehr  
      
     
  7. schlafbox's Profilbild
    Nanu, noch gar keine "Schade, passen nicht auf meinen Murcielago" Kommentare?
  8. Stefan1982's Profilbild
    Was gibt's sonst Neues an der Smartfahrerfront?
  9. DealMat's Profilbild
    225.... nie sind 325er im Angebot
's Profilbild