Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
227°
Gepostet 15 August 2023

Fahrrad-App Naviki, alle Funktionen 3 Monate kostenlos

KOSTENLOS5,97€
Eisenwade's Profilbild
Geteilt von
Eisenwade
Mitglied seit 2023
1
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Alle sonst kostenpflichtigen Funktionen der App 3 Monate umsonst. Naviki ist sehr empfehlenswert, um Routen fürs Fahrrad zu planen und zu navigieren. Man kann auch alle selbst gefahrenen Routen gleichzeitig auf einer Karte sehen, Favoriten anlegen, sich Ziele setzen etc.
Naviki Mehr Details unter
Zusätzliche Info
checker12's Profilbild
Nur für Neukunden

Verlängert sich automatisch (kostenpflichtig)
Bearbeitet von einem Moderator, 16 August 2023
Sag was dazu

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. armerErnesto's Profilbild
    Man sollte doch im Angebot erwähnen, dass es ein ABO -Model ist, man darf nicht vergessen zu kündigen - das ist immer noch ein Unterschied zu "richtigen" kostenlosen Angeboten, denn ohne ausgewählte Zahlmethode kann man da nix 3 Monate kostenlos testen ... trotzdem danke, die APP sieht ganz gut aus (bearbeitet)
  2. Atratus's Profilbild
    Hab dafür Osmand
  3. AlBe's Profilbild
    Wo bekomme ich die 6euro her?
    KingXQueen's Profilbild
    Typisch deutsch hier. Peinlich next Level. Wer nicht so kleinkariert unterwegs ist sieht auf einen Blick was der Dealersteller meint.

    Aber oke. Hauptsache Dünnstühl ins Internet befördert
  4. corason93's Profilbild
    Ich kann den Gutschein nicht einlösen, da steht er ist ungültig
    FabianD90's Profilbild
    Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Habt ihr es auch gemacht wie es auf der Webseite beschrieben ist? Bei der Bezahlung und Zahlungsmethode "Code einlösen" ausgewählt?
  5. Mettbroetchen's Profilbild
    Das man alle gefahrenen Routen gleichzeitig auf der Karte sieht ist mal was feines. Geht bei Komoot nicht.
  6. pimlmn's Profilbild
    Beste App!
  7. pimlmn's Profilbild
    Hat übrigens auch wunderbaren deutschen Support. Hatte bereits zwei mal Kontakt, Verbesserungsideen ausgetauscht usw.
    Nur mit diesem Hilfe-Chatbot, da haben die sich keinen Gefallen getan. Der ist nämlich leider echt beschissen, dumm und auf ein Ergebnis fixiert. Es wäre schlauer ein Handbuch anzubieten oder dem Ding beizubringen weitere Ergebnisse anzuzeigen.
  8. ManuelSchneider's Profilbild
    Ab wann ist das?
    Eisenwade's Profilbild
    Autor*in
    Läuft schon.
  9. afruit's Profilbild
    Wie kann ich die Strecken an Garmin Devices senden?
  10. --Patrick--'s Profilbild
    Kann die App auch Trails oder nur für Strassenfahrer ne Komoot Alternative?
    Eisenwade's Profilbild
    Autor*in
    Kann auch MTB-Routing. Und Du kannst Dir viele Trails auf der Karte anzeigen lassen.
  11. BillyKobra's Profilbild
    Hat jemand einen Vergleich zu Komoot?
    88Kaiahnung88's Profilbild
    Ja. Komoot ist was anderes, da universell
  12. Igoar's Profilbild
    Hat bestens geklappt. Musste das Jahresabo auswählen, dann geht es auch ✌️
    Sarahahaha's Profilbild
    Wäre schön, wenn der Autor dies auch in der Beschreibung ergänzt. Ich bekomme es grad noch nicht hin.
  13. ElRisitas's Profilbild
    Geht auch durch pampa oder nur civilization
    Eisenwade's Profilbild
    Autor*in
    Pampa included.
  14. mario_13's Profilbild
    Kann die App auch Gravel Touren planen? Gabe Rennrad oder MTB gesehen… hat jemand hierzu Erfahrung?

    Ansonsten top deal, da es genau auf mich abzielt :-)
  15. Sarahahaha's Profilbild
    Ich habe das kostenlose Abo aktiviert. Leider kann ich trotzdem keine kostenlosen Offline-Karten nutzen. Wie funktioniert das?
    43014568-hcXwm.jpg
    Seafox.'s Profilbild
    Was mich an deren System doch fraglich stimmt, ist steht auf deren Seite :
    Möchtest du eine Route berechnen, brauchst du weiterhin eine kurzzeitige Internetverbindung.

    ich kann doch gratis mit deren App online navigieren den bräuchte ich keinen kauf der Karten den dann bin ich eh online und ohne Netz kann ich ja mit oder ohne offline Karten nicht navigieren
    ?
  16. fuxxi's Profilbild
    Welche Alternativen neben Google Maps, Osmand und Komoot habt ihr getestet und für empfehlenswert erachtet?
  17. The_Ironman's Profilbild
    Danke! Läuft das die drei Monate weiter, wenn man es direkt wieder kündigt?
's Profilbild