33°
Gepostet vor 1 Tag

[iTunes / Amazon Video] Lyle Mein Freund, das Krokodil (2022) - 4K Dolby Vision Kauffilm - für Krokofreunde

4,99€9,99€-50%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.383
9.042

Über diesen Deal

Hi,

für uns Mydealzer gemacht Ganz süß für die ganze Familie.

Amazon Video hat den auch in 4K

Deutscher und englischer Ton sind vorhanden

zum Film


Basierend auf dem Kinderbuch Bestseller, der 1965 erstmals veröffentlicht wurde. Lyle, der in einem Haus in der East 88th Street in New York City lebt, hilft der Familie Primm gerne bei der täglichen Arbeit und spielt mit den Kindern der Nachbarschaft. Er ist das glücklichste Krokodil, das es je in einem Haus gab... bis ein Nachbar darauf besteht, dass Lyle in einen Zoo gehört. Lyle braucht seinen ganzen Charme und Mut, um den Helden und Freund hinter seinem breiten Krokodilslächeln zu entlarven.


Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 24 Stunden
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Und ich dachte erst, du hast da was mit KI kreiert
    anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Sowas kann ich doch nicht
  2. Alex1312's Profilbild
    Danke für die Mühe aber absolut keine Kaufempfehlung von mir. Im Abo mal angucken wenn man nix zu tun hat, aber so dann doch dürftig m.M.n. (bearbeitet)