Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
381°
Gepostet vor 4 Tagen

(lokal Rewe Bochum) Gratis Fiege Bier

Im Geschäft: Bochum ·
Geteilt von
Lije
Mitglied seit 2022
1
173

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bier

Finde mehr Deals in Bier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei REWE Lenk(da wo Rossmann ist)Wittener Str. 248, Bochum steht ein Fiege-Wagen und ihr dürft euch 2 x 0,33 ltr. Flaschen zum testen aussuchen.
Zur Wahl steht: Gründer, Helles, Bernstein, Frei sowie Radler Frei.

Prost und frohe Ostern
REWE bietet derzeit 10% Rabatt für Neukunden & 10€ Gutschrift für Werber beim REWE Lieferservice. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Lije, vor 4 Tagen
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FFM60311's Profilbild
    Mega!
    46913923-GC8Dr.jpg
  2. Flexxor's Profilbild
    Fiege bestes Bier, Autohot!
  3. Das_lustige_Schnitzel's Profilbild
    Das fiege helles ist großartig. Als das raus kam wusste ich nicht was helles ist, aber mundete mir vorzüglich. Heute neben Pils mein Lieblingsbier und fiege spielt immer noch ganz oben mit, bekomme ich wo ich jetzt wohne bloß nicht überall. Auch das Radler top und das herrlich herbe Pils. Hmmm
  4. rokr4ever's Profilbild
    46916936-98VZs.jpg
  5. Dani_gkE's Profilbild
    Welcher Rewe ist gemeint?
    rumritter's Profilbild
    Hat er doch im ersten Satz geschrieben "Bei REWE Lenk, Wittener Str. Bochum"
  6. quak1's Profilbild
    Lokal Bochum Rewe Lenk

    Sollte in den Titel, mindestens Bochum.

    Außerhalb ja kaum zu erwarten.
    Lije's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Tipp. Hab's geändert.
  7. DerLongboardPate's Profilbild
    Wird der Wagen bewacht?
    Weil wenn nicht: Wieso sich mit zwei Flaschen begnügen, wenn man einen ganze Wagen voller Flaschen haben kann?
    quak1's Profilbild
    Stimmt. Die Kisten daneben sind auch nicht beacht. Na los!! (bearbeitet)
  8. Ruhrgott's Profilbild
    Freibier wäre als Schlagwort nicht verkehrt
  9. dennislegende's Profilbild
    Bestes 🍻
  10. Dxmiixx's Profilbild
    Kann man dort gut parken?
    Lije's Profilbild
    Autor*in
    Die haben einen Parkplatz dahinter. Parken konnte ich bis jetzt da immer ohne Probleme.
  11. DerHesse29's Profilbild
    Der Name ist auch nicht ganz einfach.....Willst du noch Fiege Bier.....
    Lina-1's Profilbild
    Ja, da darfst du kein Bier zuviel getrunken haben, sonst wird die nächste Bestellung (im Lokal) peinlich...
  12. Dxmiixx's Profilbild
    Ich hoffe mal morgen ist auch noch was da
's Profilbild