172°
Gepostet vor 2 Tagen

MONZANA Fahrradständer für 2 Fahrräder 30-65 mm Reifenbreite 37 cm Radabstand

18,36€21,95€-16%
Kostenlos ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
1.113
29.907

Über diesen Deal

  • HOCHWERTIG: Der Monzana Fahrradständer ist aus hochwertigen verzinkten 16 mm Stahlrohren gefertigt und zeichnet sich durch hohe Kratzfestigkeit und Witterungsbeständigkeit aus. Durch den extra breiten Radabstand von 37 cm stehen die Fahrräder stabil und sicher.
  • ENDLICH ORDNUNG: Parke deine Fahrräder platzsparend und sicher, somit hast du keine unordentlich stehenden Fahrräder mehr. Mit 65 mm Reifenbreite ist der Radständer für alle gängigen Mountainbikes, Rennräder oder Kinderfahrräder geeignet.
  • UNIVERSELLE & EINFACHE MONTAGE: Dank der Vorbohrungen und den mitgelieferten Schrauben und Dübel ist der Fahrradständer einfach zusammenzubauen und kann in wenigen Schritten einfach und schnell auf dem Boden oder an der Wand montiert werden.
  • FLEXIBEL EINSETZBAR: Der Aufstellständer ist ideal für Innen- und Außenbereiche anwendbar und für jeden denkbaren Ort wie Garagen, Keller, Flure, Höfe, Werkstätten, Lagerhäuser, Schulen, Geschäfte und weitere Außenbereiche geeignet.
  • LIEFERUMFANG: 1x Fahrrad Ständer für 2 Fahrräder | Maße (LxBxH): 50x32x27cm | Reifenbreiten: 30 bis 65 mm | Material: Metall | inkl. Montagematerial

Kundenrezensionen
2344703-ujMwt.jpg
Preisentwicklung
2344703-DIITf.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. a2ss's Profilbild
    Favorit aller Bremsscheiben- und Felgenproduzenten.
  2. Hehrenpreis's Profilbild
    wer nur sein Vorderrad behalten möchte nutzt solche Fahrradständer(y)
    itshim's Profilbild
    Das ist auch immer das, was ich mir bei den Dingern denke. Man kann da gar nichts sicher abschließen.
  3. SnappyMustermann's Profilbild
    Bitte keine Felgenkiller kaufen/aufstellen/verbauen.
  4. Fischfinger's Profilbild
    Vollkommen sinnlos, habe die Dinger nie verstanden. Wer darin sein Fahrrad abstellt braucht sich nicht über einen Achter im Rad wundern. Lieber einen ordentlichen Bügel, an dem man das Fahrrad anschließen kann, die Dinger kann und sollte man sich ersparen.
    gsxracer's Profilbild
    Er hat schon Recht, Fahrrad kippt oder wird geschubst und dann ist die Felge krumm
  5. Gou's Profilbild
    Life-Hack:
    Nimm diesen Fahrradständer auf den Gepäckträger mit und darfst damit überall parken.
    SnappyMustermann's Profilbild
    Life-Hack:
    Nimm diesen Fahrradständer. Schmeiß ihn zum Altmetall und mach die Radfahrer glücklich
  6. SnappyMustermann's Profilbild
    Sag dass du Radfahrer nicht magst, ohne zu sagen dass du Radfahrer nicht magst.
    juli.wein's Profilbild
    Nicht das ich die Dinger nun gut finde aber wie konnte meine Generation nur groß werden und ihr Fahrrad nutzen ohne ständig nen 8er im Reifen zu haben? Zum Verständnis es gab früher überwiegend diese Art von Ständern.
  7. mattle's Profilbild
    Hat jemand von euch einen Tipp für einen Bügel, der nichts am Rad beschädigt?
    steviehs's Profilbild
    Der Berliner Bügel
's Profilbild