Leider ist dieses Angebot vor 2 Tagen abgelaufen.
159°
Gepostet vor 6 Tagen
Motorradreifen Michelin Road 5 120/70 ZR17 58W
Kostenlos ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
920
29.194
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Motorradreifen Michelin Road 5 120/70 ZR17 58W
Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km.
Nummer 1 im Nassgrip auf der StraßeMit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn.
Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen StraßenAuch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo.
Außergewöhnlicher FahrspaßMit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß.
Legal mentionsAußer auf Schnee und Eis.
Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 [vorne] und 180/55 ZR 17 [hinten] nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand.
Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 [vorne] und 180/55 ZR 17 [hinten] auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: motorrad.michelin.de/akt…en.
Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung "MTE, Motorrad Test und Entwicklung" in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 [vorne] und 180/55 ZR 17 [hinten] auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: motorrad.michelin.de/akt…en.
Die Auktion:
Der Reifen ist nagelneu, erste Wahl und natürlich noch nie montiert worden. Der Auktionspreis versteht sich pro Reifen. Geben Sie beim Ersteigern die gewünschte Anzahl (z.B. 2 oder 4) ein. Nicht dabei sind Felgen oder Radkappen.
Reifenkennzahlen:
Mehr Vertrauen bei allen Bedingungen, auch nach 5.000 km.
Nummer 1 im Nassgrip auf der StraßeMit den Technologien MICHELIN 2CT und 2CT+ sowie der neuesten Generation von Gummimischungen und seinem Lamellen-Profil bietet der MICHELIN Road 5 die beste Haftung auf nassen Straßen im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten ohne Kompromisse in der Performance auf trockener Fahrbahn.
Auch nach 5.000 km noch hervorragende Bremsleistung auf nassen StraßenAuch nach 5.000 km bremst ein MICHELIN Road 5 genauso gut wie ein MICHELIN Pilot Road 4 im Neuzustand dank der evolutionären Lamellen MICHELIN XST Evo.
Außergewöhnlicher FahrspaßMit der besten Handlichkeit, einem hervorragenden Trockengrip und einer sehr guten Stabilität im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten, dank seiner patentierten Karkasstechnologie MICHELIN ACT+, bietet er deutlich mehr Fahrspaß.
Legal mentionsAußer auf Schnee und Eis.
Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 in Ladoux, der Teststrecke von Michelin, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurde der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 [vorne] und 180/55 ZR 17 [hinten] nach 5636 gefahrenen km mit einem MICHELIN Pilot Road 4 in den gleichen Dimensionen im Neuzustand.
Laut internem Vergleich, durchgeführt im Oktober 2017 auf der Michelin-Teststrecke Fontange, unter Aufsicht eines unabhängigen Gutachters. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 [vorne] und 180/55 ZR 17 [hinten] auf einer Suzuki Bandit 1250 mit folgenden Reifen der gleichen Dimensionen: Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: motorrad.michelin.de/akt…en.
Von Michelin im Oktober 2017 beauftragter Test, durchgeführt von der unabhängigen Testeinrichtung "MTE, Motorrad Test und Entwicklung" in Neuhausen. Verglichen wurden der MICHELIN Road 5 in der Dimension 120/70 ZR 17 [vorne] und 180/55 ZR 17 [hinten] auf einer Kawasaki Z 900 mit Metzeler Roadtec 01, Dunlop Road Smart 3, Continental Road Attack 3, Pirelli Angel GT und Bridgestone Battlax T30 EVO in den gleichen Dimensionen, wobei der MICHELIN Road 5 die beste Trockenperformance gezeigt hat sowie Nr. 1 in der Handlichkeit, Nr.2 im Trockengrip und Nr.2 in der Stabilität war. Den zugrundeliegenden Testbericht können Sie hier abrufen: motorrad.michelin.de/akt…en.
Die Auktion:
Der Reifen ist nagelneu, erste Wahl und natürlich noch nie montiert worden. Der Auktionspreis versteht sich pro Reifen. Geben Sie beim Ersteigern die gewünschte Anzahl (z.B. 2 oder 4) ein. Nicht dabei sind Felgen oder Radkappen.
Reifenkennzahlen:
- Geschwindigkeitsindex: W: Mind. 270 km/h
- Zusatzkennung:keine
- Produktionsdatum: Aktuelle Produktion
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
31 Kommentare
sortiert nachHabe letzte Woche noch genaue für diesen Reifen ein "Angebot" erhalten..
Road 5 120er vorne
Road 5 190er hinten
Knapp 500 Euro all inkl (bearbeitet)
Der Satz 350 € incl. Montieren und Altreifen + 15€ für Räder Montage.
Nehmt lieber die Conti Road attack 4. Viel besser, mehr grip, deutlich sichereres Gefühl. Rundum deutlich besser in meinen Augen.
Hab die Road 5 jetzt 2 mal gehabt, einmal ab Werk und einmal weil nix anderes da war. Ich fahr lieber auf Felgen nach Hause als die Dinger nochmal aufzuziehen.