56°
Gepostet vor 4 Stunden

NirvanaShape Mikrofaser Handtuch - Reisehandtuch für Reisen, Camping, Sport, Strand- prime

11,14€13,93€-20%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Dealkriegerin
Mitglied seit 2016
47
7

Über diesen Deal

Bald geht's für mich auf große Reise (Backpacking). Dafür brauchte ich noch ein schnelltrocknendes Handtuch. Hier bin ich jetzt fündig geworden.

120 cm x 60 cm

Info zu diesem Artikel
  • 🏝️ NirvanaShape - Lebe im JETZT - das Handtuch für deinen Travel-Lifestyle: Zuhause, am Beach und auf Reisen. *Tipp: Jetzt zuschlagen, denn beliebte Farben könnten schnell ausverkauft sein*
  • LEICHTES REISE-GEPÄCK - Nimm´s leicht und schlepp dich nicht kaputt: Spare unnötiges Gewicht in deinem Rucksack mit diesem ultraleichten Microfaser Handtuch.
  • 🏝️ SCHNELLTROCKNEND – Nie mehr nasse, schwere Handtücher im Backpack: Dieses Mikrofaser-Funktions-Handtuch trocknet im Freien bis zu 5mal schneller als ein Frottee-Handtuch.
  • WEICH & SAUGSTARK – Dieses Bade-Tuch schmiegt sich seidig an deine Haut an und kann im Vergleich zu einem herkömmlichen Handtuch ca. 8mal mehr Wasser aufnehmen.
  • 🎒 NIMM ES ÜBERALL MIT - Dank kleinem Packmaß passt es überall rein und ist für dich da, wenn du es brauchst
  • 🏝️ KLIMAFREUNDLICH - 100% CO2-neutral: Den Transport unserer Mikrofaser Handtücher kompensieren wir mit unserem Partner atmosfair - ausgezeichnet als Testsieger Nr. 1 in der Kategorie "Kompensationsqualität".
  • ➡️ IDEAL FÜR: Urlaub, Reisen, Strand, Outdoor, Fitness, Wohnmobil, Camping, Baden, Wandern, Sauna, Wassersportarten wie Schwimmen, Surfen, Kitesurfen, Tauchen, Segeln.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Stunden
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dirk-ules's Profilbild
    Ich finde die von Decathlon schrecklich. Abtrocknen geht kaum, weil die extrem an der Haut kleben. Ich würde eher abtupfen nennen.

    Hat dieses Handtuch auch solche Nachteile?
    der-philip's Profilbild
    Kenne das hier beworbene nicht, denke aber ja.

    Ich kann dir das hier empfehlen, das ist "geriffelt", das klebt längst nicht so.

    decathlon.de/p/m…051

    Aber so ein Mikrofaserreisehandtuch bleibt halt ein Mikrofaserreisehandtuch.
  2. Luppo's Profilbild
    "Reisehandtuch für Reisen". Entwaffnend ehrlich.
  3. kollege82's Profilbild
    Na ja, Decathlon ist halt ein anderes Produkt...
    Ich persönlich bin aber auch bei den Decathlon-Handtüchern, da die breiter sind.
  4. Hallostern's Profilbild
    Hier 200g/m2
    DECATHLON 167g/m2
's Profilbild