Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
200°
Gepostet 29 Juni 2023

[personalisiert] Google One TR - 15 TRY Google Play Guthaben.

marian123x's Profilbild
Geteilt von
marian123x
Mitglied seit 2019
20
2.882

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

TL;DR umgerechnet 50 Cent Google Play Guthaben in der Google One App. Personalisiert. Vielleicht nur Türkei Accounts.

//Update: man kann das Guthaben auf ein beliebiges Konto buchen, inklusive mehrere Boni auf ein Konto//

Viele von euch haben wahrscheinlich schon nach dem Chromecast Deal die Google One Benefits gecheckt. Ich hatte da 15 TRY / türkische Lira (50 Euro Cent) Google Play Guthaben. Vielleicht habt ihr ja auch was.

Meines ist ein türkisches Konto mit aktivem Google Drive Abo und sonst nix damit gemacht.

Man sieht das in der Google One App (Deallink) unter Benefits/Vorteile.

2194943_1.jpg

2194943_1.jpg

Gekauft habe ich damit Automate von Llamalab (hat 19 TRY gekostet)
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Lol123_____123's Profilbild
Mit dem 100GB Tarif möglich.
Erster Monat für 5,79 TRY buchbar
110217-wwS6h.jpg
Bearbeitet von marian123x, 1 Juli 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SilentWatcher's Profilbild
    Ich musste den Deal einige Male lesen, um zu verstehen worum es geht.
    marian123x's Profilbild
    Autor*in
    kann es nicht editieren.. TL;DR 50 Cent Google Play Guthaben in der Google One App
  2. Linde_1401's Profilbild
    Habe auch nix. Bin Türke
    Spongebobxx's Profilbild
    geht vielen so
  3. Pasuval's Profilbild
    Bei mir nix
  4. Name_nicht_verfügbar's Profilbild
    Bei mir auch. In der Google One App.
    marian123x's Profilbild
    Autor*in
    Yeah cool erste Rückmeldung, die es auch hat. Wie verschleuderst du dieses unerwartere Vermögen?
  5. Mr.Schnapp's Profilbild
    Warum kann ich mit mein TR Play Guthaben mit TR Google Account nicht bezahlen aus Deutschland , weiß jemand wie ich das trotzdem aus Deutschland aus nutzen kann,außer für Bücher??
    VPN auch ausprobiert,erhalte immer Meldung das Guthaben nur in TR gültig ist (bearbeitet)
    marian123x's Profilbild
    Autor*in
    Hmm keine Ahnung. Ich hatte mit VPN einen Fehler und habe dann einfach ohne VPN gemacht. Über Bluestacks Emulator.
  6. mark45's Profilbild
    Wie könnte ich ein Backup via Google one zusätzlich absichern ohne großen Zusatzaufwand? Also zusätzlich Verschlüsseln, trotzdem sollte ein inkrementelles Backup funktionieren. Geht das?
    marian123x's Profilbild
    Autor*in
    ja mit rclone. Google Drive in rclone einbinden und dann in rclone einen verschlüsselten Ordner bei deingewählterremotename:/verschluesselterordner/ erstellen.

    Dann rclone sync /folder/ encryptedremote:/

    Irgendwie so.
  7. MrDariusAD's Profilbild
    Super, danke. War bei mir drin. Für die Family Abos: Ihr könnt das Guthaben auf allen Teilnehmern nutzen. Ich konnte z.B. auf meinen zwei Accounts das Guthaben aktivieren und es sogar auf dasselbe Konto buchen. 30 TRY sind drauf
    marian123x's Profilbild
    Autor*in
    oh sehr nice nehme ich mal in die Beschreibung
  8. jeanyoo1's Profilbild
    Hat geklappt
  9. ikz's Profilbild
    Glaube gibt ein Angebote von Google: "Bei kauf im google store, 10% also play guthaben zurück". (bearbeitet)
    Pasuval's Profilbild
    Nee du kriegst 10% als google store guthaben zurück. Das ist was anderes als das play guthaben
  10. Dstamsss's Profilbild
    irre 50ct.
  11. Jakob_Fink's Profilbild
    Gibt es irgendwo eine genaue Schritt für Schritt Anleitung was man machen muss?
    marian123x's Profilbild
    Autor*in
    Google One App installieren, bei Benefits schauen (unten auswählbar? Hab die App schon wieder gelöscht).
  12. C3pO7's Profilbild
    Mit entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass mein türkischer Google One Account keinen VPN beinhaltet, hat da jemand eine Idee für mich? Sollte ich umziehen, oder kennt jemand einen anderen seriösen und günstigen VPN Anbieter für die Absicherung im WLAN?
  13. Meisi24's Profilbild
    Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Habe mir bei eine 500TR Google Play Guthabenkarte besorgt. Wenn ich den Code mit eingeschalteten VPN aktivieren möchte,kommt immer die Fehlermeldung " wir brauchen noch weitere Informationen......"
    Bekomme das Guthaben einfach nicht auf den Account. Was läuft da falsch?
's Profilbild