Leider ist dieses Angebot vor 1 Tag abgelaufen.
75°
Gepostet vor 1 Tag

Powercolor RX 6600 8GB

166,86€199€-16%
GelöschterUser2137490
Geteilt von
GelöschterUser2137490
Mitglied seit 2022
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Radeon RX 6600

Finde mehr Deals in Radeon RX 6600

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kann ein Preisfehler sein
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RobZero87's Profilbild
    Will ja keinen vorverurteilen, aber wenn ich die Bewertungen des Verkäufers lese ... Nein danke
  2. Dishmaster2021's Profilbild
    Immer diese hingerotzten Deals,kannste dir nicht mal 5 Min. Zeit nehmen für ne vernünftige Dealbeschreibung?! Und das als 1.Deal,peinlich...
    harry.bo's Profilbild
    Du wirst doch wohl noch in der Lage sein, dir die relevanten Informationen selbst herauszusuchen oder soll der Dealersteller dir auch noch ein Schleifchen binden?


    mit frdl. Gruß
  3. theShredder's Profilbild
    100% kein Preisfehler.. geht seit Monate für 199... Trotzdem hot! P/L Sieger auf jeden.
  4. Fragegeist's Profilbild
    Wurde storniert.
  5. Puls3D's Profilbild
    Achtung, Verkäufer ist nicht Amazon!!!
  6. Einsteiger2302's Profilbild
    Marketplace
    46585263-tN3Ax.jpg
  7. Horenzo's Profilbild
    Dastro oder Disastro, das is hier die Frage
  8. WN1964's Profilbild
    Ist kein Preisfehler. Kauf geht zumindestens durch.
  9. TimTaler's Profilbild
    Kann auch ein Dealfehler sein!
  10. yan.vahe's Profilbild
    5 stück vorrätig

    schreib noch "amd radeon" in den titel und kopier die daten von geizhals.de/pow…tml in die beschreibung
  11. umbrella-x's Profilbild
    Kann sie leider nicht in den Warenkorb packen...
  12. Rulito's Profilbild
    Vorbei
's Profilbild