Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
-43°
Gepostet vor 2 Stunden

2X Grillfürst Premium Grillbürste mit Messing Borsten, 45 cm (personalisierter Coupon)

18,61€21,90€-15%
Geteilt von
Nimsiki
Mitglied seit 2013
34
1.030

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Grillzubehör

Finde mehr Deals in Grillzubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe mir nach der Anschaffung eines neuen Grills, diese Grillbürsten angeschafft, sie machen einen soliden Eindruck. Momentan gibt es einen 15% Coupon darauf, der unter dem Preis angezeigt und aktiviert werden muss.

Info zu diesem Artikel
  • DURCHDACHT - Die Reinigungsbürste verfügt über einen ergonomisch geformten Griff und eine praktische Aufhängung. Durch den langen Griff erreicht die Messingbürste sogar die hinteren Bereiche des Grillrostes. Der Schaber entfernt auch hartnäckigen Schmutz.
  • UNIVERSELL - Dank der Borsten aus Messing eignet sich die Bürste für den Grillrost ideal zur Reinigung von Gusseisenrosten beim Gasgrill, Holzkohlegrill oder Elektrogrill.
  • EFFEKTIV - Mit dem langen Dreifach-Bürstenkopf umschließt die Reinigungsbürste den Gusseisenrost großflächig, sodass selbst Verkrustungen in den Zwischenräumen entfernt werden.
  • HANDHABUNG - Der ergonomische Griff und der optimale Reinigungswinkel sorgen für ein angenehmes Handling der BBQ Grillbürste. Bei normaler Benutzung überzeugen die Borsten mit hoher Lebensdauer.
  • LIEFERUMFANG: 2x Grillfürst Premium Grillbürste mit Messing Borsten, langem 3-fach Bürstenkopf und Schaber
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Nimsiki, vor 1 Stunde
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Maracuya's Profilbild
    Mir wird der Code nicht angezeigt, habe deswegen Mal die Information dass es personalisiert ist im Titel ergänzt
    wotty55's Profilbild
    Mir wird auch kein Coupon angezeigt 
  2. quak1's Profilbild
    Ist kein [PRIME] Deal. Versand und Verkauf durch Grillfürst ohne Prime-Vorteile.
    , oder??

    Coupon wird mir auch keine angezeigt.
    Nimsiki's Profilbild
    Autor*in
    Hi,
    du hast Recht, ist keine Prime, sah zunächst danach aus, deshalb habe ich es eingetragen. Habe es aber jetzt wieder entfernt.

    Verstehe nicht, wieso euch kein Code unterhalb des Preises angezeigt wird, bei mir ist er drin gewesen und ich konnte ihn aktivieren!?

    46859291-3RHZg.jpg46859291-VRuU9.jpg