Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 September 2023.
348°
Gepostet 20 Juni 2023

(Spotify Neukunden) 3 Monate Premium Zugang kostenfrei ĂĽber Viber-App

Geteilt von
Dimitrij_P
Mitglied seit 2020
2
19

Ăśber diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen fĂĽr Dich:

Mehr von Spotify

Finde mehr Deals in Spotify

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Erhalte 3 Monate lang Spotify Premium kostenlos und verpasse keinen Beat mehr. 🎧

Lade jetzt Viber herunter und beginne mit der Entdeckung! (Das Angebot kann je nach Region variieren)

Es gelten die Geschäftsbedingungen.

Lade die neueste Version von Viber herunter, um das Angebot zu genieĂźen. đź’ś

**Angebot kann bis 24. Juli 2024 eingelöst werden und gilt nur für Nutz*innen, die Spotify Premium noch nicht getestet haben.

2190452_1.jpg
Spotify Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 Juni 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Furzerine's Profilbild
    Geht immer noch, gerade ausprobiert.
    spotify.com/de/…er/
    Einfach Viber runterladen und bei den Angeboten ist Spotify 3 Monate Premium als Weiterleitung
    respectedmadman's Profilbild
    Kann ich bestätigen, gerade erfolgreich genutzt.
  2. buchtbucher's Profilbild
    Deal funktioniert immer noch. Ich habe gerade 3 Monate gratis erhalten.

    Bei Viber registrieren, den Deallink anklicken, nach oben scrollen und die Spotify-Aktion auswählen.

    Obwohl es vermutlich für Viele selbstverständlich ist, sollte allerdings noch erwähnt sein, dass man für Viber eine gültige Mobilfunk-Nummer braucht, um sich dort anzumelden. Wer das nicht möchte oder vielleicht sogar keine Mobilfunk-Nummer hat, kann diese Aktion nicht wahrnehmen.
  3. koka1's Profilbild
    Viber sind doch die, die tollwütig jede erdenkliche Info Ihrer Nutzer sammeln und rigoros gegen EU-Datenschutz verstoßen? Oder hat sich mittlerweile daran was geändert? (bearbeitet)
  4. grandtheftc's Profilbild
    Gibt es das Angebot noch?
  5. MYD2023's Profilbild
    Hm, das ist auch als Dauerangebot ĂĽber Paypal verfĂĽgbar
    Ambition's Profilbild
    Das hat aber jeder mydealzer schon drölfmal genutzt
  6. vitok's Profilbild
    Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Family Platz und wäre sehr froh wenn mich jemand aufnehmen könnte. Danke im Voraus.
  7. aCryL's Profilbild
    Wer nimmt mich in seine Familie mit auf? ^^
  8. strongbow_'s Profilbild
    Danke fĂĽr den Deal, funktioniert noch!
  9. LKY's Profilbild
    Link scheint tot zu sein - man kommt dort in einen Viber Kanal von einer "Purple-Group"
    Oeffnet man den Chat im Kanal und blaettert nach oben bis in den Mai ist dort das Spotify Angebot noch zu sehen - aber es funkt nicht mehr. (bearbeitet)
's Profilbild