1013°
Aktualisiert vor 4 Stunden

STAR WARS: Squadrons für PC & Steam Deck

1,99€3,65€-45%
Geteilt von
flofulu Super Poster
Mitglied seit 2020
767
1.439

Über diesen Deal

Update 2
Wieder im Angebot! //mydealz_angel
Angebot auf Steam.
PVG


Star Wars: Squadrons - Official Reveal Trailer


Einzelspieler
Online-PvP
Online-Koop
Steam-Errungenschaften (47)
Unterstützt VR
Steam-Sammelkarten


2314346_1.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von flofulu, 20 März 2024
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Das Spiel hat überraschend viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.
  2. kemal.altin's Profilbild
    Kann der Einzelspieler was? Multiplayer ist nicht so meins.
    oneEngineer's Profilbild
    Story lame, Charaktere maximal nervend. Aber sobald man im Cockpit sitzt macht es schon ganz gut Spaß.
  3. CraftyDevil's Profilbild
    Alter jetzt schon zum dritten mal gekauft, aber als Papa klappt das zocken halt nur noch mit dem Handheld. Dank dir fürs Steam Deck gesichert. Danke dir!
    takota's Profilbild
    Kenn ich kenn ich .. 🤪☕
  4. ButterKnecht's Profilbild
    Meiner Meinung nach sehr underrated. Hätten die noch mehr Zeit in den Multiplayer gesteckt, hätte auch dieser toll werden können
  5. Cyy's Profilbild
    Beste Spiel in VR. Wirklich zu empfehlen. Gerade zu dem Preis.
  6. Grützenschleim's Profilbild
    I love Star Wars :-)
  7. ruffyy's Profilbild
    Star Wars Autohot
  8. Shidan's Profilbild
    Wie spielt ihr das eigentlich?
    Mit Maus, Joystick oder xbox-Controller?
    Ian_Wie's Profilbild
    Controller und steamdeck
  9. Ian_Wie's Profilbild
    Steamdeck verifiziert!
    Wollte ich auch Grad erstellen.
    Geiler Preis.
    Direkt bestellt (bearbeitet)
  10. UnknownAndroidUser's Profilbild
    Gab's doch schon for free...
    123456789101112's Profilbild
    Ja, aber bei 2 Euro muss man sich wirklich nicht ärgern, wenn man es damals verpasst hat. Vor allem, weil es dann nicht im Crappy Epic Launcher ist. Überlege, es nochmal zu kaufen.
  11. Daniel1337's Profilbild
    Erfahrung ohne VR: absoluter Müll
    Valmont's Profilbild
    Kannst du sagen warum?
  12. Doc_77's Profilbild
    Hat wer VR-Erfahrung mit der Quest 2?
    enderffx's Profilbild
    Ja mit Gear, Oculus, Q1, Q2, Q3 und Pro :-)

    (Mit Squadron aber ehrlicherweise natürlich erst ab Q1)
    Die Brillen stellen ja nur dar, der PC muss je nach VR Brillen Auflösung eben ordentlich was leisten.
    Also: geht im Prinzip super, ich habe es ohne Kabel mit Virtual Desktop gestreamt. Gutes WiFi vorausgesetzt fand ich es Klasse, bin aber auch kein "5ms lag geht gar nicht" junkie, nur Gelegenheitsspieler... (bearbeitet)
  13. schnarchn's Profilbild
    Mal geholt, um es mit der Meta Quest 3 auszuprobieren

    Generell wünsche ich mir endlich einen Nachfolger von Rogue Squadron in dieser Grafik, also ein mehr arcade- und weniger simulationslastiges Spiel.
  14. schnarchn's Profilbild
    Ich bekomm das Spiel in VR nicht zum laufen, es zeigt mir immer nur einen grauen Bildschirm an, oben rechts steht "close". Angeblich hat das was mit dem EA Konto zu tun, aber im Menü finde ich keine Möglichkeit das Spiel überhaupt mit einem EA Konto zu verbinden. Auf meinem EA Account habe ich es zudem eigentlich schon...
    enderffx's Profilbild
    Hmm, okay ich hatte es bei Steam gekauft.
    Ich habe aber auch eine Verbindung EA zu Steam glaube ich, kannst Du das auch machen? Vielleicht geht es dann?

    Viel Glück!
  15. mydealz_Ziegelstein's Profilbild
    Ich glaub für den Preis macht man da nichts falsch
  16. FoxyMC's Profilbild
    Gab es das nicht mal bei Epic Games für Lau ?
    takota's Profilbild
    Jenau
  17. petesahatt's Profilbild
    Cool, brauch ich! … oh, schon in meinem pile of shame :/
's Profilbild