Deal endet am 15 Juni 2024 um 15:00
390°
Gepostet 8 Mai 2024

Super League Football für Pinball FX auf Steam und Epic Games 30 Tage kostenlos ab Veröffentlichung, auf Konsolen 7 Tage

Geteilt von
TommyK79
Mitglied seit 2018
17
234

Über diesen Deal

Wie in dieser News angekündigt erhält man ab dem 16.05.2024 den neuen Tisch Super League Football 30 Tage lang auf Steam kostenlos und kann ihn danach für immer behalten. Das ebenfalls kostenlos erhältliche Hauptspiel Pinball FX muss zuvor zur Bibliothek hinzugefügt werden.

Das Gleiche gilt für Epic Games, dort kann man den neuen Tisch ebenfalls für 30 Tage kostenlos holen und für immer behalten, nachdem man das ebenfalls kostenlose Hauptspiel der Bibliothek hinzugefügt hat.

Wie weiter unten zu sehen ist das Spiel auch auf den Konsolen PlayStation, Xbox & Nintendo Switch für 7 Tage kostenlos zu haben.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
RX-8's Profilbild
Dieser Deal trifft nicht nur für die Steam-Version, sondern für alle Plattformen zu. Einzig ist der Zeitraum für die anderen auf sieben Tage beschränkt:

„We are happy to announce that Super League Football will be free of charge on all platforms upon release! Download during the free period and keep it forever!

The free period will last:

7 days on PlayStation, Xbox & Nintendo Switch
30 days on Steam and Epic Games Store“

Viel Spaß allen Konsoleros!
foxhunter's Profilbild
!addlicense ASF s/1049723
pol's Profilbild
Link zur Nintendo Switch Seite: nintendo.com/de-…tml
Bearbeitet von TommyK79, 16 Mai 2024
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. itchyrox's Profilbild
    Für alle die zu faul sind den im Deal verlinkten News-Artikel selbst zu klicken :

    We are happy to announce that our efforts have paid off, so we will be able to offer you the Super League Football table free of charge for 30 days , after its release on May 16 on Steam! Get it once and keep it forever.

    Hatte zuerst verstanden 30 Tage kostenlos spielbar, aber mit dem Newsartikel interpretiere ich es als innerhalb von 30 Tage abholen und für immer behalten.

    Danke für den Deal
  2. RX-8's Profilbild
    Damit es nicht untergeht, lieber auch als normalen Kommentar:

    Dieser Deal trifft nicht nur für die Steam-Version, sondern für alle Plattformen zu. Einzig ist der Zeitraum für die anderen auf sieben Tage beschränkt:

    „We are happy to announce that Super League Football will be free of charge on all platforms upon release! Download during the free period and keep it forever!

    The free period will last:

    7 days on PlayStation, Xbox & Nintendo Switch
    30 days on Steam and Epic Games Store“

    Viel Spaß allen Konsoleros!
  3. Schwoooin's Profilbild
    Danke für die Info
    Spiele Pinball FX zwischendurch ganz gerne sowohl am Rechner als auch auf der Switch mit den Kids
  4. tMk86's Profilbild
    Hot. Habe mit FX3 und dem aktuellen FX mittlerweile so viele Stunden, dass ich die genaue Zahl lieber für mich behalte
  5. Fred_die_Wurst's Profilbild
    Kennt noch jemand Pinball Dreams?
    RX-8's Profilbild
    Nein. Auch Digital Illusions ist mir völlig fremd …
  6. Traum.wandler's Profilbild
    Klasse! Danke für die Info.
  7. T1MT1M's Profilbild
    hot. Die Pins machen Spaß, wünschte mir nur noch ein paar mehr ältere Modelle.
    Übrigens - hab mir für PinballFx extra ne drehbare TV- Halterung geholt und das ist mega
    edit: mist, ich nutze doch die xbox (bearbeitet)
  8. ratrax's Profilbild
    Auf Steam klingt es wirklich so als ob man den Tisch behalten kann wenn er innerhalb der 30 Tage geladen wird, wäre interessant was hier jetzt stimmt.
    Zu ZEN würde es aktuell leider passen, dass Sie 30 Tage kostenlos spielen und dann bezahlen meinen.
    RX-8's Profilbild
    Siehe meinen Beitrag weiter unten sowie den dort angeführten Link zur offiziellen Seite (nicht Steam). Es ist eindeutig von „free of charge/keep forever“ und nicht etwa „free to play/during XY“ die Sprache. Auch ihr Einstieg ins Thema lässt keine Zweifel offen. Das wird schon alles passen.
  9. ovi's Profilbild
    Natürlich erst mal gesichert. Eigentlich reicht mir aber immer noch "Mars" aus Pinball FX2 bzw. 3. Es ärgert mich trotzdem noch immer, dass ich damals nicht alle Pinball FX Humble Bundles geholt habe.
  10. Stephenson's Profilbild
    Verstehe nicht was daran neu ist? Wenn ich mir die Bilder ansehe, das Ding hab ich vor Jahren schonmal gespielt meine ich. Irgendwie neue Version?
    TommyK79's Profilbild
    Autor*in
    Gab es wohl für Pinball FX2 mal, wurde dann aber wieder aus dem Store entfernt.
  11. tommyg's Profilbild
    Pinball FX ist cool, finde die Tische aber so überteuert… habt ihr nen Tipp wie ich günstig an Tische komme, ohne dass ich irgend ein Abo abschließen muss? (PS5) (bearbeitet)
's Profilbild