Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
250°
Gepostet 27 Juli 2023

[TARGOBANK] 0% Finanzierung für Fahrräder, E-Bikes und E-Roller

atzegoes's Profilbild
Geteilt von
atzegoes
Mitglied seit 2014
63
3.512

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von E-Bikes

Finde mehr Deals in E-Bikes

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi Freunde, lasst die Inflation für euch arbeiten. Vom 1. August bis 30. September 2023 bietet die TARGOBANK bei mehr als 340 Partner-Händlern in ganz Deutschland 0%-Finanzierungen für Fahrräder, E-Bikes und E-Roller an. Das Angebot gilt für Laufzeiten von 6 bis 60 Monaten und Finanzierungssummen bis 12.000 Euro, der Abschluss kann online oder stationär beim teilnehmenden Händler erfolgen. Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Angebots ist lediglich, dass die Zweiräder bis Ende des Jahres geliefert sein müssen.

  • Aktionszeitraum: 1. August bis 30. September 2023 (Lieferung bis 31.12.2023)
  • Finanzierungslaufzeiten von 6 bis 60 Monaten für Finanzierungssummen bis 12.000 Euro
  • Verfügbar bei mehr als 340 Fahrradhändlern (online & stationär) bundesweit, die mit der TARGOBANK kooperieren
  • Gilt für Fahrräder, E-Bikes und E-Roller


Hier mal ein paar Händler welche mit der Targobank bisher kooperieren:
bikemarket24.de/
cube-store-rostock.de/
littlejohnbikes.de/
bike24.de/
emotion-technologies.de/
stellabikes.de/
hotbike-shop.de/
bike-discount.de/

EDIT:
boc24.de/
Mehr Details von
Zusätzliche Info
cosacala's Profilbild
Bearbeitet von atzegoes, 27 Juli 2023
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. snktpli's Profilbild
    Ich habe die Pressestelle der Targobank angeschrieben & gefragt welche Händler in & um Hamburg teilnehmen. Folgende Tabelle habe ich als Antwort erhalten:
    42696264-Jri9S.jpg
  2. Internet's Profilbild
    Ein Vertrag mit der Targobank ist ein Pakt mit dem Teufel. Meine Meinung.
    headchecks's Profilbild
    tyrannisieren sie einen mit Werbung etc?

    Oder wollen die etwa das Geld tatsächlich zurück haben
  3. Xelebrate's Profilbild
    Klingt gut.

    Gibt es klare Empfehlungen für einen Online-Händler, wenn man ein eher leichtes E-Mountain-Bike sucht?
    WestPole's Profilbild
    Klare Empfehlung: geh in nen Laden und fahr Probe.

    Nen Partner heiratest Du auch nicht "blind".
  4. ibex's Profilbild
    Abgestimmt hat die Targobank die Aktion mit den angeblichen Partnern aber nicht oder?

    Die Targobank wirbt mit bis zu 60 Monate, alle Händler bis max 30 Monate oder 48 aber mit Zinsen. Manche von den Verlinkten arbeiten mit der Santander Bank zusammen oder bieten auf ihrer Seite keine 0 % an. 

    Dann gibt es noch nichtmal eine Liste der angeblichen 340 Händler. Also wenn so auch die Finanzierung läuft, dann gute Nacht
      
    Samo07x's Profilbild
    Wahrscheinlich geht das am 1.8 erst Live bei den Partner
  5. Etuioan's Profilbild
    Jeder Offenbacher ist Premium Kunde bei der Targo
  6. neu_dealzer's Profilbild
    Schufa likes this
  7. Marvin_Sagichnet's Profilbild
    Wusste net das man sowas finanzieren braucht außer vielleicht nen Fahrrad aus carbon für 12k ansonsten einfach scheine auf den Tisch und feddisch bevor hier jemand sein 2k Fahrrad auf 30 Monate abstottert.
    Joao_Poeppel's Profilbild
    Seht her, ich habe Geld. 🤮
  8. Oliver_Janitschek's Profilbild
    Weiß jemand zufällig, welche Händler mit E Rollern damit machen? (bearbeitet)
  9. EdmundDuhntes's Profilbild
    Verschuldung für representkonsum ist immer gut.
  10. snktpli's Profilbild
    Wo finde ich denn die mehr als 340 teilnehmenden Händler?
    atzegoes's Profilbild
    Autor*in
    Leider gibt es dort keine weiteren Informationen von der Targobank. Am besten deine Lieblingshändler mal durchklicken. Gerne bescheid geben, dann kann ich die Liste oben ergänzen.
  11. Cloneseeker_0815's Profilbild
    Gibt's das auch für Neuwagen?
    headchecks's Profilbild
    ja, Du musst bloß einen Neuwagen aussuchen der auch eine Zulassung als E-Bike hat

    42699547-DfFMl.jpg
  12. seyfi's Profilbild
    Cool
  13. Rumplgrumpl's Profilbild
    Tja, viel Spaß. Hatte das mal probiert, zumindest online ist das ein ewiges rumgegurke bis es denn überhaupt mal abgeschlossen ist ...
  14. DR.Schnuggels's Profilbild
    Gibt es eine Liste welche Hândler in NRW das Anbieten?
    Wollte mir einen epf xt kaufen wer kennt einen Händler der das Anbietet?
  15. Lotzelinho's Profilbild
    Bei Bike-Discount.de wird's leider noch nicht angezeigt. Ich hab auch keinen Bock, da nachzuhaken. Wenn die meine 2 Prozent fehlende Überzeugung für ein E-Bike wollen, muss es prominent platziert werden. Oder es bleibt.
's Profilbild