Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Dezember 2023.
1314°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

Vodafone / Otelo Black Week Deal: 999GB Bonus Datenguthaben bei Vodafone Smart Tarifen | 100GB bei Otelo

Geteilt von
Tedesco
Mitglied seit 2018
2.016
8.574

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iPhone

Finde mehr Deals in iPhone

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die Aktion ist gestartet //
Update 17.11. Sparhandy & Deinhandy sind jetzt auch online

Update 15.11. Bitte unbedingt schauen, dass der Datenbonus in der Beschreibung vom Händler erwähnt ist oder den Händler vor der Bestellung fragen. Ist sehr intransparent gemacht die Aktion, aber ich vermute, dass man den Datenbonus nicht bekommt, wenn im Tarifname "Aktion", "Spezial", etc. steht.

Update:
Hier nun noch ein Artikel von teltarif, der die Aktion ankündigt. Bei Expert Klein und Euronics Berlet ist die Aktion auch schon verfügbar.

Zitat von tk-world.de:

999 GB im Smart vom 15.11.-06.12.2023
Alle Vodafone Smart-Kund:innen (Neukund:innen und VVL) bekommen exklusiv zu den diesjährigen Black Weeks einmalig 999 GB zusätzlich zu ihrem regulären Datenvolumen geschenkt! Die Promo gilt für alle Smart Tarife von Smart Entry bis Smart XXL.

Wichtig ist, dass das Extra-Datenvolumen im Aktionszeitraum aktiviert werden muss. Anschließend steht das Extra-Datenvolumen für bis zu 24 Monate zur Verfügung und kann genutzt werden, sobald das Tarif-Datenvolumen verbraucht wurde. Datenvolumen welches nicht genutzt wurde, entfällt. Des Weiteren ist das Datenvolumen nicht mit der Red+ Gruppe teilbar.

Hinweise:

  • Die Promo ist mit allen aktuellen Angeboten kombinierbar
  • Buchung im EASY und USP Code automatisch
  • Im EU-Ausland gilt ein einmaliges Datenvolumen von 99 GB





Danke an für den Hinweis.

Ein Hoch auf die Fussnote! Der Händler Euronics hat wohl hier schon die bevorstehende Aktion von Vodafone und Otelo geleaked. Warten wir mal ab, was die offizielle Kommunikation von Vodafone / Otelo ist, aber vermutlich gilt das bundesweit bei allen Händlern online & offline.


Zitat Fussnote aus dem aktuellen Euronics Prospekt:

Erhalte bei Abschluss im Aktionszeitraum (15.11.2023 - 06.12.2023) einmalig 999GB Datenvolumen (bei Vodafone Smart Tarifen) oder einmalig 100GB
(bei Otelo Tarifen). Das Promo-Datenvolumen steht zur Verfügung nachdem das Tarif Datenvolumen verbraucht wurde und ist bis zu 24 Monate nutzbar. Nicht genutztes Datenvolumen entfällt.


Die Aktion von Otelo kann man hier schon finden und hier die Bedingungen:

Hol dir dein 100 GB Depot

Aktion vom 09.11.2023 bis 29.11.2023:

Neukunden und Vertragsverlängerer, die einen otelo Allnet-Flat Go, Allnet-Flat Classic oder Allnet-Flat Max abgeschlossen haben, erhalten zusätzlich und ohne Zusatzkosten einmalig 100 GB zur Nutzung in den ersten 24 Monaten bei Abschluss über die otelo.de oder über die Hotline.

Dieses Datenvolumen steht nach dem Verbrauch des monatlichen Tarifinklusivvolumens zur Verfügung. Es gilt die Bandbreite deines Tarifs.




2261232_1.jpg

2261232_1.jpg
EURONICS Mehr Details unter

Zusätzliche Info
ricBerlin's Profilbild
Also der allgemeine Mobilfunk-Fachhandel kann die Aktion auch vermarkten. Die Aktion ist somit nicht so exklusiv, wie sie hier den Anschein macht.



Falls übrigens noch jemand 'nen Insider-Deal machen will. Ab morgen gibt's bei den GigaCube Zuhause Tarifen bis einschließlich 29.11.2023 den Bereitstellungspreis i. H. v. 49,99€ geschenkt.
Bearbeitet von unserem Team, 23 November 2023
Sag was dazu

277 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nachrichtanjonas's Profilbild
    Einmalig
    MoinMac's Profilbild
    Einmalig 999GB nutzbar für 24 Monate. Das sind über 40 GB pro Monat mehr…
  2. krdk's Profilbild
    Zählt man als aufgekaufter alter unity media Kunde als Vodafone Kunde, der den Gigavorteil nutzen kann?
    CrazyMicha's Profilbild
    Ja
  3. mckotze's Profilbild
    Gilt vermutlich dann auch für die VF Angebote von Samsung?
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Bitte den ersten (Ab)Satz der Dealbeschreibung lesen
  4. Hajrulla's Profilbild
    Ich f diese Vodafone, nur Angebot für Iphone?!?! Wann kommt letze Preis bei S23 Ultra ehhhh
    jochenhorst's Profilbild
    S23 Ultra bringt leider auch nicht so viel beim Verkauf.
  5. Bastian_Schulz's Profilbild
    Kann mir jemand sagen, ob das auch bei Vertragsbuchung über Check24 mit dabei ist?
    In dem Fall ein Angebot von Sparhandy über Check24.
    Ich habe schon bei Sparhandy abgerufen, aber da konnte man nicht weiter helfen!
    44507311-f4FzG.jpg
    arnie007's Profilbild
    Ich habe von Sparhandy die Auskunft dass ihre "spezial " Vodafone Tarife KEINE 999GB hätten...
  6. Ancel's Profilbild
    @Tedesco Ist das Aktivieren nur möglich wenn die SIM bis dahin freigeschaltet ist? Meine Frage ist eher: ab welchem Moment bzw unter welcher Voraussetzung kann ich aktivieren? Wollte gerne heute bei Samsung im Shop bestellen, aber mit Aktivierungsdatum erst am 14.01. .
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Samsung Shop sehr wahrscheinlich nicht dabei, weil die nur "Spezial" Tarife haben. Am besten Vodafone fragen
  7. Naschaunwermal's Profilbild
    Der allerletzte Laden, mit dem ich einen Vertrag eingehen würde. Bin sowas von enttäuscht worden. Aber jeder, wie er mag. VZBV reicht Klage ein (bearbeitet)
  8. Papilein's Profilbild
    Kann man den Gigakombi Vorteil auch für mehrere Verträge nutzen.
    Im konkreten Beispiel haben wir I&P bei VF, dazu hat unsere Tochter ihren Mobilfunktarif über die gleiche IBAN, damit auch Gigagkombi berechtigt.
    Wird dieser Rabatt für jeden weiteren Vertrag angerechnet, oder gibt es denn nur 1x?
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    1x
  9. InspectorPatrone's Profilbild
    also ich bin bestandskunde und habe den smart m vertrag, finde in der app aber diese aktion nicht, was mache ich falsche?
    chiliking83's Profilbild
    Nur für Neukunden zwischen 15. November und 6. Dezember
  10. Giarever's Profilbild
    war also doch nur lokal, korrekt?
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    ich habe noch keinen Online Händler gesehen, der das anbietet. Extrem schlechte Kommunikation von Vodafone
  11. Marvin_XY's Profilbild
    Ich versteh immer noch nicht, wie man sie 999 GB aktiviert
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Laut Händler muss da nichts aktiviert werden, sondern es kommt automatisch, wenn man ab dem 17.11. bestellt hat und bis 12.12.

    999 GB Depot - deine Extra-Datenreserve
    Aktion bis einschließlich 12.12.2023:
    Neukunden und Vertragsverlängerer, die einen Smart 2022 Entry, Lite, S, M, L, XL oder XXL abgeschlossen haben, erhalten zusätzlich und kostenfrei einmalig 999GB im Inland und 99GB im EU Ausland für die gesamte Vertragslaufzeit zusätzliches Datenvolumen (24 Monate). Beide Datenpakete stehen nach dem Verbrauch des Tarifinklusivvolumens zur Verfügung
  12. quangtviet's Profilbild
    Kriege ich die 999 GB Datenvolumen auch, wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, aber erst Anfang Januar startet?
    k2sven's Profilbild
    Glaube fast nicht, da es im Aktionszeitraum bestätigt werden muss
  13. dudenpeter's Profilbild
    geht im Moment bei jemandem die otelo App auch nicht? (keine Verbindung)
    86Chris's Profilbild
    Dito…
  14. Waffelwurst101's Profilbild
    999
    haut wieder raus (bearbeitet)
  15. absixtus's Profilbild
    Suche einen Deal mit iPhone 15 pro 256
    Jemand einen gesehen ?
    Colony's Profilbild
    Da hänge ich mich mit dran
  16. MrBlackyPB's Profilbild
    Also 60GB + ca. 40GB zusätzlich im Monat. Wer braucht denn so viel Datenvolumen?
    wpgame's Profilbild
    ich hab unlimited von O2 und spare mir seit Monaten das DSL - so zahle ich 49 € und hab 5G und unterwegs. Besser geht es nicht.
  17. Daky's Profilbild
    Coole Aktion. 999 hätte ich für ganze 2 Jahre. Jetzt brauche ich nur noch ein Tarif mit Pixel 8 oder billiges Pixel 7. Dann müsste theoretisch 7gb schon reichen, wenn ich die 999GB noch dazu bekomme

    Gilt das nur für die beiden Smartphones? Nur bei Euronics oder reicht einfach in diesem Zeitraum ein Tarif bei Vodafone abschließen? (bearbeitet)
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Schauen wir mal, was die offiziellen Kommunikation von Vodafone / Otelo ist, sobald die Aktion gestartet ist. Ich gehe davon aus, dass das bundesweit bei allen Händlern online/offline gilt, es muss aber ein Vodafone Smart Tarif sein.
  18. McGarrett's Profilbild
    Letztes Jahr bei der 999GB Aktion abgeschlossen und identifiziert. Dann ewig nichts passiert, kaum was erfahren von Vodafone. Nach langem hin und her die Info, dass irgendwas schief gelaufen ist, wird storniert und ich soll doch neu abschließen. Natürlich war die Aktion da schon vorbei. Top Service.

    Edit: war das letztes mal nicht wirklich pro Monat? Hier ja nur für gesamte 24 Monate, nachdem die monatlichen aufgebraucht wurden. (bearbeitet)
    xlarge's Profilbild
    Edit: war das letztes mal nicht wirklich pro Monat? Hier ja nur für gesamte 24 Monate, nachdem die monatlichen aufgebraucht wurden.

    Letztes mal war es pro Monat - aber für den Young-Tarif (L?) und diesmal einmalig für die ganzen 24 Monat - dafür Smart-Tarif.
  19. diedasananas's Profilbild
    Diese +999GB endlich mal nicht für die ersten 31 Tage sondern den ganzen 24 Monaten gültig. Finde ich äußert nett 🏼 mal wirklich kundenfreundlich (bearbeitet)
    Surgeman's Profilbild
    Ob das jetzt wirklich so kinderfreundlich ist weiß ich nicht, aber die Aktion ist echt gut.
  20. einmydealzer's Profilbild
    auch für Menschen bei Vodafone oder nur für Katzen und Hamster?
    frage für eine Partnershop)
    wpgame's Profilbild
    Auch für Hunde und Parkuhren .... oder Geister verfügbar. Soll auch leichen geben die über mehrere 5G Verträge verfügen
  21. Dopeman's Profilbild
    Nice
  22. DerOli's Profilbild
    Die 100GB bei Otelo sollte es doch aktuell schon geben:

    otelo.de/
    aachener_mann's Profilbild
    Überteuert
  23. tibinago's Profilbild
    Dann doch lieber 80GB Telekom 5G für 10€
    aachener_mann's Profilbild
    Wo was wie
  24. n0ian's Profilbild
    Da gibt’s aber keine 100€ Rufnummermitnahme Rabatt oder?
  25. AMD_Ryzen_6's Profilbild
    wie soll man das nutzen wenn man zwar angeblich netz aber kein Speed hat? Ist doch genau wie die 4G Garantie. Haste kein 4G bekommste extra Gigabyte für 24h kannst sie aber nicht nutzen weil du ja kein 4G hast. 4G und 5G wird bei Vodafone zwar angezeigt aber bedeutet nicht immer geschwindigkeit
  26. benurb's Profilbild
    Bin gespannt, ob man das auch für einen Vertrag aus den Samsung Black Deals bekommt
    bradarnold2's Profilbild
    Ja, würde mich auch interessieren, woher der Hinweis kommt:

    "Hinweise:

    • Die Promo ist mit allen aktuellen Angeboten kombinierbar
    "

    Laut dem verlinkten Artikel von teltarif steht:

    "Auf Händ­ler­ange­bote achten:Erste Händler werben zwar bereits mit den Akti­ons­tarifen. Inter­essenten sollten aber darauf achten, ob sie im Einzel­fall tatsäch­lich von den 999 GB Extra-Daten­volumen profi­tieren. Vertriebs­partner können die Smart-Tarife für die Vermark­tung jeder­zeit anpassen und beispiels­weise auch ausschließ­lich in Paketen mit Smart­phones vermarkten.
    "
  27. Steinhose311's Profilbild
    Das heißt ich kann z.B. bei Samsung aktuell das S23 mit Smart Entry Spezial für den super Preis dort holen und kann dann sowohl GigaCombi bei Vodafone, als auch diese 999GB aktivieren? Wie genau läuft das?
    ricBerlin's Profilbild
    Würde ich nicht drauf bauen. Smart Entry != Smart Entry Spezial. (bearbeitet)
  28. 86Chris's Profilbild
    Top, Vertrag läuft nächsten Monat aus (29,99€ für 23 GB)
  29. MaxRass's Profilbild
    Der Hinweis für alle die sich Fragen, ob die Spezialtarife in der Aktion enthalten sind. Und die einen Vertrag bei Sparhandy bereits im Vodafone Aktionszeitraum (15.11 & 16.11) abgeschlossen haben. Die 999GB Aktion ist erst seit heute gültig und kann auch nicht vordatiert werden.
    Das ist die offizielle Antwort von Sparhandy auf meine Anfrage: "Aber ich habe auch eine Rückmeldung über die Aktion von Vodafone mit 999 GB Depot. Das gilt tatsächlich auch für die Spezialtarife. Und wir können die Aktion nicht vordatieren, weil sie von uns erst ab heute gebucht werden kann. Du müsstest also wirklich leider den Auftrag widerrufen und nochmal neu bestellen."
    Marvin_XY's Profilbild
    Danke für dein post. Weißt du wie man das bucht?

    Heißt das die Aktionen bei Samsung sind ausgeschlossen (bearbeitet)
  30. sanchous's Profilbild
    Lässt sich bei Sparhandy der Anschlusspreis über die App erstatten?
    arnie007's Profilbild
    Würde mich auch interessieren
  31. tashon's Profilbild
    Habe am 14. den Samsung Deal bestellt mit VF Smart Entry Young Spezial. Genehmt und aktiviert wurde laut E-Mails erst am 15. Ob ich beim VF-Support jetzt die 999GB nachfordern kann?
    Tiempo's Profilbild
    Gib bitte ein update
  32. Marvin_XY's Profilbild
    Um alle mal abzuholen.

    1. Smart entry spezial ist dabei.
    2. Auch im Samsung Shop.
    3. Siehe Screenshot
    4. Nur in der Vodafone App ist nichts hinterlegt!
    44704665-oPPzp.jpg
    Zaye61's Profilbild
    Und wie aktiviert man das jetzt?
  33. Hajrulla's Profilbild
    Ich warte immernoch auf eine Andere anbieter mit S23 Ultra
  34. PopePepe's Profilbild
    Habe heute meinen Vertrag verlängert bei Otelo. Für Stammkunden (Vertragsverlängerung) gibt es 50er LTE, 28gb (20 allnet + 8 Bonus) und 5€ Bestandskundenrabatt (Die kommen erst mit "gibt es nicht mehr", dann einfach andeuten, dass man bei Rufnummer Mitnahme bei anderen Anbietern günstiger fährt und Zack: bekommt man 24x 5€ Treuebonus)

    Also:
    20+8+(100:24)=

    32gb LTE 50 Allnet inklusive EU zu 14,99€ ohne Smartphone

    Danke für die Info hier mit den 100gb
    86Chris's Profilbild
    Meinst du da kommt nix besseres mehr bei OTELO?
  35. K1nQ24's Profilbild
    Ist das Lokal oder nimmt jeder Händler teil?
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Vermutlich bundesweit bei allen Händlern
  36. MisterBlue95's Profilbild
    zahle ich jetzt als nicht Vodafone Kunde eigentlich die 44,99 oder 49,99!? Oder für wen gilt die 44,99€? Also v Kunde zahlt man ja nur die 39,99€, die 60 GB statt 80gb ist ja klar deklariert, +999gb on top aber das andere ist bisschen verwirrend gelistet von Vodafone..
    MoinMac's Profilbild
    Nach meinem Verständnis wäre der normale Preis 49,99€, der in diesem Fall für alle auf 44,99€ rabattiert ist.
    Als Vodafone Internet-Kunde gibt es dann weitere 5€ Rabatt, also 39,99€.
  37. Giarever's Profilbild
    Nicht nur lokal sondern überall, oder übersehe ich etwas?
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Vermutlich bundesweit bei allen Händlern, ja
  38. Giarever's Profilbild
    / deine Glaskugel ist Gold wert. Übersehe ich etwas oder ist das an sich schon ein sehr gutes Angebot mit wenig Potential, dass am BF noch unterboten wird?

    Möchte gerne Tarif und Handy benutzen
    Daniel_Feba's Profilbild
    Du hast offensichtliche VODAFONE übersehen.

    Kann passieren.

    So wie es passieren kann, dass du belogen, dir das Guthaben nicht gutgeschrieben oder sogar in Rechnung gestellt wird. Etc. (bearbeitet)
  39. Rich_Roehl's Profilbild
    Ungefähr 11,60€ für 101GB beim Iphone-Deal unter Nutzung des RNM-Bonus, nicht schlecht für einen HW-Bundle-Deal unter der Voraussetzung alles klappt reibungslos, gab aber auch schon Bessere. Nett bei diesem Tarif ist die Kombi aus Monats und 2J-Kontingent, da bleibt weniger Datenverschnitt übrig (bearbeitet)
    Ancel's Profilbild
    Für 11 € habe ich letztes Jahr noch Telekom unbegrenzt abgeschlossen. Da gibt es bei Vodafone sicherlich günstigere Tarife. Warum schaust du nciht einmal hier
    mydealz.de/dea…229
  40. theblubby's Profilbild
    Challenge accepted
    yami's Profilbild
    was für ein challenge ? wer vorm zug als letzter wegspringt hat gewonnen?
's Profilbild