Gepostet vor 56 Minuten

Bundle iPad pro mit iPhone 15 pro

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kombiangebot, das ein iPad pro sowie ein iPhone 15 pro enthält. 
Ich würde mich sehr über eine kurze Info freuen, wo ich fündig werden könnte.
Dankeschön
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Elchfreak's Profilbild
    Ich würde entsprechend Google bemühen oder eines der vielen (Vergleichs)Portale nutzen
  2. Tobias's Profilbild
    Meinst du als Handyvertrag? Dazu auch noch möglichst wenig Zuzahlung, sondern alles monatlich abstottern?

    Die beiden Geräte kosten locker um die 2000 Euro. Wären also schon allein etwa 80 Euro im Monat bei zwei Jahren Laufzeit. Solche Risiken geht vermutlich kein Anbieter freiwillig bei einem Handyvertrag ein. Einzige Chance wäre so etwas wie O2 My Handy, aber das ist dann eine ganz normale Finanzierung als Kleinkredit.
    sunshine74's Profilbild
    Autor*in
    Hallo Tobias,
    ich hätte gerne für das iPhone einen Vertrag und das iPad ohne. Die Zuzahlung wäre egal. Ich hatte die Überlegung, dass es günstiger sein könnte das Ganze als Kombi zu kaufen.
    Es muss keine Finanzierung sein. Wenn es ein gutes Angebot gäbe würde ich auch direkt alles zahlen.
  3. Chriz's Profilbild
    Frage mal im Forum von Telefontreff. Wenn Dir da niemand ein Angebot erstellen kann, wird es auch mit Google nichts geben.
's Profilbild