KiK Gutscheine

KiK Gutscheine & Angebote

Alle KiK Angebote im Mai 2021 - KiK Gutschein einlösen, so geht's
KiK: die größte Textil-Discount-Kette Deutschlands bietet in vielen Filialen sowie im Onlineshop bezahlbare Mode für Damen, Herren und Kinder. Eine übersichtliche Seite, eine einfache bequeme Bestellung und ein umfangreiches Sortiment wartet im KiK Onlineshop darauf, entdeckt zu werden. Und bei mydealz lassen sich aktuelle KiK Angebote und Rabatte entdecken, damit der Kauf noch günstiger wird. KiK Gutschein einlösen, so geht's
Gutscheine (13)Deals (275)

Die besten KiK Gutscheine

-30% Rabatt
-30% Rabatt
(Offline) KiK 30% auf Weihnachtsartikel
14.12.2020
15.12.2020
Hi Mydealzer, bei KiK gibt es gerade für die letzten beiden Tage vor dem Lockdown 30% auf alle Weihnachtsartikel. Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen. Das Angebot gilt in … Weiterlesen
Ben996

Ich glaube, das muss schon aus Prinzip stehen bleiben, wir sind eben alle jetzt ein wenig im Weinacktsstress (highfive)

Tuzito

Ups.. (lol)

Ailumia

Bei McPaper Mal nachgefragt, die hatten heute Weihnachtsdeko überhaupt nicht reduziert...

Ben996

@Tuzito Wusste gar nicht, dass es bei KIK neuerdings Wein achtsartikel gibt ;) Kann man sich ja mal richtig einen hinter die Binde kippen...

stefan9286

Wollte heute noch fix Weihnachtsdeko kleinkram kaufen, tja.. viel gabs da nicht mehr..

Kik feiert Geburtstag und Black Shopping Week bis 50% durch Gutscheine
14.11.2019
30.11.2019
Update 1
Die Flyer gibt es jetzt zum Download.
Update : Falls es jemand nicht in die Filiale seines Vertrauens geschafft hat oder nächste Woche spontan noch etwas findet, der kann sich den Flyer hier auch herunterladen. … Weiterlesen
xAbbyx

Megahot! Wir freuen uns auf neue Kinderkleidung. Ersparnis ca. 20€!

Zeyn_Design

Ich hatte Prospekte zerschnibbelt

cathi.froede

Ich weis das,arbeite da ;)

sarahjane.frings

Kik kann preislich und qualitativ locker mit h&m, new Yorker und co mithalten. Zudem hat kik immer wieder Aktionen mit Bekleidung von Puma, Adidas, Nike und kauft gerne auch Sachen von Zara auf ;)

sarahjane.frings

Leider hatten die Filialen nur eine begrenzte Anzahl Flyer. Die Flyer sind aber auch online zum ausdrucken oder im aktuellen Prospekt zum ausschneiden

-15% Rabatt
-15% Rabatt
[Wein, Sekt, Champagner] -15% Rabatt auf ALLES bei winekiki.com
01.04.2017
Gerade über Facebook entdeckt: Mit dem Gutscheincode HIDDEN-CHAMPION bekommt man im Wein-Onlineshop winekiki.com 15% Rabatt auf alles (Sortiment: Wein, Sekt, Champagner).… Weiterlesen
AvatarGelöschterUser738183
jaeger-u-sammler

Extra dafür angemeldet? Das wird >kaaaaaalt<...

Versandkostenfrei berstellen bei kik.de
01.01.1970
Spart euch die Versandkosten... Gutscheincode: kikfriends10
facewi

Hässlich, aber hot. Dumm, aber schlau.

Rainbowdash

gehottet, man mag jez über die Qualität von Kik streiten, wird sicher nicht die beste sein, aber die haben trotzdem ganz optisch manchmal ganz schicke Sachen find ich ...

diarmara

Lasst die Kinderhände glühen...

GelöschterUser274292

Das ist ja sogar noch billiger als wie du denkst. oO

Gratisversand bei kik Onlineshop
25.07.2017
rabattcode für eine versandkostenfreie Bestellung im Onlineshop. Rabatt einmalig einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. gültig bis zum 15.07. Eingetragen mit der m… Weiterlesen
Lena.Bauer

geht nicht

GelöschterUser557085

Wollte den Gutschein heute einlösen, man bekommt aber die Info: "Gutscheincode nicht gültig", SCHADE...

kartoffelkaefer

KIK und POCO - das Niveau sinkt.....8)

Dingu

*weglach* - kann man bestimmt mit dem Ratenkauf kombinieren

J_R

Zitat aus dem Dealtext: "Rabatt einmalig einlösbar"

Lokal Berlin-Alexanderplatz: 10 Prozent Rabatt bei Kik am 07.05 und 08.05.2015
01.01.1970
Zur Wiedereröffnung der Kik-Filliale in der Grunerstr. 7 am Alexanderplatz gibt es am 07.05.2015 und am 08.05.2015 10 Prozent Rabatt. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse gewäh… Weiterlesen
hocker

10 Prozent bei kik! Wow

MotherTrucker

Primark is doch och am Alex. Verkaufen doch die gleichen Sachen, oder? Von mir mal ein HOT für die Wurst

GelöschterUser85994

Endlich kann ich mir was von Kik leisten, dank der 10%

wintersbone

Ihr seit Alle böse. Ausnahmslos !

Murmel1

Naja, liegt am Rand. Rückseite von einem Einkaufs"zentrum" in dem ein netto ist. Direkt neben einem CopyShop....also nichts besonderes.

[Kik.de] - keine Versandkosten Gutschein
01.01.1970
In den Tengelmann Märkten in Mühlheim, liegen anlässlich des Tengelmann Lauf Info-Heftchen aus. Darin eine Anzeige von KIK mit einem Gutschein für versandkostenfreies bestellen. … Weiterlesen
Pippilotta72

Kopfhörer-Schnäppchen 8)

J_R

Ich finde keine KiK-Filiale in Mühlheim. :|

GelöschterUser85994

Eben.

Lyx

Ich kaufe 90% meiner Sachen online. Geht jemand noch in Städten einkaufen? :p

GelöschterUser85994

Kik, Nkd, 1 Euro Läden, H&M, Primark ...in Top Lagen, dazwischen Dönerbuden und Stehkaffees ... klasse, wie unsere Innenstädte (kleine bis mittlere Größe) mittlerweile aussehen.

Kik: 10% rabatt
01.01.1970
Url: Www.kik.de Wert: 10% Gültig bis zum 28.2 Code: Pos1-1m64d
schaich

😁

Loki1409

(lol) nicht richtig geschaut. Über App nach kik gesucht wurde angezeigt. Nächste mal schlauer (embarrassed)

schaich

Einen 4 Jahre alten Code haste probiert und ging nicht... Unverschämt

Loki1409

Ging nicht

pffft

Doppelt.

NEUER kik-Gutschein - versandkostenfrei bestellen
25.07.2017
Der Gutschein gilt für alle Artikel im Onlineshop, Standard-Versand 4,95€. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Lagen dort an der Kasse aus, der Code ist … Weiterlesen
sadd

Wusste gar nicht, das die auch einen Webshop haben oO

KleinesEtwas

Musste ma rauuuus, Aldaaaaaa! X) X)

Toadi

Alta Maus voll krassa Kommi aldaaa :p Das beu Kik-Deals immer diese Kommentare mit der Kinderarbeit kommen. Aber bei C&A kaum, bei H&M kaum, bei den "supertollen" Jack & Jones T-Shirts schon mal gar nicht. Wie das konkret krasse kleine Etwas schon sagte, nie wieder Apple kaufen nech ;)

beneschuetz

Ich bestelle da gerne.

TheCount

https://de.wikipedia.org/wiki/KiK#Kritik https://www.google.com/search?q=kik+site%3Aproduktrueckrufe.de

Die besten KiK Deals aus unserer Community

5x2 Gramm Sekundenkleber Kik (Schleswig-Holstein, Schönberg, ggf. weitere BL):
217° Abgelaufen
8. Märeingestellt am 8. Märofflineoffline
Filiale 24217 Schönberg Nach endlosen Wochen endlich wieder megageiles offline-shopping (Schleswig-Holstein) Kommentiert mal, in welche Bundesländern die merkbefreiten Ministerprä… Weiterlesen
Kanickel

habe eigentlich nur schlechte Erinnerungen an diese Mini Tuben..... Trocknen aus, verwandeln sich in Luft... Klebekraft so la la... Deshalb habe ich mich durchgerungen eine Plastik Flasche Industrie Kleber gekauft. Anschaffung teuer, aber es rechnet sich und abartigen Klebekraft wobei dieser Deal ein Versuch Wert ist, kenne normal nur diese 1g Tübchen.... insgesamt 10g für einen Stütz ist schon gut (nerd)

Zyklenreproduktionsopfer

1 1635 vs 2500 Kik-Filialen.

SchnapperHunter

Bei Tedi ist das Standardpreis

BerlinerSparfuchs

Ironie mein lieber, das sollte man nicht ernst nehmen (lol)

Zyklenreproduktionsopfer

Online ist nur Pattex für 1,89 2x3g zu sehen. Aber danke.

Hinweis: Black Shopping bei Kik
62° Abgelaufen
24. Nov 2020eingestellt am 24. Nov 2020
Hinweis: Black Shopping bei Kik
Auf der Homepage von Kik gibt es wieder Coupons für das black Shopping. Einfach ausdrucken oder auf dem Handy vorzeigen.
NadineDori

Wurde bei mir nicht akzeptiert auf dem Handy es hieß der Chef würde abends die Coupons zählen 🙈

miwu

Gerade getestet, habe in meinem Reisegepäck Unterwäsche vergessen.... . Kik rettet (y) (y)

Frotty

Ich hätte es schöner gefunden, wenn du den Deal mit weiteren Informationen versehen hättest, anstatt 'Hinweis' in den Titel zu schreiben.

AmbroseAsylum

Korrigiert

renegade2k

Naja, mehr Hinweis als Deal ...

[Lokal Loxstedt] 2x 9V Blockbatterie
365° Abgelaufen
5. Okt 2020eingestellt am 5. Okt 2020offlineoffline
[Lokal Loxstedt] 2x 9V Blockbatterie0,10€
Bei KiK in Loxstedt gibt es ein Doppelpack Blockbatterien für 0,10€ Waren noch gut 10 Packungen vorhanden
Avatarneonorbit
Ansehen
M.a.n.u.e.l2236

Mega Preis ich hätte alle mitgenommen xD

Jojabu1

Günstiger einwegtaschenwärmer

senseo4711

Die Teile in den Rauchmelder packen und sich zwei Wochen später (natürlich nachts) über den freundlichen Weckruf freuen.

Jemus1984

Kann man doch super mit der Zunge testen ob noch Saft drauf ist ;)

GelöschterUser292605

Die Kik-Batterien sind leider erfahrungsgemäß Schrott!

(lokal Arnsberg Bruchhausen) Action Energy - KIK
267° Abgelaufen
1. Okt 2020eingestellt am 1. Okt 2020offlineoffline
(lokal Arnsberg Bruchhausen) Action Energy - KIK0,10€0,79€-87%
Für die, die den Kick lieben und brauchen. Energy Drink bei KIK. MHD ist der 07.10.2020. Im KIK in Arnsberg. KiK Arnsberg Bruchhausen Westring 10
AvatarBroho
Ansehen
myzocker

Mit Molke nix für mich. Aber Hot für den Arnsberg Deal

trickflyer

MHD die zünden auch in 2 Monaten noch. hot.

andi4211

Dafür aber bestimmt mit Molke Abfall (lol)

Broho

Und das ganze noch pfandfrei 😘

Wyclef

Inhalt ist 10 cent wert XD , aber für trinkende definitiv hot!

[Kik offline] Peppa Wutz Schwimmflügel 1-6 Jahre
245° Abgelaufen
27. Jun 2020eingestellt am 27. Jun 2020offlineoffline
[Kik offline] Peppa Wutz Schwimmflügel 1-6 Jahre1,99€5,86€-66%
Moin (party) Bei vielen steht der Strandurlaub oder auch eine Auszeit am Pool vor der Tür. Falls ihr nicht schwimmfähige, Peppa Wutz süchtige, Biologieprojekte im Alter von 1-6 … Weiterlesen
Barneybaer

ab in die matschefütze. sausia grrrrrrrr...

Unzeen

Danke für den Hinweis, bin beim letzten editieren ausversehen auf Gutschein gekommen und da hat er den Preis wohl raus geschmissen (skeptical)

DRIL_HELPER

hab sie für 1,99 im KIK Hammersbach (Hessen) bekommen. Bin ich blöd ? aber wo ist denn der Dealpreis abgeblieben? (Desktop)

Unzeen

Habs mal in den Deal mit aufgenommen, guter Punkt

mdealz7

Dann Hot!

[KiK] 10 Einwegmasken für 7,99€ (online und offline)
-401° Abgelaufen
18. Mai 2020eingestellt am 18. Mai 2020
[KiK] 10 Einwegmasken für 7,99€ (online und offline)7,99€ Kostenlos Kostenlos
Bei Kik gibt es absofort für nur 7,99€ 10 Einwegmasken! Finde ich ein richtig geiles Angebot! Wenn man mal gerade keine Baumwollmasken hat perfekt. Entweder ihr bestellt die Maske… Weiterlesen
coffeejunkie

Lieber Maske tragen wie beatmet werden

coffeejunkie

Trag ruhig deine Maske ne woche im Hochsommer.... Iiihhh bäääh

BrotZeit

Diese Masken bieten natürlich keinen 100%igen Schutz, aber das Risiko jemanden anzustecken wird dadurch schon reduziert. Wenn man sie nicht regelmäßig wechselt, gefährdet man sich allerdings selbst, denn durch die Feuchtigkeit der Atemluft bieten sie dann einen Nährboden für Keime.

aluxunder

Okay kann sein aber wenn man nicht 50 braucht sondern 10, wieso 20€ rausballern? Wenn man eine ne woche trägt kommt man 10 Wochen oder länger mit einer

aluxunder

Klar sollte man die wechseln aber wayn. Hauptsache Mundbedeckung. Schließlich ist diese Maskenpflicht absolut dumm und schützt keinen. Deswegen kann man einwegmasken auch länger nutzen. Btw wieso hat der deal so viele dislikes? Kann mir das ma einer Erklären?

[lokal] KIK Bremen-Huchting - WMF ProfiSelect Fleischmesser
398° Abgelaufen
5. Mär 2020eingestellt am 5. Mär 2020offlineoffline
[lokal] KIK Bremen-Huchting - WMF ProfiSelect Fleischmesser7,99€24,99€-68%
Amazon-Link: WMF Fleischmesser, 34 cm, Spezialklingenstahl, Kunststoff-Griff, Klinge 20 cm https://www.amazon.de/dp/B00LZ4BDTW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_JCtyEbNAKRSZE
nabl

Was für eine fischhalle?

FFM60311

In der Fischhalle gibts echt immer mal gute Dealz!

GelöschterUser371960

Zu dem Preis ist das ok, aber eben kein besonderer Deal. Die "Normalpreise" sind eher Alibimondpreise, um besondere Schnäppchen vorzutäuschen. Im hauseigenen Shop sind die Messer noch nicht einmal gelistet. Da gibts nur ein Set inklusive Messerblock, das deutlich günstiger ist als die Summe der Mondpreise.

mahmarabatt22

Die bisherige ProfiSelect Serie finde ich top für Otto-Normal zu den Aktionspreisen. In der Fischhalle bei WMF gab es das große Kochmesser schon mal für 12€ und dazu ab glaube 35€ Einkaufswert das passende ProfiSelect Zubereitungsmesser. Werden aber zeitweise auch deutlich teurer verkauft

EzPz

Wenn irgendwo "Profi" drauf steht kauf ich es schon nicht. (:I

Walbusch Herren Hemden bei KIK
242° Abgelaufen
13. Feb 2020eingestellt am 13. Feb 2020offlineoffline
Walbusch Herren Hemden bei KIK4,99€18,85€-74%
(Lokal) Bei meiner kleinen Schnäppchen Runde in Bottrop Kirchhellen habe ich im Kik Markt einige originale Walbusch Hemden gesichtet. Hemden der Marke Walbusch sind normalerweise … Weiterlesen
AvatarSaroma70
Ansehen
miwu

Habe dort auch schon öfters rausgetrennte Markenlables gesehen. Meist ist die Ware aber sehr limitiert verfügbar und auch nicht high fashion. Trotzdem, das eine oder andere Teil habe ich von der Sorte auch schon ergattert. Nachdem ich Birkenstock und Superdry im Aldi in Holland gesehen habe, kann mich eh nichts mehr schocken (lol) XD

Saroma70

Vor einigen Jahren habe ich einen ganzen Schwung originaler Levi's Jeanshosen bei Kik gekauft, jedoch wurden die Labels herausgetrennt. Ebenso sind dort schon fishbone Bekleidungsteile aufgetaucht.

jurislaw

Gibt da hin und wieder solche Geschichten, garnicht mal so unangedacht. Ich kann dir zb. von einer Kooperation zwischen HIS-Jeans und Penny berichten. Ja echt, voll die 60-90eu UVP Hosen auf dem Supermarktwühltisch neben den reduzierten Tütensuppen für paar Cent und so XD Endpreis war afair deutlich unter 10eu... 4,6,8 sowas in dem Dreh. Schon paar Jahre her, aber auch 2x mit Abständen erlebt, sogar über Prospekt angekündigter Sondersale. War wohl nur regional Nord, ich schreibe aus Hamburg. Jeder Laden in meiner Gegend hatte dann mind. 10 eher 15 oder bis zu 20 Jeans im Wühlkorb. Und nicht alles war offensichtliche Auslese wegen zb. liegen gebliebener Überlänge von L34 oder L36 usw. Die Ware war 100% wie damals aus einem Premiumstore wenn die eine Lieferung bekamen. Also jede Hose einzeln noch folieneingeschweißt, wie gerade aus dem Lieferpaket gefischt. Die Folie hatte noch große Fließband/Strichcode Aufkleber und innen die Hose mit allen vollen regular Preispappen... wie aus dem HIS internen Logistikzentrum... die Strichcodes waren nur per Hand mit Edding durchgestrichen. Also von HIS, bestimmt nicht von Penny. Ich kann mir das so erklären, das dies geplante und bewusst aussortierte Regulär(!)ware ist... die nicht im eigenen Sale/Outlet/whatever System gehalten werden will aus irgendeinem Grund. Wo dann aber der Deal mit dafür eigentlich typischen Abnehmer wie zb. einem TK-Maxx geplatzt ist. Also bieten sie diese Saison Letztrestecharge (oder wie man es nennen soll) frei an und dann kann sowas bei Penny landen, KiK, aber auch schon Real oder Rewe-Center erlebt usw. Wir werden das in Zukunft vielleicht sogar noch öfters sehen, gut so. Weil ich hab gelesen das die Siffgutmenschen eine Gesetzesinitiative ins Parlament bringen will, die eine Warenvernichtung von Saleresten verbietet. Naja, die Wirtschaftsarschkriecher werden das bis dahin schon noch zu verwässern wissen... aber die Richtung passt schon. Nun, 5eu für ein Freizeithemd ist genau meine Linie. Da bin ich voll dabei ;) guck ich mir jetzt an, danke. Gerade weil auch von einer Marke, die noch nichtmal groß unter Verdacht steht speziell "für" Outlet uä. Geschichten zu produzieren. Walbusch ist nicht Nike oä. und KiK nicht Deichmann usw.

southy

Ernst? Dann schaue ich da morgen mal vorbei... Warenbestandsanzeige im Internet gibt’s wohl eher nicht, nehme ich an

Saroma70

Doch...

[Lokal] Ludwigshafen Mundenheim - Kappa Jogginganzug für 31,98 im Kik
225° Abgelaufen
15. Jan 2020eingestellt am 15. Jan 2020offlineoffline
[Lokal] Ludwigshafen Mundenheim - Kappa Jogginganzug für 31,98 im Kik15,99€
Jogginghose und Pulli von Kappa für 15,99 jeweils. Es gibt mind. noch die Farben blau und schwarz als Set. Der kik ist in der Oberstr. 16 in Ludwigshafen Mundenheim zu finden, er… Weiterlesen
ArianderSchnäppchenPirat

Der erste Kommentar der mich aus dem richtigen Grund zum schmunzeln gebracht hat hier (lol) (lol)

Mav

R.I.P. Karl Lagerfeld

0screamer0

Für Zuhause solls was bequemes sein OK, aber draußen sollte man sowas niemals anziehen. Auch wer kein Geld hat kann sich vernünftig anziehen.

ArianderSchnäppchenPirat

Uff... so eine verrückte Ansicht, sicher nicht anstatt dem e im Namen nicht ein weiteres i? (embarrassed)

AESIS

Eine Fahrt mit Bus/Straßenbahn und man weiß, wieso das so günstig sein muss. Hätten sonst nix zum Anziehen und selbst die Kids werden mit sowas zur Schule geschickt.

NFL Shirts NFLPA KiK Online-Shop
275° Abgelaufen
24. Dez 2019eingestellt am 24. Dez 2019
NFL Shirts NFLPA KiK Online-Shop9,94€12,94€-23%
Rechtzeitig vorm Superbowl diverse NFLPA Shirts bei KiK im Angebot. Aktuell noch Tom Brady, Aaron Rodgers, Russel Wilson, JJ Watt, Richard Sherman, Marshawn Lynch, Cam Newton, Ode… Weiterlesen
Lars_Mal

National Football League Players Association schön ist echt was anderes. Mal sehen, wie sie im Laden aussehen, falls es die dort gibt (lol)

GelöschterUser892325

NF was? (cheeky)

Mongoose

Hübsch sind'se nicht (annoyed)

TheSeeker

An sich ein super Deal. (y) Leider ist die Auswahl der Shirts recht übersichtlich :S

alviruschka_

NFL AutoHot ;) 🤙

Die letzten KiK Gutscheine:

RabattKiK Gutschein DetailsGültig bis
30%(Offline) KiK 30% auf Weihnachtsartikel14/12/2020
RabattKik feiert Geburtstag und Black Shopping Week bis 50% durch Gutscheine22/11/2019
15%[Wein, Sekt, Champagner] -15% Rabatt auf ALLES bei winekiki.com7/03/2017
RabattVersandkostenfrei berstellen bei kik.de1/11/2016
RabattGratisversand bei kik Onlineshop16/01/2019