Reuter Gutscheine

Reuter Gutscheine & Angebote

Alle Reuter Angebote im Mai 2022·Mehr Info

Die besten Reuter Deals aus unserer Community

Nischendeal - Designerlampe von marset - Pleat Box 36 Pendelleuchte A++
66° Abgelaufen
31. Jul 2021eingestellt am 31. Jul 2021
Nischendeal - Designerlampe von marset - Pleat Box 36 Pendelleuchte A++510,31€738€-31% 11,31€
Servus zusammen, hier mal ein Nischendeal meinerseits. Hier geht es um eine Designer Pendelleuchte von Hersteller marset. Es gibt die Lampe noch in anderen Farbkombinationen, allerding…
AvatarUerdinger
Zum DealZum Deal
thorben.hinz

(lol) (lol) (lol) (lol)

Dealer1412

"Dat Dingens mach ich sälbär, kaufste für nen 10er bei Ikea ein Lampchen, tust einmal mit bissel Jold-Farbe innen anpinseln und zum Schluss hauste mit dem Hammer noch drei Mal druff und ferdig is dat Dingens"

Uebertrieben_guenstig

Für den auf Aufwand, der da offensichtlich drin steckt, einen einzigen Lampenschirm herzustellen ist das ja kein Preis. Da gibt's viel hochpreisigere LED Leuchten die aus billigsten aluprofilen zusammengebastelt sind...

Loby

Viel zu billig, kann nichts taugen die Lampe

tipsi34

Da kann ich mir auch einen lila Schein an die Decke kleben. Das ist genau so ein Hingucker wie die Lampe (lol)

2x PHILIPS LigthStrips Extend 1 m LED RGBW Lichtband Erweiterung
360° Abgelaufen
28. Mai 2021eingestellt am 28. Mai 2021
2x PHILIPS LigthStrips Extend 1 m LED RGBW Lichtband Erweiterung24,02€34,90€-31% 8,90€
Hi, ab 2 Bestellungen lohnen sich die hohen Versandkosten von 8,90€. Die einzelne Erweiterung kostet 7,56€. Denke das ist ein guter Kurs wenn man mehrere bestellen möchte! Für die Profis:…
alenaS

Irgendwie funktioniert der Link nicht.

TecTwo

Ich habe vom Kundendienst erfahren, dass es kein Hue Produkt ist

CrazyPat

Also für mich sehen die aus wie Verlängerungen für den ersten Hue Lightstrip, damit sind sie durchaus Hue kompatibel, hab von den alten Streifen auch noch ein paar im Einsatz, eignen sich aber nur für leichte Farbakzente da hier nur bunte LEDs verbaut sind (wie beim 0815-Billo-China-Streifen halt auch) und nicht die zusätzlichen Kalt- und Warmweißen LEDs. Entsprechen von der Farbwiedergabe halt der allerersten Generation Hue, heißt kein strahlendes Blau und kein kräftiges Grün :{

TecTwo

Da muss ich mal schauen, wie ich das schnell stornieren kann

TecTwo

Das ist ja echt (poo)

Exklusive Pferdelampe
-502° Abgelaufen
3. Aug 2020eingestellt am 3. Aug 2020
Exklusive Pferdelampe3.898,18€4.361,13€-11% Kostenlos Kostenlos
Habe gerade bei Reuter.de diese wunderschöne Pferdelampe gefunden. Achtung schnell sein, es ist nur noch eine einzige verfügbar. Produktbeschreibung: Eine Leuchte die man nicht übersehen k…
jakob.okey

Ach sch… Deal verpasst

Johnny

Willst du mir jetzt meinen Dialekt erklären? (confused) Es gibt wohl überall vom Hardcore-Dialegd-Schwädza bis zum "Dudenhochdeutschsprecher" alles. Ich hab am Montag auch mehr Dialekt geredet als am Freitag, wenn ich am Montag in der Heimat war. Dienstag wird teilweise zu "Dienschdig" oder "Zischdig", wobei "Zischdig" mehr Dialekt ist als "Dienschdig" Ein Merkmal des Badischen ist es, dass vieles verkürzt bzw. vereinfacht wird, und dann wird aus "diesletzt" halt "zledschd". Dass Doktor Google dazu nix findet..seis drum. Ich hör teilweise 5-10 km Unterschied im Dialekt raus. Da können schon mal Diskussionen aufkommen "Ihr klingt ja schon Schwäbisch!" "Ha noi, mir klinget ned Schwäbisch, ihr schwätztet ja scho Schwäbisch!". Wobei zweiterer damals 30 km näher an Wü dran wohnte, in West-Ost-Richtung (cheeky)

rubic

Das wäre dann nahe am standardsprachlichen "zuletzt" und "demnächst", keineswegs "diesletzt" oder das zunächst zitierte "demletzt".

Johnny

Ich sage ja, dass das eher ein Dialektausdruck ist. Ich habe übrigens von "diesletzt" und "demnächst" gesprochen und nicht von diesnächst. Würde man dann auch eher "zledschd" oder "dämmnägschd" aussprechen

rubic

Google findet halt für "diesnächst" gerade mal 6 Treffer, davon 5x wilden Spam und 1 Buch in Frakturschrift.

Muuto Leaf Lamp Tischleuchte weiß inklusive touch Dimmer [reuter.de]
299° Abgelaufen
27. Mai 2020eingestellt am 27. Mai 2020
Muuto Leaf Lamp Tischleuchte weiß inklusive touch Dimmer [reuter.de]165,32€239€-31% 8,90€
Kleine Leuchte designt von Broberg & Ridderståle für Schreibtisch oder Nachttisch. PVG ist 239,00 €. Wer gleich zwei für seinen Nachttisch holt, kommt noch günstiger weg, da man das Po…
AvatarGelöschterUser741851
Zum DealZum Deal
UnknownAndroidUser

Bei dem Preis wird nicht Mal der es Index angegeben...also vermutlich Ra80-Schrott

ugh4hgz

Guter Punkt, nachdem meine Lichter zunehmend smart sind, wäre es natürlich optimal, wenn das auch fürs Leselicht gilt

zazzel

Sie sieht der Muuto Lean in der Verarbeitung ähnlich. Die haben wir. Sehr anständige Qualität, dimmbar, aber nach Einschalten immer auf 100%.

ugh4hgz

Meinungen dazu? Ich habe am Schreibtisch eine Artemis tolomeo, aber fürs Schlafzimmer kann ich als mir vorstellen. Hat die schon jemand

Losthighway

Dann geh doch zu....

2 Stühle Kartell Audrey Soft in mehreren Farben, Ausstellungsstücke [Reuter.de] 95 € einzelner Stuhl + Versand
303° Abgelaufen
25. Mai 2020eingestellt am 25. Mai 2020
2 Stühle Kartell Audrey Soft in mehreren Farben, Ausstellungsstücke [Reuter.de] 95 € einzelner Stuhl + Versand267,90€880€-70% 79,80€
Edit: bei reuter.de bitte Kartell Audrey Soft in die Suchmaske eingeben, da jede Farbe eine andere URL hat und die verlinkte inzwischen ausverkauft ist. Reuter.de verkauft Restbestände vo…
AvatarGelöschterUser741851
Zum DealZum Deal
MoOkinio

Ein echter Piero Lissoni ist eigentlich eine homage an die alten Meister ala Luigi Makkaroni und Mario de la Fumagi. Natürlich offensichtlich. Dennoch erwähnenswert da es hier scheinbar auch ein paar banausen gibt. Ich möchte nicht auf einem Sitzmöbelstück Platz nehmen wenn dieses nicht von einem Menschen mit einem schönen Namen designt wurde.

GelöschterUser741851

@MoOkinio Mir fehlt noch Deine fundierte Interpretation zum Werk von Piero Lissoni.

Horst_Lichter-sensei

Same here!

xcclrtr

Andere Farben gibt es noch bei suche im Shop. Grade 6 Stück schwarz-beige mit NL Gutschein für 639 bestellt. Danke

kr@tze

vorbei

MDF Italia - Flow Chair gepolstert, weiß/weiß mit Bezug Londra [Reuter.de]
153° Abgelaufen
22. Mai 2020eingestellt am 22. Mai 2020
MDF Italia - Flow Chair gepolstert, weiß/weiß mit Bezug Londra [Reuter.de]454€921€-51%
Unglaublicher Rabatt für einen Designklassiker. PVG für die Variante mit Bezug ist 921 Euro. Günstiger geht es kaum für Neuware, wenn man das Original sucht. Nun zu diesem Designer-Stuhl, d…
AvatarGelöschterUser741851
Zum DealZum Deal
Classfield

@Schwarze_Null wieder verfügbar

DerNameIstBereitsVergeben

War einfach zu spät / langsam. Ich hatte 1 in meinem Warenkorb und bis ich den newsletter Gutschein generiert hatte, war er schon nicht mehr verfügbar... Pech gehabt.

GelöschterUser741851

Man konnte aber 8 in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. So weit hatte ich es durchgespielt. Sonst wäre es in meinem Einzelstück Deal gelandet.

DerNameIstBereitsVergeben

vor 15min war nur noch 1Stuhl vorhanden und der ist nun weg. Grrr

kyuub

Die haben den glaub mittlerweile wieder rausgenommen (skeptical)

Reuter.de: Schnell zugreifen!!!! Hue für 39€ plus Versand
206° Abgelaufen
17. Mär 2020eingestellt am 17. Mär 2020
Reuter.de: Schnell zugreifen!!!! Hue für 39€ plus Versand39€
Aktuell gibt es das Philips Hue White Ambiance 3-er Starter Set mit Bridge und Dimmschalter, E27, 9,5 Watt, für 39€ auf Reuter.de !!!
Avatarsakinho50
Zum DealZum Deal
seven7

Jo (y) Kam heut auch schon an.

Abcd11

Schade hab mich net getraut

schultkes.rene

Storno Mail. Auftrag storniert

aiexpato

Storno erhalten...

Mister_Highping

Du glücklicher! Bei mir kam die Info, dass es nicht mehr verfügbar sei. Viel Spaß damit!:)

Philips Hue White and color ambiance Signe LED Stehleuchte mit Dimmer
263° Abgelaufen
4. Feb 2020eingestellt am 4. Feb 2020
Philips Hue White and color ambiance Signe LED Stehleuchte mit Dimmer197,90€253,75€-22%
Produktmerkmale 16 Millionen Farben einstellbar (RGBW) Stufenlos und flackerfrei dimmbar Lichtsteuerung automatisch per App oder manuell per App, Dimmschalter oder Tapschalter Lebensdauer: c…
AvatarNurZuschauer
Zum DealZum Deal
Basher

Bei mir ähnlich aber sehr dubios... „die Ware wird erst für sie reserviert nach zahlungseingang Blabla wir müssen beim Lieferanten bestellen...ca 14 Tage“ Ähm Rechnungskauf wurde angeboten... klingt für mich eher nach Lagerfehlbestand. Bin mal gespannt, wie sie bei Phillips noch die alte Version beschaffen wollen...wahrscheinlich kommt der Storno dann verspätet...

Geburt1

Was hast du gegen pantoffeln und Playboy. Komm mal aus dem keller haus mit deinen hue Lampen (cheeky)

N_Hpgz

Stornierung

hans.schuetze

Keine fertige. Ich hab für einen Freund eine ähnliche hergestellt. Fuss aus Beton, ein normales Profil für LEDs und in seinem Fall ein 0815 LED Streifen mit Vorschaltgerät von Dresden Elektronik. Hat unter Strich um die 50 Euro gekostet, sieht besser aus und funktioniert 1a

bnu

Ich wusste nicht das es sowas gibt und will es jetzt haben ^^ Oder HUE g9 L3uchtmittel :)

Kartell Bookworm Bücherregal, weiß (8,20 Meter, 17 Buchstützen) [Reuter.de]
103° Abgelaufen
2. Sep 2019eingestellt am 2. Sep 2019
Kartell Bookworm Bücherregal, weiß (8,20 Meter, 17 Buchstützen) [Reuter.de]444,40€550,39€-19%
Heute konnte ich noch ein günstigen Design-Klassiker entdecken: das flexible Bücherregal Bookworm von Kartell aus dem Jahr 1993. Ron Arad nutzte einen flexiblen Kunststoff, um ein Regal zu k…
AvatarGelöschterUser741851
Zum DealZum Deal
Fritz_Dose

Jetzt wo du es so sagst....

vtyp

Ausverkauft!

Theotequila

Ich fand die Qualität dieses Kunststoffregales nie so richtig gut. Kann aber am richtigen Fleck und mit wenigen Büchern gut wirken

GelöschterUser1024425

Teuer. Das baue ich mir für ein paar Euro selbst. Entweder mit Plastik oder mit Blech.

Rasenmaehermann

Das war auch mein erster Gedanke beim durchscrollen. Dachte es wäre irgendson k.i.z. (oder wie man die schreibt) Albumcover. Naja.....wer sichs aufhängen mag....

Philips Hue White and color ambiance Liane LED Wandleuchte mit Dimmer
221° Abgelaufen
28. Jul 2019eingestellt am 28. Jul 2019
Philips Hue White and color ambiance Liane LED Wandleuchte mit Dimmer116,71€143,89€-19%
Dekorative LED Wandleuchte mit integriertem LED Strip. Spielen Sie mit Licht und wählen Sie eine aus 16 Millionen Farben in der Hue App passend zu Ihrer Stimmung, synchronisieren Sie Ihr Lic…
AvatarJentipau
GelöschterUser998906

Du könntest damit verschiedene weiß Töne kombinieren, wenn du keine Farben magst. Das mache ich z.b. In der Küche so. Man weiß ja, ob man sowas generell gut findet oder nicht. Hue ist teuer, aber funktioniert für mich völlig zuverlässig und ist simpel zu bedienen. Ich hab nach und nach bei guten Deals zugeschlagen und nie bereut, mehr als für „geht auch mit etwas mehr Aufwand mit LEDs vom Express-Ali“ ausgegeben zu haben.

JorgenVikingGod

Leider schon ausverkauft

AnselmSt

Ich mache das tatsächlich. Klar, warmweiß ist die Standarteinstellung aber beim Fernsehen, Misikhören oder Entspannen darf es auch mal rot, blau oder sogar lila sein. (:I

AnselmSt

In einem modern eingerichteten, großen Raum kann ich mir die Lampe optisch echt gut vorstellen. Eventuell sogar zwei oder drei Stück.

Kingside

Irgendwie verstehe ich den Hype um bunte RGP Lampen nicht. Verwandelt ihr euren Raum echt in Grün ? Oder Lila? Da fühlt man sich doch echt unangenehm drin. Farben wirken ja auch auf die Stimmung des Menschen. Alles außer einem warmen Gelb kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Reuter Gutscheine

Über Reuter

Ausstattung für das komplette Haus und für den Garten findet man bei Reuter. Badarmaturen mit Montageservice, Markenlampen, Heizkörper und vieles mehr können im Shop bestellt werden. Günstiger wirds bei Reuter mit Aktionscodes, die bei mydealz gelistet sind.

Bewerte Reuter

Die letzten Reuter Gutscheine

RabattReuter Gutschein DetailsGültig bis
10€10 Euro Reuter Rabattcode bei Anmeldung zum Newsletter31/12/2022

Reuter Details zum Rabatt

🛍️ Reuter Gutscheine verfügbar: 1
Höchster Rabatt: 57%
🏷️ Neue Gutscheine: 1
🕰️ Zuletzt aktualisiert: 19.05.2022