Media Markt Angebote

Media Markt Angebote & Rabatte

10896 heiße Deals
699,00€ Panasonic TX 55 EXW 604 Media Markt Heilbronn
Neuer Media Markt Prospekt für Heilbronn. Recht guter 55 Zöller. Panasonic TX-55EXW604 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Quattro Tuner, Smart TV) Preisvergleich idealo , knapp 80€ Ersparnis… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Super Preis für ein tolles Mittelklasse Gerät. Habe ihn als 40er für Opa gekauft und er hat ein super OS und ein sehr gutes Bild.

Guter Preis, solides Gerät!

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

MICROSOFT Surface Pro 4 Convertible 128 GB 12.3 Zoll
Bei MM kann man bis zum 17.08.2017 09:00 Uhr das Surface Pro 4 zu einem Kurs von 599,00€ Versandkostenfrei bestellen. Nur Online. PVG bei idealo: 689,99 € Ersparnis von 90,99€ Display… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich brauch Akku ohne Ende

Hab ich mir aber schon gedacht.

Dann warte ich noch bis das etwas reduziert ist.

Kann man eigentlich mit den Teilen relativ gut Photoshop, Illustrator und Videos cutten?!
Soll ja angeblich mit den m3s gut gehen.

Flow2347vor 33 m

Eher das oder die neue Revision?!



Kommt drauf an, die neue hat massiv verbesserte Akkulaufzeiten. Wenn man darauf nichts gibt, wird man aber wohl auch mit der alten glücklich und spart ziemlich viel, aktuell ca 250€.

leiby1654vor 5 m

Und ne Vernünftige Lüftung/Akku die nicht nach 12 Monaten Schrot sind. ( …Und ne Vernünftige Lüftung/Akku die nicht nach 12 Monaten Schrot sind.


In dem Deal hier gehts um die Core-M Variante, und die hat keinen Lüfter.

TiAnTeevor 18 m

Muss standhaft bleiben bis es ein Surface mit 8GB Ram zu dem Preis gibt

Und ne Vernünftige Lüftung/Akku die nicht nach 12 Monaten Schrot sind.

110%-fähig?

Muss standhaft bleiben bis es ein Surface mit 8GB Ram zu dem Preis gibt
Huawei-Tiefpreisspätschicht bei [Mediamarkt] - z.B. Huawei Nova & Huawei Watch 2 für je 189€ Deal-Jäger
Moin. Bei Mediamarkt erhaltet ihr das Huawei Nova für 189€. Auch die Huawei Watch 2 ( Classic und Sport ) ist auf 189€ reduziert. Die LTE-Variante kostet 249€. PVG [Nova]: 264,75… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Carleevor 3 m

+1 Schön kompakte Größe, das Nova. Schade nur, dass es Typ-C Anschluss hat.

Huawei Watch 2 gab es schon für 99€ bei der Telekom

h4ze89vor 32 m

Super Preis für das Nova, aber nur in Gold?


+1

Schön kompakte Größe, das Nova. Schade nur, dass es Typ-C Anschluss hat.

Murmel1vor 1 m

Kein M3 dabei

Musst zum BMW Händler gehen

Kein M3 dabei
BOMANN KS 2184 Kühlschrank (A++, Silber)
Aktuell habe ich die Kühlschrank von BOMANN KS 2184 von Silber Farbe gefunden. Total günstig Preis nur mit 149€ inkl. MwSt. versandkostenfrei. PVG: ca.160€ Produktbeschreibung: Nutzinhalte d… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Gab es die letzen Tage auch bei Amazon zu dem Preis. Der einzige Deal ist, dass das Ding gerade versandkostenfrei geliefert wird.

11€ ersparnis

Gg wp

Ich glaube, dass wir beide ein unterschiedliches Verständnis von "günstig" haben

Für 99 € hätte ich ihn mir vermutlich gekauft.
Bearbeitet von: "ColdCrushBrother" vor 3 h, 20 m
LG 60UJ6309 TV (60'' UHD Direct-lit IPS HDR10 HLG, 1600Hz [interpol.], Triple Tuner, 3x HDMI 2.0, 2x USB, LAN + WLAN mit Smart TV, CI+, VESA, EEK A) für 799€ versandkostenfrei [Mediamarkt] Deal-Jäger
Moin. Bei Mediamarkt erhaltet ihr den LG Electronics 60UJ6309 für 799€ versandkostenfrei. PVG [Geizhals]: 1004,95€ Amazon-Rezensionen: 4,9 von 5 Sternen (allerdings nur 7 Bewertungen) Spe… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Saftpresse99vor 29 m

Boah, ich warte immer noch auf ein Deal zum BL-Start für einen 55 Zoller …Boah, ich warte immer noch auf ein Deal zum BL-Start für einen 55 Zoller mit UHD. Langsam wird die Zeit knapp. Jemand einen Tipp für max. 1800€?

Generell würde ich dir einen Sony empfehlen, weil die meisten Modelle richtig gute Ergebnisse bei der Bewegbilddarstellung liefern, also wenn in 55 Zoll dann XE9005 oder XE9305. LG B7D sollte bei deinem Buget auch eine Rolle spielen. Die Samsung haben mMn bei Fußball oft leichtes DSE, selbst bei den SUHD Modellen.

Natürlich ist für Puristen so ein TV Schrott allerdings wenn ich mir auf meinem 55MU6179 die LG Chess 4K Demo anschaue finde ich es optisch geil anzusehen für so ein billig TV und so wirds auf diesem LG 60UJ6309 auch ähnlich sein. Wer nen paar Jahre alten FHD hat wird Augen machen, aber wer verwöhnt ist wird so ein TV ablehnen.

Seppelfrickevor 6 m

Da musste schon den Hersteller fragen wieso der TV das net hat. Wohl, …Da musste schon den Hersteller fragen wieso der TV das net hat. Wohl, damit son 60 Zoll auch günstig angeboten werden kann.


Ich meine eine technische Erklärung, wieso dieses Panel kein UHD kann.

Ich habe es aber mittlerweile gefunden. Es hat etwas mit einer verringerten Subpixelzahl zu tun aber noch kann ich es nicht ganz nachvollziehen

Vunk187vor 2 m

Und für mich muss es am Panel liegen, wenn normale IPS panels bei weitem …Und für mich muss es am Panel liegen, wenn normale IPS panels bei weitem nicht dieses Problem haben.


Die von mir verlinkten Reviews zeigen, dass normale IPS Panels genau die gleichen Probleme haben. Der gemessene Schwarzwert ist dort sogar angegeben. Überraschung: Praktisch gleich mit dem LG – ob jetzt mit RGBW oder RGB.

Boelgstoffvor 34 m

Gibt es irgendwo einen Artikel, wo man nachlesen kann wieso der kein …Gibt es irgendwo einen Artikel, wo man nachlesen kann wieso der kein richtiges UHD hat?


Da musste schon den Hersteller fragen wieso der TV das net hat. Wohl, damit son 60 Zoll auch günstig angeboten werden kann.
UE BOOM 2 im "Schnapp des Tages"
Update 1
Online jetzt schon zu dem Preis verfügbar!
Sie ist wieder da! Die UE BOOM 2 im "Schnapp des Tages Deal" bei Media Markt. 79,00€ Vergleichspreis aktuell ab 114€ bei eBay. Einige Stores haben den Preis bereits live, in Stuttgart konnte ich g… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich habe mir jetzt den UE Boom bei MM und den Flip 3 bei Saturn bestellt.
Das Gerät was besser klingt wird behalten, das andere zurückgeschickt.

muppet12345vor 3 m

Nö, spielen alle ziemlich in der gleichen Liga. Selbst der bose Soundlink …Nö, spielen alle ziemlich in der gleichen Liga. Selbst der bose Soundlink ist nicht allzu weit entfernt. Deutlich besser klingt der Doss Soundbox XL aber leider geht der nicht sehr laut und Bluetooth Reichweite ist unterirdisch. Dockin D Fine und Riva Turbo X sind auch besser aber natürlich teurer. Ich habe heute im harman outlet beim go Play zugeschlagen für 179€. Natürlich ne ganze Ecke mehr aber ich erhoffe mir einen wirklichen Klang und Lautstärke Zuwachs und hab dann hoffentlich endlich meinen Speaker gefunden. Sonst muss ich doch einen vifa holen oder Klipsch "the one".


Okay danke für die Hilfe. Ich glaube dann bleibe ich einfach bei meinem.

NighthunterXXXvor 12 m

War nur eine Frage ob einer von denen hier deutlich besser klingt. Sonst …War nur eine Frage ob einer von denen hier deutlich besser klingt. Sonst bleibe ich bei meinem. Wasserabweisend brauche ich nicht.

Nö, spielen alle ziemlich in der gleichen Liga. Selbst der bose Soundlink ist nicht allzu weit entfernt.

Deutlich besser klingt der Doss Soundbox XL aber leider geht der nicht sehr laut und Bluetooth Reichweite ist unterirdisch.
Dockin D Fine und Riva Turbo X sind auch besser aber natürlich teurer.

Ich habe heute im harman outlet beim go Play zugeschlagen für 179€. Natürlich ne ganze Ecke mehr aber ich erhoffe mir einen wirklichen Klang und Lautstärke Zuwachs und hab dann hoffentlich endlich meinen Speaker gefunden.

Sonst muss ich doch einen vifa holen oder Klipsch "the one".
Bearbeitet von: "muppet12345" vor 20 m

Ich hab den Boom 2 und bin zufrieden. Mal eben unter die Dusche, mal eben mit zur Arbeit(Industrie) usw. Es ist einfach praktisch, dass man nicht so sehr drauf aufpassen muss, er hält viel aus und vom Sound ist es vollkommen in Ordnung. Man kann per App auf einem Smartphone den Equalizer anpassen, so kann man noch ein bisschen raus holen.

Für 89 Euro absolut okay.

Denkt ihr, Amazon zieht mit ? Ich hab da noch Guthaben drauf und würde das gerne mal verwenden.
Ausgewählte 2in1 Notebooks bis zu 60 Tage testen und 110% des Kaufpreises zurück bekommen, z.B. Microsoft Surface Book i5 testen und 189,90€ Gewinn machen
Update 1
Die Aktion ist heute gestartet! Wer ein Beispiel möchte, schaut einfach mal nach ganz unten in die Beschreibung.
Ursprünglicher Deal vom 11.08.2017: Die 110 % Zufriedenheitsgarantie von Intel und Microsoft. Mit der 110 % Zufriedenheitsgarantie bieten Intel und Microsoft Käufern eines 2in1-PCs zwischen dem 15.… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Das auf dieser kleinen Plattform soviele Dummschwätzer abhängen ist unglaublich.

Kilivor 2 h, 43 m

Also ich mach mal mit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und da MM es …Also ich mach mal mit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und da MM es auch groß auf der Seite bewirbt, fühle ich mich schon sicherer ich werde berichten!


Media Markt hat nur mit der Sache gar nichts zu tun. Außer dass sie ein paar irre finden, die aufgrund dessen bei Ihnen kaufen.

Raxvor 2 h, 49 m

Diese englischen Begriffe in einem Deutschen Satz sind nervig. Jedesmal …Diese englischen Begriffe in einem Deutschen Satz sind nervig. Jedesmal wird in einem Satz von "das Device" gesprochen. Dabei ist es schlicht und einfach "der Gerät"


Dann lies doch weiter deine COMPUTER BILD und sei glücklich.

Gidianvor 3 h, 47 m

Man bekommt von DHL einen Beleg, dass das Paket abgegeben wurde. Und das …Man bekommt von DHL einen Beleg, dass das Paket abgegeben wurde. Und das Versandrisiko - auch für die Retoure - liegt beim Händler. Solange du belegen kannst, dass du das Paket abgegeben hast, ist ein evtl. Verlust nicht drein Problem.


Nicht ganz. Das Versandrisiko liegt zwar in der Tat ab Übergang zu DHL bei denen, aber ein Versandrisiko beim Händler ist in diesem Fall nicht gegeben, weil du es nicht zum Händler schickst, sondern zu denen, die die Aktion machen.

jawosammerdennvor 7 h, 2 m

"13. Ist das teilnahmeberechtigte Produkt nicht in neuwertigem Zustand, …"13. Ist das teilnahmeberechtigte Produkt nicht in neuwertigem Zustand, werden Sie per E-Mail überIhren Anspruch auf eine neu berechnete Rückerstattung informiert. ""15. Produkte mit mechanischen Schäden, katastrophalem Versagen oder Schaden sind nichtanspruchsberechtigt."Das wäre mir zu heikel. Es wird an keiner Stelle definiert, was die unter "neuwertig" verstehen. Damit liefert man sich doch schutzlos deren Beurteilung aus. Ist ein Gerät, das Fingerspuren, Staubkörnchen, Hautschuppen auf der Tastatur aufweist, noch neuwertig? Und wenn vielleicht eine Keyboard-Taste wackelt, ist das schon ein Schaden? Ich stelle mir gerade vor, dass die Person, die den Gebrauchszustand prüft, Fettfinger oder lange Fingernägel hat oder ihre Butterstulle in die Tastatur krümelt oder ihren Schraubenzieher auf das Gehäuse fallen lässt ... Und auf wessen Gefahr erfolgt die Rücksendung? Wer haftet, wenn die Sendung verlorengeht? Fragen über Fragen.Ich würde auf jeden Fall jedem, der da mitmacht, dazu raten, vor der Rücksendung das Gerät auf Hochglanz zu polieren und von jedem Quadratzentimeter Fotos zu machen, damit man Beweise über die "Neuwertigkeit" in Händen hält. Und selbst dann wäre mir eine eventuelle Auseinandersetzung mit dem Veranstalter zu riskant und aufwendig, es sei denn, man ist selbst Jurist.



Wenn neuwertig von denen nicht definiert wird, liegt es um Zweifel an einem Gericht das zu definieren. Das können sie sich im also nicht selber zurecht definieren. Den Versand kann man wahrscheinlich im Notfall versichern, was den möglichen Schäden natürlich einschränkt. Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht, es ist durchaus riskant.
MEDIA MARKT GAMESCOM ANGEBOTE [Köln-Arcaden]
Die Gamescom Angebote sind ab Heute erhältlich und einige viele Spiele sind auch auf der Eintauschliste von GameStop - Mortal Kombat XL PS4 (auf der Liste steht aber nur "X", könnte vielleicht trot… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Da steht doch Mortal Kombat XL im Prospekt, sollte dann auch XL sein...

Smileygoodvor 2 h, 43 m

Köln kalk Verbot



Na endlich - ich dachte schon, das wäre der erste MediaMarkt Köln-Arcaden Deal ohne diesen Spruch

Köln kalk Verbot

hubbi32vor 2 h, 35 m

keine ps4 (pro) im angebot, können eigentlich nicht die gamescom angebote …keine ps4 (pro) im angebot, können eigentlich nicht die gamescom angebote sein


Gibt es doch im Moment bei Saturn mit Crash für 333€ und eine 2 für 1 Aktion soll ja auch noch kommen (Gerücht)

fortschrittmachervor 4 m

Ziehen andere MM bei dem Preis mit wenn man Ihnen den Prospekt zeigt?

Kommt auf den Verkäufer an. Das geht auf Kulanz. Sprich einfach ein paar an, irgendwer macht es in der Regel.
[Mediamarkt.de] Galaxy S8 64GB + Xbox One S 1TB Forza Bundle (1GB UMTS, Allnet Flat,EU-Flat) für 24,99€/mtl., einmalig 189€
■ Tarifkonditionen Mobilcom Flat Allnet Comfort 1GB Allnet Flat 1 GB UMTS bis 21,6 Mbit/s EU-Roaming Flat inklusive (regulierter Tarif gemäß neuer EU-Verordnung) Grundgebühr: 24,99 € Ans… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

destan40vor 6 h, 10 m

Die meisten hier haben eh China Handys ohne Band 20, von daher sollte es …Die meisten hier haben eh China Handys ohne Band 20, von daher sollte es kein Problem darstellen

Habe ein Mi Mix und ein Mi6 und durchgehend LTE, kann halt lesen...

2 oder 3 GB wäre besser
200 Xbox
200 Mittelklasse Telefon
200 Aldi prepaid
________
600

Geräte werden übrigens von S-KON ekontor 24 GmbH geliefert - wenn es so wie hier läuft könnte es ein wenig dauern.

Gute Finanzierung, wenn man die beiden Geräte braucht. Schreib bitte noch das Netz (Vodafone) und den Anbieter (mobilcom-debitel) in den Dealtext oder Titel

destan40vor 4 h, 32 m

Chill mal dein Leben, ich muss garnichts! Wenn schon kannst du höflich …Chill mal dein Leben, ich muss garnichts! Wenn schon kannst du höflich bitten.Außerdem habe ich ausdrücklich idealo angegeben, ich kann doch nicht alle Bestpreiseoder ebay Preise recherchieren.


Chill mal dein Leben
[MEDIA MARKT] Lokal? Sony KD 49 XE 7005
Sehr guter Preis für diesen schicken Sony TV im Prospekt NEUBRANDENBURG Ergibt sich aus 777,00 € MINUS 50€ Direktabzug Aktion! Lokal oder Bundesweit weiss ich ehrlich gesagt nicht... Nächster Idealo P… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Gibt/gab es in den Berliner Mediamärkten + Umkreis laut Werbung vom letzten Freitag für 699€. Gestern in Waltersdorf/Schönefeld noch verfügbar. Laut Prospekt 'solange der Vorrat reicht'... Wollte ihn erst mitnehmen, aber hab mir dann vor Ort mal Fußball zeigen lassen... Mich persönlich haben die 50Hz nativ dann doch gestört.
[Media Markt] 50 Jahre Otto Koffer Edition (DVD) Versandkostenfrei
Nur bis Morgen Früh 9 Uhr. Versandkostenfrei! Vergleichspreis: 99,90 € (Ebay) Titel:50 Jahre Otto - Koffer Edition Genre:Comedy Label:EDEL Altersfreigabe (FSK):Ab 06 Jahren Datenträger:DVD Datenträg… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Es gibt bei igraal aktuell 4% Cashback auf MediaMarkt Bestellungen. Wenn jemand nen Werber braucht, bitte Pn schreiben.
Es lohnt sich Auch für den Geworbenen. Versprochen!

Holtorvor 16 m

Kauf ohne Risiko. Hunderttausende bestellen schon! Otto liefert …Kauf ohne Risiko. Hunderttausende bestellen schon! Otto liefert den Beweis - Qualität zum kleinen Preis. Lieber was von Otto. Otto ... find' ich gut!

.... WTF??????

Kauf ohne Risiko.
Hunderttausende bestellen schon!
Otto liefert den Beweis - Qualität zum kleinen Preis.
Lieber was von Otto.
Otto ... find' ich gut!

Eigentlich coole Sachen drin in dem Koffer. Aber viel zu teuer, und der entleerte Koffer, der wird zum Staubfänger.

Verfasser

Mastercoinvor 58 s

Datenträger DVD?? CD1,CD2 und CD3


Übernommen von MM. Aber jetzt geändert
582°
ABGELAUFEN
The Surge (PS4) für 29€ versandkostenfrei [Mediamarkt] Deal-Jäger
Moin. Bei Mediamarkt erhaltet ihr The Surge für die PS4 für 29€. PVG [Idealo]: 43,63€ In einer düsteren Zukunft nähert sich die Erde ihrem Untergang, und alle, die noch in den übervölkerten St… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Aboonisvor 12 h, 32 m

An sich soll es wohl recht cool sein, doch vor Bugs und Glitches triefen. …An sich soll es wohl recht cool sein, doch vor Bugs und Glitches triefen. Hab ich aber nur gehört/gelesen und nicht selbst gecheckt ^^

Definitely not. Hab es damals für 36€ gekauft, konnte nicht abwarten, aber hab es 2x durch. Nix da mit bugs n shit. Das game is saugeil

Aboonisvor 11 h, 54 m

An sich soll es wohl recht cool sein, doch vor Bugs und Glitches triefen. …An sich soll es wohl recht cool sein, doch vor Bugs und Glitches triefen. Hab ich aber nur gehört/gelesen und nicht selbst gecheckt ^^

Also ich habe in sämtlichen Spiel Durchgängen keine Bug oder sowas erlebt das einzige was ist es bleibt mir weiter hin ein erfolg gesperrt obwohl ich alles habe im ihnen zu bekommen

Deal-Jäger

Falls man eine Kreditkarte hat, bei Amazon.co.uk für 25€ inkl. Versand. Auf Deutsch spielbar.
amazon.co.uk/gp/…849

oliusvor 5 h, 14 m

Gutes game?

GEILES GAME liebe dieses spiel über alles u macht total süchtig.man kann soweit ich weiss im Xbox store eine testversion runterladen u bei psn anscheinend auch
Bearbeitet von: "schipschip" vor 20 h, 45 m

Ich kann solchen Games leider nichts abgewinnen. Es frustet mich ständig zu sterben und nicht weiter zu kommen.
522°
ABGELAUFEN
[Mediamarkt GDD] Grand Theft Auto 5 (GTA 5) Xbox 360 für 9,-€ Versandkostenfrei //PS4 Version für 27,-€
Natürlich ist auch heute wieder Gönn dir Dienstag beim Mediamarkt. Bis morgen früh 09.00 Uhr bekommt ihr folgendes Angebot... ►Grand Theft Auto 5 (GTA 5) Xbox 360 für 9,-€ Versandkostenfrei I… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Möchte noch meinen Rockstar Account mit GTA 5 loswerden. Für 20 Euro. Schreibt mir ne Nachricht, wenn ihr Interesse habt!

Läuft das Spiel auch auf der Xbox One?

Hätte noch GTA 5 für die Ps4 im sehr guten Zustand für 20€ da.

Gruß

Gibts auch die GTA 4 Complete Edition für die Xbox 360 zu dem Preis.
Dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar.
mediamarkt.de/de/…tml

hebul99vor 15 m

Wenn jemand nen Werber braucht, bitte Pn schreiben. Es lohnt sich Auch für …Wenn jemand nen Werber braucht, bitte Pn schreiben. Es lohnt sich Auch für den Geworbenen. Versprochen!


Als Werber anbieten ist nicht gewünscht.

mydealz.de/com…479
Zitat @David
deswegen haben wir es auch SCHON IMMER so gehandhabt,dass jeder, der gern geworben werden möchte, dies gern auch so kommunizieren darf.
(...)
Nur umgekehrt ist es eben nicht erlaubt, weil dies schlichtweg zu Spam führt.

Gibt es bei der 360 Version den RP Modus?
638°
ABGELAUFEN
For Honor - Xbox One(nur noch bei Abholung) und PC für je 19,-€ versandkostenfrei [Mediamarkt GDD]
Update: Die XB1 Version gibt es nur noch bei Abholung Natürlich ist auch heute wieder Gönn dir Dienstag beim Mediamarkt . Bis morgen früh 09.00 Uhr bekommt ihr folgendes Angebot... ►For Hono… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ChiefLutzvor 16 h, 30 m

das lohnt wenn doch nur Gold mit SP



Völliger Bullshit wenn ich so was lese allein die Grundversion sind viele Stunden Spielspass. Ghost Recon habe ich auch rund 40 Stunden vom Hauptspiel durch und noch kein DLC gebraucht! Nicht jeder hier ist ein 16 Jähriger mit ADHS der ein Spiel an einem Tag durch hat.

grayhoundvor 1 h, 10 m

was ist das für eine aktion?


Na gsmestop 9,99 Google mal.

bnuvor 12 h, 18 m

ausverkauft x/ wollte es holen für Gamestop- Aktion ^^



was ist das für eine aktion?

hebul99vor 11 h, 5 m

Es gibt bei igraal aktuell 4% Cashback auf MediaMarkt Bestellungen. Wenn …Es gibt bei igraal aktuell 4% Cashback auf MediaMarkt Bestellungen. Wenn jemand nen Werber braucht, bitte Pn schreiben. Es lohnt sich Auch für den Geworbenen. Versprochen!

erzähl. was muss ich machen?

Muss ich dann wohl warten
Media Markt, Eisenach - Mafia III (PS4) für 5 €
Laut Internetseite kostet es 19.99 €, habe es gerade für 5 Euro gekauft. Das ganze Regal stand noch voll. Im Spiel enthalten ist zudem der Bonus "Familienrabatt" (3 exklusive Fahrzeuge & Waffen).
Neueste KommentareKommentar schreiben

Endlich bei 5 Euro angekommen

Ich will auch eine haben
Wohne aber in Berlin na toll
Hat noch jemand eine zu viel gekauft

Keiner hat das Spiel gespielt, aber anhand des Preisverfalls wisst ihr Gaming Experten sofort wie gut das Spiel ist. Prey hatte auch einen starken Preisverfall, aber ich fand das Spiel einfach Hammer.

Geschenk

Das Spiel ist viel besser als es sein Ruf erwarten lassen würde. Wer die Vorgänger gut fand, wird hier auch gut unterhalten werden. Allein das Sammeln ist sehr nervig. Die DLCs sind jeden Cent wert und bieten genau das was Mafia Fans gerne im Hauptspiel gehabt hätten. Wer hier noch meckert, der hat es schlicht nicht gespielt.
[Lokal Saturn Osnabrück] AVM FRITZ!Box 7580 WLAN AC + N Router (VDSL-/ADSL-/ADSL2+-Modem, 4x4 MU-MIMO mit 1.733 (5 GHz) + 800 MBit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server für 200,-€
Und weiter mit den *Geiz ist Geil* Wochen der Lokalen Saturnmärkte. In Osnabrück bekommt ihr die... ►AVM FRITZ!Box 7580 WLAN AC + N Router (VDSL-/ADSL-/ADSL2+-Mo­dem, 4x4 MU-MIMO mit 1.733 (5 … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ziemlich viel Geld für einen Router, dessen Nachfolger schon für ähnlich viel erhältlich ist und dessen Vorgänger praktisch die selben Funktionen hat.

Jannik13vor 5 m

Bringt das Supervectoring denn eigentlich auch mehr Geschwindigkeit, wenn …Bringt das Supervectoring denn eigentlich auch mehr Geschwindigkeit, wenn man nur eine 50 oder 100 Mbit Leitung hat (vorausgesetzt natürlich die Telekom hat es freigeschaltet)?

Nein man brauch den passenden Tarif was mehr kosten verursacht wer schnelles Internet jenseits der 200 Mbit will muss zu Kabel wechseln...

Bringt das Supervectoring denn eigentlich auch mehr Geschwindigkeit, wenn man nur eine 50 oder 100 Mbit Leitung hat (vorausgesetzt natürlich die Telekom hat es freigeschaltet)?

Die Fritz!Box 7590 entspricht weitgehend dem, was man sich von der 7580 erhofft hatte (z.B. hinsichtlich der USB Geschwindigkeit), und auf das kommende Supervectoring (300 MBit/s) sollte man m.E. in dieser Preisregion nicht verzichten, so einen Router möchte man ja doch über einen längeren Zeitraum einsetzen (5 Jahre Garantie).
Um die 7580 noch verkaufen zu können, muss m.E. der Preis relativ zur 7590 deutlich sinken, da erscheinen mir die aufgerufenen 200€ als angemessen, aber hinsichtlich des Gegenwertes nicht als besonderes Schnäppchen.
KODAK SP 360 4K- BK6 Aqua Sport Pack Action Cam 4K , WLAN
Aktuell bei Mediamarkt gefunden. Gesamt Preis ist 373 Euro inkl. MwSt. versandkostenfrei PVG :392 Euro bei Ebay Technische Daten Gerätetyp Produkttyp: Action Cam Aufnahmemedium: Mic… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Was macht die an fps

Perfekt fürs Nachtschränkchen.
PHILIPS 49112600 2-Stück
Bei Mediamarkt bekommen sie ihre PHLIPS LED Leuchtmittel von 2 Stück für 5,99€ inkl. MwSt. versandkostenfrei Produktbeschreibung : Schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre : Warmweißes Licht … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich hab die seit 4 monaten die sind okey die lichtfarbe ist ganz gut (gelblich)
Darmals 4.99€(normal preis)
Bearbeitet von: "DerTurke" 15. Aug

Dimmbare Lampen werden immer extra mit Logo versehen, da dies ein zusätzliches Merkmal darstellt.

Bei diese Lampen wurde es also nicht vergessen zu erwähnen.

Die Effizienz von fast 80 lm/W klingt für Retrofit-Lampen ganz gut, aber sonst nichts besonderes. Ich bin mit den Osram-Dreierpacks ganz zufrieden.
Oder sind die dimmbar? Das konnte ich nicht finden. Dann wäre der Preis aber zu gut um wahr zu sein.

danke bestellt

6 Watt und 470 Lumen könnte man auch in den Titel schreiben
Sony MDR-10RC faltbarer High Resolution Kopfhörer (integrierte Fernbedienung mit Mikrofon, 100dB/mW) für 25€ (Media Markt) Deal-Jäger
Bei Media Markt gibt es denSony MDR-10RC High Resolution Kopfhörer für 25€. Der Dealpreis gilt bei Abholung, eine Lieferung nach Hause kostet 1,99€. Amazon Kunden vergeben im schnitt 4,2 Sterne ->… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

In meinen markt plus umgebung ausverkauft. Also beeilen...

Am besten wenn noch ein paar Leuts mitteilen, dass sie diese Kopfhörer gekauft haben. Natürlich in Verbindung mit positiven Eigenschaften und/oder den dafür vorgesehenen Zweck. Ich denke, dann werden auch die mydealz-Nichtmitarbeiter von einem Kauf überzeugt
Bearbeitet von: "Jebac-Piwo" 15. Aug

gekauft für den Flug in den Urlaub

gekauft!
Positiv
- Sehr klarer Sound (Hd Sound)
- Nicht zu viel Bass genau richtig
- Sehr bequem
- Sehr einfache "Fernbedienung", eimal drücken Pause zweimal drücken nächstes Lied
- Es wird ein Kabel mit "Fernbedienung" und eins ohne mitgeliefert
- Sehr schön verarbeitet

Negativ
- Nicht so laut aber Ok
- Sitzt nicht so gut auf den Ohren
- Hätte mir die Kopfhörer ein bisschen größer Vorgestellt