Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Dezember 2022.
8529°
Aktualisiert am vor 8 Monaten

70€ Samsung Rewards Einkauf-Guthaben geschenkt

Philipp58's Profilbild
Geteilt von
Philipp58
Mitglied seit 2019
11
520

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung

Finde mehr Deals in Samsung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Finden tut ihr das auf der Black weeks Übersicht unter GAMES.

Die Aktion ist über 14 Tage gestreckt. Das Guthaben kann für alle Produkte eingesetzt werden. Man kann 14 Batterien a 5000 Punkte sammeln (1 pro Tag) ergibt in Summe 70€ in Punkte bzw 70.000 Punkte.
1203261441668529649.jpg
Wenn jeder hier reinschreibt wo er seine gefunden hat ist das jeden Tag schnell eingesammelt.

VERGESST NICHT EUCH FÜR SAMSUNG REWARDS ZU REGISTRIEREN.

samsung.com/de/mypage/rewards/

taucht aber auch nochmals eine Meldung auf der Aktion Seite auf.
Samsung Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Alexoutofberlin's Profilbild
Alexoutofberlin
Cybercat belohnt dich großzügig! Jede gesammelte Batterie wird dir ab dem 29.11.2022 in Form von Samsung Rewards Punkten gutgeschrieben. Pro Batterie erhältst du 5.000 Samsung Rewards Punkte. Also streng dich an: Je mehr Batterien du findest, desto mehr Punkte bekommst du

Nochmal als Sicherheit:
Du möchtest ein neues Gerät im Samsung Online Shop kaufen und von deinen Rewards Punkten profitieren? Wunderbar! Stelle zunächst sicher, dass du in deinem Samsung Konto angemeldet bist. Legst du nun dein neues Gerät in den Warenkorb, wird dir Samsung Rewards als Zahlungsmethode angezeigt. Nun kannst du selbst entscheiden, wie viele Punkte du für diesen Einkauf verwenden möchtest. Sobald du die Zahlung abschließt, wird dir der zuvor angezeigte Rabatt, den Du für die Punkte erhältst, abgezogen

Zählt wie Guthaben
sebe915's Profilbild
sebe915
Gerade auf Samsung.com entdeckt.


Zurzeit läuft eine Aktion, die sich "Mission Cybercat" nennt. In dieser Mission muss man täglich eine Batterie für die Cybercat finden.
Das heißt, man kann von heute bis zum 29.11.2022 jeden Tag eine Batterie auf der BlackWeeks Website finden, und bekommt pro gefundene Batterie 5000 Rewards Punkte. Insgesamt können also 14 Batterien gesammelt werden.

Somit kann man bis zum 29.11.2022 insgesamt 70000 Rewards Punkte sammeln.
Diese 70000 Rewards Punkte haben einen Wert von 70€.

Diese kann man dann nach dem 29.11.2022 im Samsung Shop bei einem Einkauf einlösen.
Somit kann man einen Artikel im Wert von 70€ kostenlos bekommen!

Ihr findet das Spiel unter dem Link auf der Samsung BlackWeeks Website unter dem Reiter “Games".
Ihr müsst euch nur, falls ihr es noch nicht getan habt, für Samsung Rewards anmelden. Dazu benötigt ihr ein Samsung Konto.

Ich werde täglich den Deal ergänzen, wo die aktuelle Batterie zu finden ist.
GelöschterUser2220966's Profilbild
Anonymer Benutzer
Update: Achtung kann sein, dass man die Punkte erst wirklich erhält, wenn man zum Schluss auch das Raumschiff startet. Jedenfalls kommt erst dann eine Bestätigung von Samsung


99076-9WVFO.jpg
Es gibt keinen MBW für die Einlösung des Guthabens.

Allerdings ist kein kompletter Freebie nur durch Einlösung des Guthaben möglich
- Bis zu einer Bestellsumme von 100€ muss 1€ mit einer anderen Zahlmethode beglichen werden
- Ab 100€ ist es 1% der Bestellsumme
llKingofHerzll's Profilbild
llKingofHerzll
Tag 1: Unter Tablets relativ weit unten!
Tag 2: Unter Haushalt zu finden.
Tag 3: Unter Tarife bei Black Deals.
Tag 4: Unter IT bei Black Deals zu finden.
Tag 5: Unter Top Deals bei Black Week Seite.
Tag 6: Unter Notebooks bei Black Deals.
Tag 7: unterer Bereich in der Kategorie Smartphones
Tag 8: Unter Wearables bei Black Deals.
Tag 9: Unter TV & Audio bei Black Deals.
Tag 10: Unter Tablets und dann bei weitere Specials klicken bei Black Deals.
Tag 11: Unter Smartphones -》 Weitere Specials bei Black Deals.
Tag 12: TV & Audio -> Rubrik's TV bei Black Deals.
Tag 13: Unter Top Deals bei Black Deals.
Tag 14: Unter Haushalt bei Black Deals.

Uhuu Glückwunsch!!!
Shiroko's Profilbild
Shiroko
99106-TmQ17.jpg99106-ukGg0.jpg
Tag 14 unter "Haushalt": samsung.com/de/…ay/
Letzter Tag
ratzekind's Profilbild
ratzekind
Ich sehe nur 0/1/x statt y Batterien (zu wenige), wenn ich zur Spielübersicht gehe?
Offenbar ein Fehler im Spiel, Samsung arbeitet an einer Behebung (angeblich). In jedem Falle muss nach dem Aufruf der Übersicht gewartet werden, bis die Katze gelandet ist, damit die gesammelte Anzahl an Batterien angezeigt wird, vorher steht 0/14 Batterien. (Scheint behoben zu sein.)

Bei mir steht „x Tage verpasst“?!
Dem Anschein nach ein Übersetzungsfehler, vermutlich wurde „passed“ (vergangen) mit „verpasst“ übersetzt. Steht auch bei denjenigen, die bislang alle Batterien geladen gesammelt haben. (Scheint behoben zu sein, jetzt werden tatsächlich verpasste Tage angezeigt.)

Heute ist die Batterie an Ort Ü, aber ich habe sie nach 1 Uhr bereits an Ort Ö (selber wie gestern) eingesammelt, jetzt tut sich nichts?
Offenbar wird der Ort zu einer anderen Zeit neu gesetzt als die nächste Batterie einsammelbar ist. Laut Berichten kann man ab ein Uhr nachts eine neue Batterie sammeln, der Ort der Batterie ist dann aber noch der alte. Dieser setzt sich nach Nutzerangaben erst ca. halb neun morgens zurück. Du kannst also morgen entweder nach ein Batterie am Ort Ü oder aber nach halb neun an einem noch neueren Ort einsammeln. Wahnsinn!

Die Seite bleibt schwarz, wenn ich das Spiel spielen möchte (miau)!
Wahrscheinlich wurde das Spiel zwischenzeitlich geupdatet, am Desktop am besten einmal die Seite mit Strg+F5 noch einmal neu laden (chromebasierte Browser) oder einen anderen Browser probieren.

Dang, war ich gestern im Tee. Kann ich safe die Batterie von vorherigen Tagen noch nachträglich einsammeln?
Leider nö.

Oooh, geile Sache das mit den Rewardspunkten, kann ich die dann auch über Corporate Benefits oder Unidays verwenden?
Obwohl er (fast) genauso aussieht, ist der Samsung-Shop, den man über Corporate Benefits oder Unidays aufruft, ein separater Laden. Dort kann man weder seine Bestellungen aus dem regulären Shop sehen noch dessen Rewardspunkte verwenden.
Trick 17: Im normalen Shop einloggen, dann den CB-Shop aufrufen. Dann sollten auch Rewardspunkte bei CB einlösbar sein. Dürfte auch bei Unidays klappen.

Wie lange gelten die Rewardspunkte?
Laut Bedingungen zwei Jahre.

Nochmal jetz’ hier: Wann werden die Punkte gutgeschrieben?
Laut Samsung ab dem 29.11. und dann innerhalb von 21 Tagen.
D34l0m4t's Profilbild
D34l0m4t
Tag 14, Montag: unter Haushalt
fra_pe's Profilbild
fra_pe
Tag 9, Mittwoch: unter TV & Audio
OprOPe's Profilbild
OprOPe
Ich finde die Batterie und möchte Sie einsammeln aber der Bildschirm bleibt schwarz! Was soll das!

Seit heute (Tag 9) kommt es vermehrt zu Beschwerden und Versuchen den Deal als abgelaufen zu markieren. Dass die Aktion eingestellt wurde oder euch aufgrund euerer aktiven Teilnahme der Zugang zu weiteren Batterien verwehrt wird, ist natürlich vollkommener Quatsch.

Versucht es mit einem mobilen Endgerät über den Opera Touch Browser.

Das Problem des schwarzen Bildschirms, so berichten einige Nutzer, sei dann gelöst.
Philll90's Profilbild
Philll90
Auszug aus den Samsung Gewinnspiel AGBs:

  • "Ziel des Spiels ist es, innerhalb des Aktionszeitraums bis zu 14 Batterien einzusammeln. Pro Aktionstag wird hierfür auf der Black Friday Landingpage, an täglich wechselnden Positionen, jeweils eine Batteriein Form eines „Batterie-Visuals“ versteckt. Findet der Kunde diese Batterie und klickt auf „Batteriegefunden“, gelangt er in die Spielumgebung und die Batterie wird zu seiner Gesamtanzahl an Batterienhinzugefügt. Nach Ablauf der Aktion wird die Gesamtanzahl gesammelter Batterien in Rewards Punkteumgerechnet. Die Umrechnungs-Logik ist unter Punkt 3 aufgeführt. Die umgerechneten RewardsPunkte werden dem Kunden nach Ablauf der Aktion innerhalb von 21 Tage auf sein Samsung RewardsKonto gutgeschrieben. Die Rewards Punkte sind ab Erhalt zwei Jahre gültig."

Der letzte Part sollte die meisten Fragen beantworten.
Bearbeitet von Philipp58, 24 November 2022
Sag was dazu

5254 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_angel's Profilbild
    mydealz_angel
    So sieht eine Batterie aus:
    38469888_1.jpg

    Und hier nehmt ihr an der Aktion teil.

    38469888-Qsn4u.jpg
    Den Counter findet ihr hier. Um auf diese Seite zu kommen einfach auf "Batterie gefunden" klicken

    38469888-oRqtE.jpg (bearbeitet)
    Ch3wChu_Train's Profilbild
    Ch3wChu_Train
    Lol wie viele hier in ihrer Verzweiflung sich eiskalt trollen lassen ... verpasste Tage sind verpasst.
  2. heninho's Profilbild
    heninho
    Ich habe sie gefunden, liegt bei den Tablets. Lässt sich aber z.Zt. nicht einsammeln. Vllt. ist die Seite überlastet?
    Rohan's Profilbild
    Rohan
    Danke, bei mir ging's, paar Sekunden nach Klick


    38464873-O4rvM.jpg (bearbeitet)
  3. Cthundheit's Profilbild
    Cthundheit
    Auszug aus den Samsung Gewinnspiel AGBs:

    "Ziel des Spiels ist es, innerhalb des Aktionszeitraums bis zu 14 Batterien einzusammeln. Pro Aktionstagwird hierfür auf der Black Friday Landingpage, an täglich wechselnden Positionen, jeweils eine Batteriein Form eines „Batterie-Visuals“ versteckt. Findet der Kunde diese Batterie und klickt auf „Batteriegefunden“, gelangt er in die Spielumgebung und die Batterie wird zu seiner Gesamtanzahl an Batterienhinzugefügt. Nach Ablauf der Aktion wird die Gesamtanzahl gesammelter Batterien in Rewards Punkteumgerechnet. Die Umrechnungs-Logik ist unter Punkt 3 aufgeführt. Die umgerechneten RewardsPunkte werden dem Kunden nach Ablauf der Aktion innerhalb von 21 Tage auf sein Samsung RewardsKonto gutgeschrieben. Die Rewards Punkte sind ab Erhalt zwei Jahre gültig."

    Der letzte Part sollte die meisten Fragen beantworten denke ich.


    Source:
    images.samsung.com/is/…pdf

    Oder hier ab Seite 11 images.samsung.com/is/…pdf (bearbeitet)
    ratzekind's Profilbild
    ratzekind
    Endlich mal jemand, der die Fragen beantwortet, puh.
  4. aaronimo3000's Profilbild
    aaronimo3000
    Tag 1: Unter Tablets relativ weit unten!
    Tag 2: Bei Haushalt
    Tag 3: Erneut unter Haushalt
    Tag 4: Unter IT
    Tag 5: Bei Top Deals
    Tag 6: Unter Notebooks
    Tag 7: Smartphone
    Tag 8: Erneut unter Smartphone
    Tag 9: TV & Audio
    Tag 10: ....
    Tag 11: ....
    Tag 12: ....
    Tag 13: ....
    Tag 14: .... (bearbeitet)
    Hawktron's Profilbild
    Hawktron
    Kannst du mal ein Screenshot machen ich finde die halt 0.
  5. Domme90xD's Profilbild
    Domme90xD
    Heute bei Tablets unter "weitere Specials"
    Mit dem Opera touch browser klappts auf mobile
    cobade's Profilbild
    cobade
    immer so gut versteckt!
  6. Forgotten_Phantom's Profilbild
    Forgotten_Phantom
    Öffnet eingeloggt das "Spiel" und findet eure USERID raus. (Rechte Maustaste, dann auf Untersuchen, dann den Code nach "Userid=" durchsuchen)
    (Ihr müsst eingeloggt sein, damit die UserID auffindbar ist)


    Wenn ihr diese rausgefunden habt braucht ihr täglich einfach bloß diesen Link abzurufen.....
    samsung.cdn.borabora.dev/cybercat?lang=de&foundBattery=true&ga=false&userid=USERID

    "USERID" mit euren persönlichen austauschen natürlich (kein Einloggen mehr nötig) (bearbeitet)
    nzo's Profilbild
    nzo
    sehr gut, danke
  7. Sancheg's Profilbild
    Sancheg
    Für Alle mit Black screen --> Opera Touch auf Android und alles funktioniert
    Sensox's Profilbild
    Sensox
    Top, damit ging es auch hier
  8. H4nn3s's Profilbild
    H4nn3s
    38970985-Fs725.jpgLustiger Banner. Ab 29.11. einlösen, aber sie sind nicht da. So sehr ich mich hier über die ganzen Trolle amüsiere - ich habe gerade doch ernsthaft da angerufen. 5-10 Tage dauert die Gutschrift laut der Dame an der Hotline. Sollte also sehr zeitnah kommen. Wenn ihr also in 4 Tagen keine Punkte auf dem Konto habt, meldet euch bei der extra Rewards Hotline:

    Samsung Rewards
    06196 77 555 15
    Mo-Fr: 08:00 - 18:00

    [Aw, mich hat es so in den Fingern gejuckt eine falsche Hotline anzugeben und zu trollen, aber da ich tatsächlich nützliche Infos habe, will ich sie euch nicht vorenthalten]

    Da ihr die Infos nun habt, nervt die an der Hotline am Besten nicht vor Ende der Woche
    Mav's Profilbild
    Mav
    Da ihr die Infos nun habt, nervt die an der Hotline am Besten nicht vor Ende der Woche

    MyDealzer sind wie Babys sag ihnen sie sollen etwas NICHT tun und plötzlich ... ^^
  9. darinator's Profilbild
    darinator
    Heute unter Smartphones > Weitere Specials
  10. speedtree's Profilbild
    speedtree
    Hab da vorhin angerufen, wenn man das Raumschiff nicht starten lassen hat bekommt man tatsächlich keine Punkte. Außerdem werden die nächste Wochen alle Accounts geprüft um Teilnehmer zu entlarven die doppelt teilgenommen haben, die Standleitung mit dem BKA steht, die bereiten schon mal die Erschießungen und die Massengräber vor, ich hoffe ihr wart artig. Die meisten Gräber sind überfüllt mit scheinbaren Otto Neukunden, also muss der eine oder anderen im Altglascontainer entsorgt werden, macht euch bitte keinen Kopf, alles wird gut.
    nasenschnarcher's Profilbild
    nasenschnarcher
    mir wurde ein Lindt Adventskalender versprochen
  11. telmen's Profilbild
    telmen
    Donnerstag: unter Tablets -> weitere Specials
    SaBoDealz's Profilbild
    SaBoDealz
    Donnerstag: unter Tablets -> weitere Specials

    Auch schon wach?
  12. Luzi.Fee's Profilbild
    Luzi.Fee
    Heute unter "Notebooks"
  13. Norbert's Profilbild
    Norbert
    Die heutige Batterie ist bei Haushalt
  14. RockMarquis's Profilbild
    RockMarquis
    Alles durchsucht. Bei mir gibt es heute keiner Batterie.
    _Grav1ty_'s Profilbild
    _Grav1ty_
    bei Tablets unter "weitere Specials"...
  15. MacNice's Profilbild
    MacNice
    Mal ne Frage, ich habe 0 Rewards Punkte bislang. Ist das normal das es so lange dauert ? (bearbeitet)
    Pasuval's Profilbild
    Pasuval
    Nein jeder hat seine schon bekommen. Glaube du wurdest verarscht
  16. mcsteve's Profilbild
    mcsteve
    Heute ist die Batterie unter Wearables...
  17. fast555's Profilbild
    fast555
    Blöder Samsung, bei mir ist der eine Punkt von gestern weg, jetzt steht 1 von 14 Tagen verpasst. Gestern war er noch da
    Forgotten_Phantom's Profilbild
    Forgotten_Phantom
    Der ist nicht weg alles ist da.
    Ist einfach nur krumm programmiert.
    Um zu checken, wie viele Punkte du insgesamt gesammelt hast musst du auf Tab "Games" und dann auf "Spielen"
    Siehe Screenshot... Dann siehst du, die Gesamtzahl

    @Philipp58 vielleicht in der Beschreibung ergänzen
    38472790_1.jpg (bearbeitet)
  18. bluekiwi's Profilbild
    bluekiwi
    38474453-7bsv8.jpgTag 2 unter Haushalt
    ssucher's Profilbild
    ssucher
    Hier irgendwie nicht
  19. Thomas321's Profilbild
    Thomas321
    Gerade eine unter TV und Audio gefunden 
    s_d_s's Profilbild
    s_d_s
    Dito
  20. nasenschnarcher's Profilbild
    nasenschnarcher
    Wichtiger Hinweis: Aktuell können die Punkte auch für Einkäufe über das Portal Corporate Benefits eingelöst werden! Vorausgesetzt man loggt sich nachdem der Warenkorb gefüllt ist, in den entsprechenden Account ein!

    Das mag ein vorübergehender Bug sein, who knows! Möglicherweise hängt es damit zusammen, das Samsung aktuell, wegen der S23 Aktion, die Wertigkeit der Gutschein Codes auf maximal 5% begrenzt hat. Die 10% oder 15% Codes sind allesamt nur 5% wert!

    NACHTRAG: Funktioniert wohl nicht über alle Zugänge zum CB Vorteilsportal. Hier hat es mit dem VDI Zugang geklappt. Aktuell fällt hier aber die Bezahlmethode PP aus, nachdem die Rewards Punkte eingelöst wurden.

    EDIT: Game over! Jetzt verlangt auch das VDI Vorteilsportal ein eigenes CB Login (bearbeitet)
    Tom's Profilbild
    Tom
    Ich konnte soeben auch mit Rewards Punkten kaufen.
    Komisch war nur, dass 1 Euro des Kaufpreises nicht mit Punkten gekauft werden konnte.

    Inkognito Browser -> normaler Samsung-Shop login -> Corporate Benefits Shop öffnen -> bereits eingeloggt mit dem Samsung-Account kaufen
  21. Fastlane's Profilbild
    Fastlane
    Gefunden BITTE vorher bei Anmelden!!!38730082-eGC5r.jpg (bearbeitet)
    kiwisaft's Profilbild
    kiwisaft
    38730184-Do9YA.jpg
  22. chrizchroz's Profilbild
    chrizchroz
    Wie ein User weiter oben schon mal geschrieben hat, einfach nochmal über Games -> Cybercat reingehen und dann sind beide Batterien da. Ich schätze "Tage verpasst" ist auch falsch übersetzt und soll "Tage vergangen" heißen.
    NessaNessa's Profilbild
    NessaNessa
    Puh, sind nun doch beide da. Danke!!!
  23. DiiStark's Profilbild
    DiiStark
    Tag 7 - Heute ist es bei Smartphones zu finden : samsung.com/de/…ay/
  24. Trim's Profilbild
    Trim
    Batterie 6 versteckt sich unter Notebooks!
    38577322_1.jpg (bearbeitet)
  25. Héctor.Salamanca's Profilbild
    Héctor.Salamanca
    Heute hier unter "TOP DEALS" zu finden:
    38554011-DBd7Y.jpg
  26. Cloeder's Profilbild
    Cloeder
    Hallo zusammen, da immer noch keine Punkte da sind, habe ich eine Mustersammelklage gegen Samsung gestartet. Alle Interessierten können sich hier eintragen: bit.ly/3Yw…lpt

    Lt. Anwalt gibt es sehr gute Chancen!
  27. JohnDoe_oderso's Profilbild
    JohnDoe_oderso
    Ist die Aktion vorbei? Gestern keine gefunden, heute keine gefunden.
    gansimernst's Profilbild
    gansimernst
    Heute ist die Batterie etwas versteckt unter Tablets, Unterkategorie "Weitere Specials"

    38722587_1.jpg (bearbeitet)
  28. weisseFlocke's Profilbild
    weisseFlocke
    Die dritte Batterie ist hier
    38493075-MxfU5.jpg
  29. _Grav1ty_'s Profilbild
    _Grav1ty_
    Für mich war die Batterie ganz unten bei Tarife, also hier:

    38494749-jpd11.jpg (bearbeitet)
    Knallos_Corona's Profilbild
    Knallos_Corona
    Wie gestern auch schon gesagt wurde, das Spiel resettet sich gegen halb 9. Vor halb 9 kannst du noch die Batterie vorm Vortag nehmen und die wird ebenso gezählt. Hoffe das läuft nicht weiter so mit den Kommentaren, ist ja mittlerweile erschreckend wie wenig Leute noch Kommentare lesen...
  30. KesukeMiyagi's Profilbild
    KesukeMiyagi
    38503619-Pw8Ey.jpgGerade unter Tarife eine Batterie gefunden !
    nzo's Profilbild
    nzo
    sehr gut danke
  31. Kuschelwuschel1975's Profilbild
    Kuschelwuschel1975
    Tag 6 unter Notebooks zu finden
  32. Creasy's Profilbild
    Creasy
    Da es heute noch niemand erwähnt hat: Tag 8, Wearables
  33. Marco_S's Profilbild
    Marco_S
    Da es in den Kommentaren etwas unter geht:
    Tag 10, Donnerstag: -> Tablets -> Weitere Specials

    38696815-Bd8Sx.jpg
  34. Nele1's Profilbild
    Nele1
    Heute unter Haushalt:)
  35. panda15's Profilbild
    panda15
    Wann werden die Punkte denn gutgeschrieben?
    Philipp58's Profilbild
    Philipp58 Autor*in
    Ab dem 29.11
  36. GrandmaTi's Profilbild
    GrandmaTi
    Heute bei den Wearables zu finden.38629129-TvZTB.jpg
  37. alecks's Profilbild
    alecks
    Bei mir: TV & AUDIO - the Freestyle, für Leute mit Findungsproblemen, wie ich
  38. fifaexperte's Profilbild
    fifaexperte
    Erscheint bei euch schon bei Rewards etwas? Bei mir steht immernoch 0 Punkte
    ollli95's Profilbild
    ollli95
    Die umgerechneten Rewards Punkte werden dem Kunden nach Ablauf der Aktion innerhalb von 21 Tage auf sein Samsung Rewards Konto gutgeschrieben. Die Rewards Punkte sind ab Erhalt zwei Jahre gültig.
  39. christian.schildmann's Profilbild
    christian.schildmann
    Ich habs gerade unter top Deals entdeckt
  40. Héctor.Salamanca's Profilbild
    Héctor.Salamanca
    Guten Morgen allerseits...
    Heute befindet sich die Batterie unter der Rubrik NOTEBOOKS:
    38575433-pkrXU.jpg
's Profilbild