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Gepostet 3 Juni 2023

Tesla Referral Programm - Update/Verbesserung

fresh2014's Profilbild
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fresh2014
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Über diesen Deal

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Tesla hat sein Referral Programm verbessert!

Was ist neu?
> Model S/X gibt es nun 20.000 Credits für Empfehler und 20.000 Credits die Käufer!(party)

> Model S/X gibt es nun 20.000 Credits für Eigenempfehlung „Kundenloyalität“(party)

> Model 3/Y gibt es nun 3.000 Credits für Eigenempfehlung „Kundenloyalität“(party)

Hinweis: Die Empfehlung von Model 3/Y ist unverändert mit 2.000 Credits für Empfehler und 1.000 Credits für Käufer.

Ihr könnt die Credits gegen Supercharger Freikilometer oder sonstige Goodys bei Tesla eintauschen.

Wenn ihr also Neukunden seid, nutzt also Referral Links

Woher bekommt ihr einen Referral-Link?
Fragt eure befreundeten/bekannten Tesla Besitzer!

Oder fragt im KwK Bereich nach:
mydealz.de/diskussion/kunden-werben-kunden-regeln-1764080?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1764080&utm_campaign=2023-06-03
Zusätzliche Info
Bearbeitet von fresh2014, 3 Juni 2023
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74 Kommentare

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  1. atx's Profilbild
    atx
    Bin über Pfingsten 1,8k km mit nem Model Y gefahren. Würde ich nicht wieder machen, unbequemes Auto, Serienfahrwerk ist die reinste Katastrophe und bretthart. Wenn, dann kaufen und austauschen, aber Leasing käme so definitiv nicht in Frage für mich. Ansonsten nervige Assistenzsysteme (Beispiele: Autopilot geht nur wenn der Scheibenwischer auf Auto steht, leider spann er aber manchmal auf Auto und hat Vollgas gewischt obwohl es trocken war -> Autopilot nicht nutzbar; Autopilot piept bei jedem Spurwechsel weil er deaktiviert wird und piept nochmal auf der neuen Spur beim wieder einschalten, Beifahrerin kann nicht schlafen, lässt sich nicht deaktivieren; Autorastet aus wenn man eine Rettungsgasse bildet oder mal kurz auf die Linie fährt weil man am Vordermann vorbeischauen will o.ä. und piept einen übelst laut an - lässt sich deaktivieren, ist beim nächsten Start aber wieder an!? (vllt weil Mietwagen?); Spurhalter muss regelmäßig eine Bewegung am Lenkrad erkennen, weil es, anders als bei anderen Herstellern, scheinbar keine funktionierende Erkennung oder bspw Touchbuttons gibt die bestätigen ob die Hände am Lenkrad sind -> manchmal deaktiviert man ihn dabei unabsichtlich, piept also wieder, macht ihn wieder an, piept nochmal, ultra nervig; Schilderkennung funktioniert einfach fast nie, erkennt sogar 80 oder 100 Schilder die hinten am LKW kleben und macht dann Phantombremsungen; wenn man Autopilot auf 140 (höher geht nicht) fährt und kurz beschleunigt zum Überholen, oder aber wenn man einmal zu oft auf eine Linie kommt bspw Rettungsgasse, wird der Autopilot deaktiviert und lässt sich die ganze Fahrt nicht wieder aktivieren (WTF), man muss also kurz anhalten um ihn wieder nutzen zu können. Der Spurhalter an sich funktioniert ganz gut, aber das ist bei anderen Herstellern halt auch so, meine 2015er E-Klasse konnte das bis auf wenige Situationen genauso gut; nur die Integration bei Tesla ist wirklich eine Zumutung. Beim Benz hat die nicht so genervt, da war es eher unterstützend und hat dich nicht ständig angeblafft oder deine Mitfahrer aufgeweckt, oder sich deaktiviert oder random Phantombremsungen gemacht. Hätte im Leben nicht gedacht, dass es so schlecht ist, nach dem was man im Internet (bspw auch hier) so liest. Ladezeiten sind ganz ok, hat meist so 40-45 min gedauert von 2-5% bis 80%. Dafür machste aber wirklich oft Pausen (bin mit 100% losgefahren, dann ziemlich genau 300km bis zum ersten Ladestopp bei 3% Akku, nicht über 140 gefahren... danach alle ca. 150-200km ein Ladestop, weil ich nur bis 80/85 hochgeladen habe, denn danach dauert es ja deutlich länger. Insgesamt habe ich ca. 12,5h für die 900km gebraucht - die gleiche Strecke bin ich in den letzten Jahren öfter gefahren, mit dem Verbrenner in ca. 9h. Das kann man sogar noch verschmerzen, auch wenn ich etwas mehr erwartet hätte bei 530km WLTP, aber das ist wohl das "new normal". Aber das Auto an sich ist für mich absolut keine Option. Würde es auf jeden Fall probefahren und wenn, dann kaufen statt leasen, damit man was umbauen kann. Leider wird es online wirklich krass gehyped. Wenn man vorher nen Golf 4 gefahren ist, kann man das vielleicht nachvollziehen, aber wer aktuelle Autos gewohnt ist, sollte es wirklich erstmal ausprobieren. Ich (!) würde für 50, 60k was anderes kaufen. (bearbeitet)
    el_froggo's Profilbild
    el_froggo
    Bitte von den Credits ne Hand voll Entertasten und Absätze kaufen.
    Danke!
  2. Praktik's Profilbild
    Praktik
    Schneeballsystem ! Kein Service weil viel zu wenig Werkstätten, monatelanges warten auf Ersatzteile.

    Kunden sollen Verkäufer spielen und bekommen Punkte/Credits !

    So agieren Sekten auch !
    fresh2014's Profilbild
    fresh2014 Autor*in
    Totaler Bullshit, geh woanders trollen
  3. PeterP1988's Profilbild
    PeterP1988
    Hä? Deal? Wo?
  4. Vertox's Profilbild
    Vertox
    Es gibt ein Update siehe hier
    nun mit mindestens 500€ Rabatt beim Fahrzeugkauf für Geworbene

    Bei Fragen dazu, gerne auch hier schreiben (bearbeitet)
  5. DealCasher's Profilbild
    DealCasher
    Wo ist der Deal?
    BayernSchockverliebt's Profilbild
    BayernSchockverliebt
    Für Elon.

    Er bedankt sich für die gratis Dauerwerbesendung auf MyDealz
  6. ChickzTrix's Profilbild
    ChickzTrix
    Tolle Info. Warum nennt man so einen Unsinn „Deal“?!
  7. MeisterKroko's Profilbild
    MeisterKroko
    Unter jeeeeden Tesla Deal die selben Diskussionen.
    Die meisten, die jammern sind noch nie einen gefahren und sind eingesessene Verbrennerfans ohne Auge für was Neues.
    Es hat schon einen Grund warum Musk der reichste Mensch der Welt ist. Vor allem das Model 3 Performance hat meiner Ansicht nach das Potential selbst die eingefleischten Verbrennerfanatiker zu überzeugen. Es funktioniert hervorragend und lässt jeden Verbrenner einfach nur noch peinlich wirken.

    Haltet ruhig an der Vergangenheit fest, ihr verliert sie aber trotzdem...
  8. apbonn's Profilbild
    apbonn
    Was kriegt man denn für 1000 Credits zb ?
    Praktik's Profilbild
    Praktik
    Du unterstützt Das Schneeballsystem und spielst "Verkäufer", du kannst lügen was das Zeug hält und der Konzern ist fein raus.

    Wie naiv sind Menschen. heute ??? Checken dir gar nichts mehr ???
  9. dudetesla's Profilbild
    dudetesla
    Stark, wo gibt es das sonst? Gratis Supercharger Kilometer oder Merchandise bei Kauf eines Teslas. Find ich cool.

    Leider noch nie jemanden geworben.
  10. SebboMSP's Profilbild
    SebboMSP
    Danke
  11. SebboMSP's Profilbild
    SebboMSP
    [gelöscht]
    Jon_2202's Profilbild
    Jon_2202
    Nein
  12. M.Kings's Profilbild
    M.Kings
    Die Punkte für X und S Bringen nicht so viel außer Merch. Am sinnvollsten sind sie für freikm. Aber man muss sie innerhalb eines Jahres anwenden. Und danach hat man bei den KM nur ein halbes Jahr Zeit sie zu verbrauchen. Es gibt aber 3 Jahre kostenloses superchargen. Klar, man kann auch t Shirts und so kaufen, oder nen Dachgepäckträger. Oder wenn man noch andere teslas hat zum frei fahren.
  13. puzzle123's Profilbild
    puzzle123
    Kann er einstellen der Enron.
  14. DaniMec's Profilbild
    DaniMec
    Naja, wer eh einen Tesla kaufen will, soll sich werben lassen. Dann hat er auch Punkte für Freikilometer.

    Kein Mensch wird sich hoffentlich ein Auto kaufen, nur weil er ein paar Creditpoints bekommt…

    Wer ohne Werber kauft, kauft auch ohne Creditpoints…;-)

    Ich find die Autos übrigens cool, …;-)))
  15. maddinchen1979's Profilbild
    maddinchen1979
    Habe jetzt einen Tesla Y mit einem Refllink bestellt. Das heißt dass ich nun 1000 credits bekomme und der Werber 2000? Habe ich das richtig verstanden?
    Hebe's Profilbild
    Hebe
    Ja
  16. Tesla_Advisor's Profilbild
    Tesla_Advisor
    Kein Deal. Und nicht mehr aktuell...
's Profilbild