Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Dezember 2023.
2046°
Gepostet 23 Dezember 2023

Lidl Erdgas (bis zu 300€ Bonus je nach PLZ/ Verbrauch) + 200€ Lidl Gutschein |

Geteilt von
MitchiMani
Mitglied seit 2017
6
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Stromtarif

Finde mehr Deals in Stromtarif

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Während meiner Recherche nach einem neuen Gasanbieter ist mir das nachfolgende Angebot ins Auge gefallen.


Beispielrechnung:
  • Jahresverbrauch 12.000KWh
  • PLZ: 27432
  • 12 Monate Vertragslaufzeit
  • Inklusive 180€ Wechselbonus (Bonus variiert je nach PLZ und Verbrauch)
  • 200Euro Lidl Einkaufsgutschein

  • Arbeitspreis pro kWh 8,21 Cent
  • Grundpreis pro Jahr 241,49 € (hoch)
  • Gesamtpreis im 1. Jahr 1046,32 € (mit Wechselbonus eingerechnet und ohne den 200€ Einkaufsgutschein)

Wenn man den 200€ Einkaufsgutschein mit einbezieht, kommt man auf 846€ für 12.000KWh Gas.
Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Auftragseingang an der angegebenen Verbrauchsstelle kein E.ON-Kunde war. Der Bonus wird mit der ersten Rechnung nach Vertragsbeginn verrechnet.
Vergleichspreise Check24:
Grüne Welt: 1070€/ Jahr
2293729_1.jpg
* Dieser Deal ähnelt stark der Vorgehensweise von @JimmyBob in einem früheren Deal.
hier
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
wpgame's Profilbild
Allgemein zu E.ON

ACHTUNG: Dieser Anbieter akzepiert keine Neueinzüge!
Hausverwaltungen werden nicht akzeptiert

gesperrte Vorversorger: Innogy, enviaM, ELE Emscher Lippe, Mitgas, LEW, Süwag, Eprimo

Vollmachten werden nicht akzeptiert.

Die Altersgrenze liegt bei 75 Jahren.
Bearbeitet von MitchiMani, 23 Dezember 2023
Sag was dazu

777 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. redlions's Profilbild
    mich kotzt der Lade nur an. Ich bereue, das ich den Wechsel dahin angestoßen hatte.

    Null, aber auch Null Service. Im Auftrag klar vermerkt der Neukundenbonus von 143 Euro und der 200 Euro Lidl Einkaufsgutschein. In der Auftragsbestätigung Ende Dezember schon kein Wort mehr davon. 2 Anfragen wurden kommentarlos geschlossen! (Frechheit!). Gestern kam die Vertragsbestätigung. Ebenfalls kein Wort mehr von den Boni. Heute ein Anruf bei der Hotline: nein, da ist bei ihnen nichts drin. Auf meine Aussage: naja schauen sie sich mal den Auftrag an, den sie versendet haben, da steht es ja drin nur in den weitern Mails nicht mehr. Hin und her, war er weg beim Teamleiter. Aussge wir schreiben ihnen einen Boni gut (nur 134 Euro statt 143 Euro) und ich solle mich an Lidl wegen dem Gutschein wenden. NEIN !!! Ich werde mich nicht an Lidl wenden, denn Lidl wartet auf ne Bestätigung von Eon.

    Fakt ist nun: ich werde den sch... Widerrufen. Lasst euch nicht verarschen. Das ist pure Masche sage ich.

    Bye the Way: hätte ich Erdgas über CB gemacht, gäbe es 212 Euro Bonus statt nun die 134 Euro (statt 143 Eon + 200Lidl). Never ever Eon!
    Role88's Profilbild
    Ich habe mich an Lidl gewendet, die können da gar nichts, außer an Eon weiterleiten.
    Bei Eon wurde ich nochmal weitergeleitet und dann wurde ich in der Warteschleife aus der Leitung geschmissen.

    Nochmal 15 Minuten gewartet, angeblich keine Bonuszahlung hinterlegt, hat dann direkt aufgelegt. Absoluter Betrug und maximal Inkompetent.

    Wären 200€ Lidl Gutschein + 283€ Neukunden Bonus gewesen, jetzt nur 100€ Lidl Gutschein.
    20.000kwh Gas. (bearbeitet)
  2. voellig_egal's Profilbild
    Ich bin dem Aufruf der Politik und Verbraucherzentrale gefolgt und hab mehrere Jahre jährlich gewechselt...bis, bis ich nicht mehr wechseln konnte, da ich überall abgelehnt wurde. Bin dann in die Grundversorgung gerutscht. Bei der Verbraucherzentrale angefragt und ja, es geht wohl vielen so, dass es zwischen den Anbietern Blacklists gibt...tja, so kann's leider auch laufen...
    Johnsmth's Profilbild
    …hast Du versucht Konten und hinterlegte Daten bei den jeweiligen Anbietern löschen (mit Bestätigung) zu lassen ? Die Verbraucherzentralen haben das m.M. nach mal empfohlen…

    Davon ab bin ich jetzt auch bei 2 Anbietern schon zum 2. Mal…, habe allerdings die E-Mail Adressen jeweils geändert…
  3. hood's Profilbild
    Ich war April 2019 zuletzt Kunde, da habe ich auch meine Abschlussrechnung erhalten, zähle ich Tag heute wieder als Neukunde ???? Für mich würde sich dieses Angebot Mega lohnen.
    BadCat's Profilbild
    Im Punkt 4 der Allgemeine Erdgaslieferbedingungen steht dazu: "Für einen Neukundenbonus gilt zusätzlich Folgendes: Sie sind Neukunde, wenn Sie bei uns einen neuen oder zusätzlichen Vertrag abschließen. Weitere Voraussetzung für einen Neukundenbonus ist, dass Sie in den letzten sechs Monaten vor Abschluss des Vertrags an der vertraglichen Verbrauchsstelle nicht von uns mit Erdgas beliefert wurden."
    cdn.eon-aktion.de/sto…pdf (bearbeitet)
  4. Al.Ander's Profilbild
    Ich warte seit guten 6 Monaten auf den Gutschein. Keiner weiß was los ist jede Woche anrufen... : "es wird sich drum gekümmert" wäre vorsichtig... bin nicht der einzige der Probleme hat mit dem Erhalt des Gutscheines.
    DieAxt's Profilbild
    Weißt Du in welcher Form der Gutschein kommen soll( Pdf, per Post), wenn er dann kommt?
  5. Hainun's Profilbild
    45811492-vEovu.jpgSo, nachdem mich der Mitarbeiter aus dem Callcenter direkt an eine kompetente und freundliche Kollegin aus der Vertragsabteilung weiterverbunden hat, habe ich nun auch eine zusätzliche Bestätigung über den Bonus und den Lidl GS erhalten, daher ist jetzt alles perfekt und bei einem Verbrauch von 8000 Kw/h ein nettes Schnäppchen...
    DrDent's Profilbild
    Mega danke. Verstehe auch nicht, wieso das nicht einfach öfters passiert. Die haben natürlich entsprechende Abteilungen mit kompetenten leuten, aber bei den Hotlines landet man meist nur bei den Menschen im Homeoffice, die auch kaum Berechtigungen haben.
    Habe ich bei Yello ebenfalls gehabt, Yello hat die die Anmeldung beim Energieversorger verkackt, dadurch hat sich der Lieferbeginn nach hinten verschoben, ich bin natürlich dann in die Grundversorgung gerutscht. Am Telefon hat man mir gesagt, man an der Hotline kann man eh nix machen, die haben keine Befugnisse. Habe dann auf eine Weiterleitung bestanden und dann ging es plötzlich.
  6. hurtig's Profilbild
    Lidl Gutscheine können online nicht zum Teil eingelöst werden.wie ist das offline?Muss ich da gleich für 200 Euro einkaufen oder kann ich das Stückeln?
    D1no's Profilbild
    Kannst du stückeln, der Festbetrag bleibt als wert auf der Karte drauf
  7. schattenparker's Profilbild
    Auch spannend: Die Preisstaffelung für den EON-Bonus: Bspw. 9000kWh bringen 94€, 11.000kWh dann 138€ und 12.000kWh eben 180€. Da ich nichts gefunden habe, dass EON den Bonus bei Nichterreichen des Verbrauches einkürzt, muss der vorausbezahlte Verbrauch eben etwas höher liegen und es gibt eine Rückerstattung.
    Rocky82's Profilbild
    Guter Hinweis aber wie der Neukunden-Bonus verrechnet wird, weiß auch hier irgendwie noch keiner.
    Wurde bereits hier gefragt ob von den Abschlägen abgezogen wird oder am Ende bei der Jahresabrechnung, alles undurchsichtig.
    Die Kundenhotline könnte hier aufklären aber erst ab Mittwoch. (bearbeitet)
  8. Pascalxd's Profilbild
    Hab schon meinen Lidl Gutschein bekommen, allerdings bis jetzt nur 100€ statt 200€. Vertragsbeginn ist erst Ende April. Ich sehe gerade ist wohl von Lidl Strom, habe aber gar kein Strom über LiDL.. (bearbeitet)
    schsch's Profilbild
    Bei mir war es das gleiche... ich hab jetzt 43Minuten inkl. Warteschleife mit den Kameraden telefoniert und mir wurde gesagt, dass die restlichen Gutscheine nach der Belieferung kommen.

    Die ist bei mir im Februar.

    Ich bin gespannt...
  9. Porax's Profilbild
    Nach heutiger nochmaliger Nachfrage via EON Facebook Support: direkt die Bestätigung erhalten.
    Die Frage ist, warum ich darum jetzt 5x bitten musste?

    45817014-0p9Y4.jpg
    juril's Profilbild
    Hast du auf einfach als normale Nachricht geschickt?
  10. cerunda's Profilbild
    Mega gut! Ziehe zum neuen Jahr in eine 50qm-Wohnung. 200€ LIDL-Gutschein schmeckt. Damit sind ja quasi 4 Monate gratis.
    wpgame's Profilbild
    ACHTUNG: Dieser Anbieter akzepiert keine Neueinzüge!
  11. maiskolbe's Profilbild
    Kann man auch für dezember 2024 den vertrag abschließen?
    import_export's Profilbild
    Habe bei Eon direkt für Oktober 2024 angeschlossen. Ging -allerdings beginnt die Preisgarantie jetzt und nicht erst ab Belieferung. Da ich 24mon garantiert hatte, nehme ich da dann effektiv nur ein Jahr mit Bonuszahlung mit. (bearbeitet)
  12. corporate's Profilbild
    Ich habe kürzlich einen Vertrag auf der Seite abgeschlossen, mir wurden 350 Euro Neukundenbonus angezeigt. In der Eon Vertragsbestätigung stand aber nichts mehr vom Bonus drin.

    Kundenservice war inkompetent und konnte nicht helfen, musste den Vertrag widerrufen. Kann Lidl / Eon ich nicht empfehlen. Ist falsches Marketing. (bearbeitet)
    Ecanor's Profilbild
    Interessant - habe bei kaufland den abgeschlossen auch mit Bonus. In der Vertragsbestätigung steht auch nichts mehr von dem Bonus. Weiß da jemand mehr?
  13. Marco69's Profilbild
    Was hat das mit der 75 Altersgrenze auf sich? Klingt ja fast schon nach Altersdiskriminierung
    wpgame's Profilbild
    Das wird an 2 Dingen liegen :

    Es macht keinen Sinn grosse Boni an Personen rauszukehren die vielleicht die Vertragslaufzeit nicht mehr erleben und auch nicht mehr so lange Kunde bleiben können wegen des Alters. Die zahlen ja den Boni weil sie hoffen das du da 5 oder 10 Jahre bleibst und nicht das du jedes Jahr wechselst. Wie bei Banken da gibt es mit 75 auch kein Kredit mehr. Zum anderen will man keine Kunden die Service via Telefon beanspruchen - die 75+ Leute werden i.d Regel anrufen und keine Mail schreiben oder im Chat fragen was auch mehr kostet.
  14. JPbold's Profilbild
    Hallo zusammen, habe gerade mit EON telefoniert. Folgende Aussage: Lidl Gutschein war beim Mitarbeiter sichtbar. Der Bonus in meinem Fall von 279€ war nicht sichtbar. Er hat jedoch über meine Postleitzahl gecheckt das 200-300€ Bonus garantiert sind. Er setzt sich direkt mit der Fachabteilung in Verbindung. In den nächsten 3-4 Werktagen soll eine korrigierte Vertragsbestätigung kommen. Ich bin gespannt und melde mich mit nem Update!
    redlions's Profilbild
    e.on wie man es kennt Bin gespannt, was bei mir rauskommt. Andernfalls wird widerrufen und ne Meldung an die Verbraucherzentrale
  15. waldemarr's Profilbild
    Ich habe gestern eine schriftliche Bestätigung von EON erhalten, dass ich den LIDL Gutschein sowie den Neukundenbonus erhalten werde.
    wiesi's Profilbild
    Das lässt hoffen. Worüber hast du die Nachricht erhalten? Hast du vorher eine Anfrage im Kundencenter gemacht oder Hotline angerufen?
  16. Traub's Profilbild
    Update:
    Nachdem ich jetzt Tagelang keine Antwort auf meine Email bekommen habe, habe ich nochmal bei Eon angerufen und nochmal den Sachverhalt geschildert und mir wurde bestätigt das ich den Lidl Gutschein sowie den Neukundenbonus bekomme und das dann auch beim Entgültigen Vetrag zu Lieferbeginn (bei mir am 17.1) auch in den Dokumenten enthalten sein wird. Wenn das nicht enthalten sein sollte soll ich mich melden und nochmal darauf hinweisen das es beim Auftragsabschluss drin stand und dann werde ich das bekommen. Ich soll mir da keine Sorgen machen wurde mir gesagt. Ich werde das dann mal riskieren und sehen was es bringt. Wenns euch Interessiert poste ich dann nochmal wenn ich was festes habe^^
    HeinzWoorst's Profilbild
    Unter welcher Telefonnummer hast du angerufen?
  17. radieraz's Profilbild
    Grundpreis ist sehr sehr hoch
    GerryLe's Profilbild
    Was juckt mich der Grundpreis?!
    Am Ende zählt nur der Endpreis!
  18. McDonaldsIstEinfachGut's Profilbild
    Generell gilt: Ab März 19% MwSt und ab Januar schon steigt die CO2-Abgabe Sollte man beachten, wenn man gerade Tarife vergleicht
  19. Rocky82's Profilbild
    Ich habe heute auch mit dem Eon Kundenservice (besser gesagt Call Center) gesprochen.
    Eine nicht so kompetent Dame war dran, wollte mir erst was von Pferd erzählen, dann war Sie kurz weg um sich mit jemanden zu beraten, letztendlich soll das Ganze ein technischer Fehler sein und natürlich gehören Boni und Gutschein in die Auftragsbestätigung (soweit war ich auch). Angeblich werde ich nachträglich postalisch jetzt Bonus und Gutschein schriftlich bestätigt bekommen.
    Alles unseriös und ich glaube den garnichts, paar Tage werde ich aber noch abwarten, natürlich aber Widerruffrist beachten. (bearbeitet)
    schattenparker's Profilbild
    Ich wurde heute auch angerufen: man hat sich entschuldigt und man sehe den Bonus und auch den Gutschein in meinem Antrag. Er konnte nicht sagen, warum dann nicht in der Auftragsbestätigung. In der Vertragsannahme / Abschlussinfo solle dann alles korrekt sein. Laut dem Mitarbeiter läuft die Widerrufsfrist erst mit der Vertragsannahme (das widerspricht jedoch meiner Auffassung). Sollte es Probleme geben, könne die Fachabteilung die Boni nachbuchen (...wer es glaubt...).
    Spannend auch: der Mitarbeiter wollte / konnte mir diese Aussage nicht schriftlich geben (ich hatte die Anfrage per Mail geschickt). Immerhin haben wir eine Gesprächstusammenfassung für mich gemacht, mit seinem Namen, Uhrzeit und der Case-Nummer, falls ich nochmal Probleme bekomme.
    Und es sei ja alles aus Band mitgezeichnet worden => was natürlich auch wieder illegal wäre, da ich nicht gefragt wurde / zugestimmt habe...

    Alles in allem ein komischer Laden, mit unsauberen Praktiken. Einmal gute und zweimal schlechte Erfahrungen mit EON gemacht...
  20. DieAxt's Profilbild
    Für den Neukundenbonus schreiben die: 'Dieser Bonus wird mit der ersten Rechnung nach Vertragsbeginn verrechnet.'
    Da ist jetzt die Jahresendrechnung mit gemeint oder der erste Abschlag?
    TheMerlin1's Profilbild
    Mit dieser (üblichen) Formulierung ist immer die erste Rechnung gemeint, nie der erste Abschlag.
  21. Simey's Profilbild
    Bei mir hat alles geklappt. Heute folgende Info ins Postfach bekommen :

    Am 10. Januar 2024 haben Sie den Tarif EON PMS Lidl-OekoErdgas Plus abgeschlossen. Ihre Prämie, 200 Euro lidl , erhalten Sie rund acht Wochen nach Ablauf Ihrer Widerrufsfrist bei bestehendem Energielieferverhältnis. Unser Logistikpartner verschickt die Prämie an die von Ihnen angegebene Adresse.
    Rocky82's Profilbild
    Ich habe heute auch eine Vertragsbestätigung bekommen, obwohl ich vor paar Tagen widerrufen habe. In der Vertragsbestätigung steht natürlich nichts von irgendwelchem Bonus, keine Ahnung was mit dem Laden nicht stimmt. (bearbeitet)
  22. FAVORIT's Profilbild
    Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten
    Bei mir steht aber ganz anderes.

    Der 200 Euro Lidl Gutschein wird nur für Neukunden der E.ON Energie Deutschland GmbH gewährt, für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keinen weiteren Gutschein.
    Schnapp394292's Profilbild
    Wenn man also von einem anderen Anbieter kommt, passt es doch.
  23. Rocky82's Profilbild
    Sorry für wahrscheinlich blöde Frage aber wie genau wird abgerechnet: exakt nach dem KWh Verbrauch im Jahr oder kauft man ein Kontingent (z. B.12.000KWh) zum Preis von 8,21 Cent und Verbrauch darüber wird zum anderen Preis berechnet?
    Nach 12 Monaten gibt es andere Konditionen?
    Kündigt der neue Anbieter für micht, für den reibungslosen Übergang?

    Danke im Voraus (bearbeitet)
    Latze82's Profilbild
    Du bezahlst nur für den regulären Verbrauch egal ob 10.000 KWh oder 15.000KWh und das zu den vereinbarten Preis von 8,21 Cent.
    Nach den 12 Monaten wird der Preis pro KWh sicherlich steigen.
    Die Option für den Wechsel kann man meist im Bestellvorgang anklicken aber für einen schnellen Ablauf wäre es sinnvoll den neuen Anbieter kündigen zu lassen.
  24. bumer's Profilbild
    Wieso sind Vorversorger gesperrt? Verstehe ich nicht ganz. Ich bin bei Eprimo. Kann mir das einer bitte genauer erklären?
    Marco69's Profilbild
    Eprimo gehört zu E.on. keine Ahnung wie es mit den anderen aussieht (bearbeitet)
  25. adilen's Profilbild
    Ich hatte heute morgen eine Auftragsbestätigung im E.on Account. Leider ist dort der Bonus und der Gutschein nicht aufgeführt.
    redlions's Profilbild
    Hier der gleiche Mist. Nix mehr vom Bonus in der Auftragsbestätigung (obwohl es in der Mail „ihr Auftrag ist eingegangen“ drin steht).
    Mail ebenfalls an den Kundenservice raus. Ansonsten gibt es nen Widerruf und ne Mail an die Verbraucherzentrale.
  26. MrBrightside's Profilbild
    Geil Hab mich gestern noch mal über den Facebook Support beschwert. Die waren super nett. Gerade eben kam ein 200€ Lidl Gutschein - den 100€ von vor paar Wochen hab ich gestern aber schon vor Ort raus geballert

    Somit 300€ Gutscheine (bearbeitet)
    urmelausdemeis's Profilbild
    Über den Messanger bekomme ich keine Antwort.
  27. Markus2010.'s Profilbild
    Leider zu teuer für mich

    Bin bei 6,97cent (bearbeitet)
    Markus2010.'s Profilbild
    50321 Brühl


    45412177_1.jpg


    Bitte sehr (bearbeitet)
  28. redlions's Profilbild
    Bin auch mal gewechselt

    Frage: ich würde auch mit Strom zu e-on gehen. Allerdings nicht über Lidl sondern direkt bei denen.

    Bei dem 143 Euro Neukundenbonus steht ja folgendes:

    Mit dem Abschluss dieses Produkts ist ein Einmaliger Bonus für Neukunden in Höhe von 143 EURO verbunden. Neukunde
    ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Auftragseingang an der "ANGEGEBEN" Verbrauchsstelle kein E.ON-Kunde war.

    -> amgegenem bezieht sich das auf die Adresse und den Namen oder auf die "Zählernummer" des Gas-Zählers?

    Hintergrund ist: ich möchte auch mit dem Strom zu e-on wechseln. Dort steht dann das gleiche. Gibt es dann sowohl für Gas als auch für Strom den Neukundenbonus, weil ja zwei verschieden Zähler?

    Danke
    Schnapp394292's Profilbild
    Gas und Strom wird separat gehandelt. Du bist also jeweils Neukunde.
  29. paradonym's Profilbild
    Kann man den Vermieter, wenn er selbst Gas auf Nebenkosten hat irgendwie überzeugen die eigene Wohnung auf Gas (Heizung) in der Hand des Mieters umzustellen?

    Mehrfamilienhaus (bearbeitet)
    wpgame's Profilbild
    ich kann nicht ganz folgen was soll gemacht werden ?
    Sie haben selbst einen Gas Zähler für die Heizung ?
  30. swissotel86's Profilbild
    Wo steht das mit den gesperrten vorversorgern?
    wpgame's Profilbild
    das ist bei EON Standart - das weiss man wenn man im Energiemarkt tätig ist.

    45413952-AuTcW.jpg (bearbeitet)
  31. Steve096's Profilbild
    Wer CB Zugang hat , sollte mal direkt stöbern gehen….
    Iboli's Profilbild
    Hab nachgesehen. Mit Lidl Gutschein bei mir um 40€ Ersparnis hier, als über CB.
    Anbieter über CB ebenfalls EON.
  32. princpublic's Profilbild
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.5 bei eprimo kann ich auch wechseln...
    Johnsmth's Profilbild
    …oben steht unter „zusätzliche Infos“ eprimo als gesperrter Vorversorger (bearbeitet)
  33. Broki's Profilbild
    Ziehe in 3 Monaten in mein neues Haus, kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen und dann erst nutzen?
    kiler123's Profilbild
    Neueinzug, geht nicht.
  34. Znarf's Profilbild
    Ist die Vorversorger Sperre auch für die Stromtarife.
    Hab den Hinweis auf Check24 und auf LIDL selber nicht gefunden, dass es hier Einschränkungen gibt. 
    wpgame's Profilbild
    Ja das ist allgemein bei EON so.
    Strom / Gas.
  35. joehännes0815's Profilbild
    Deal hot. Schade, dass ich (noch) bei E.ON bin (bearbeitet)
    Schnapp394292's Profilbild
    Frage ist, bist du jetzt bei E.ON? Falls nicht, sollte es klappen. Alles andere sind Märchen. Man ist Neukunde, wenn man von einem anderen Anbieter mit Strom zu E.ON Strom wechselt. Gas Wechsel geht parallel auch. Wenn du bereits Strom oder Gas von E.ON beziehst und für die andere Energieart von einem anderen Anbieter kommst, bist du da auch Neukunde.
  36. Jens_Bauer's Profilbild
    Mir ist unklar was man mit dem Lidl Gutschein kaufen kann. Normal vor Ort im Lidl oder auch im Lidl online Shop?
    Schnapp394292's Profilbild
    Einfach vor Ort beim Lidl damit bezahlen. Die scannen einfach den Barcode. Funktioniert super.
  37. b4zZ's Profilbild
    Am besten noch 1 Vertrag über Shoop & Topcashback mit 40 Cashback abschließen und anschließend diesen nehmen
    Marco69's Profilbild
    Wie geht das?

    Bei Shoop gibts Gasanbieterwechsel nur 30€ CB über Check24, bei E.On 20€, aber Lidl doch gar nicht für Gas? Wie soll man auf die Aktion mit dem 200€ Gutschein kommen? (bearbeitet)
  38. HeinzWoorst's Profilbild
    Es ist schon möglich für Strom und Gas jeweils den 200€ Gutschein abzustauben, oder?
    Rocky82's Profilbild
    Ja.
  39. Preefix's Profilbild
    Evtl wurde die Frage schon gestellt: kann man mit dem 200€ Gutschein alles was über die Kasse geht bezahlen? Z.b. ein Apple Gutschein.
    Danke im voraus
    Pustemann's Profilbild
    Ja. Bei anderen Aktionen Amazon Gutscheine vor Ort gekauft.
  40. HeinzWoorst's Profilbild
    kommt der 200€ Gutschein per Post oder E-Mail?
    Danke für die Info!
    Pustemann's Profilbild
    Mail, ca. 8 Wochen nach Lieferbeginn.
's Profilbild