Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1751°
Gepostet 30 Januar 2024

[Steam] Stress Chess noch kostenlos sichern, bevor es ab 01.03.2024 kostenpflichtig wird (Steam Deck verifiziert)

Kostenlos ·
Geteilt von
Chuck_Norris
Mitglied seit 2015
75
35.785

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

über reddit wurde ich aufmerksam auf dieses kleine Spiel (100MB) gemacht.
Es wird laut reddit ab dem 1. März 2024 kostenpflichtig.

Wer sich das Spiel zuvor noch sichern möchte, kann es bis dahin kostenlos tun. Den Preis ab 1. März kenne ich noch nicht.

❗Das Spiel muss über den Steam Client oder über die Steam App zu eurer Bibliothek hinzugefügt werden.❗

✅Steam Deck verifiziert✅
✅90% positiv bei 11 Bewertungen✅
❌Kein +1 in eurer Steam-Spieleliste.❌

!addlicense asf a/2471690

Die Ankündigung findet ihr hier: store.steampowered.com/news/app/2471690/view/3973931474183527393

C&P von Steam:

Über dieses Spiel
The Mc'Chess children have got themselves in quite the pickle this time.
Can you keep them out of danger and checkmate the opponent?

The opponent will happily trade any piece in exchange for one of the Mc'Chess kids, so keep them safe, and most of all, have fun.

Each level starts with a unique opening from chess theory, so you can learn while you play.
Go through 12 campaigns, each with the Mc'Chess kids playing as different pieces.

Features:

  • Leaderboards
  • Character editor
  • 12 Campaigns
  • Over 30 Chess Openings to Master

Cool features we might do if people like this:

  • Level editor
  • Higher Difficulty & Faster AI
  • More Detailed Leaderboards

Systemanforderungen

Mindestanforderungen:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem *: Win 7
  • Prozessor: Intel Pentium 4 processor or later that's SSE2 capable
  • Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM
  • Speicherplatz: 100 MB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem *: Win 7
  • Prozessor: AMD Radeon HD 7000 series GPU or newer, NVIDIA GeForce 8 series GPU or newer, Intel 3rd generation (Ivy Bridge) series GPU or newer
  • Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM
  • Speicherplatz: 100 MB verfügbarer Speicherplatz


Vom reddit-Bot übernommen:

[Store Page](https://store.steampowered.com/app/2471690) | [Community Hub](https://steamcommunity.com/app/2471690) | [SteamDB](https://steamdb.info/app/2471690)

Reviews: Positive (90% of the 11 user reviews are positive)

*"The real chess was the friends we made along the way." - Randy Mc'Chess*

* Price: Free
* Release Date: September 20, 2023
* Developer: FourOrbStudios
* Genre/Tags: Strategy, Chess, Education, Singleplayer, Family Friendly, Character Customization
* Has 25 achievements
* Has no trading cards
* Does not give +1 game count [^(what is +1?)](https://www.reddit.com/r/FreeGameFindings/wiki/faq/#wiki_what_is_.2B1.3F)
* Can be added to ASF clients with `!addlicense asf a/2471690`
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 31 Januar 2024
Sag was dazu

48 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. opfesoft's Profilbild
    einmal täglich steamdb.info/fre…es/ laufen lassen und kein freebie verpassen...
    Chuck_Norris's Profilbild
    Autor*in
    OK, danke für den wirklich hilfreichen Tipp.
    Da ich nicht jedes noch so kleine Spiel abgreifen möchte, verzichte ich aber auf die Mühe
  2. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    Wie fügt man es hinzu?? Reicht 1x spielen?
    Chuck_Norris's Profilbild
    Autor*in
    In der Steam App konnte ich es zur Bibliothek hinzufügen oder über den Steam-Client.

    Spielen musst du es nicht.

    Der Deallink führt zwar zum Spiel, aber da fehlt mir auch der Button zum hinzufügen. (bearbeitet)
  3. MNKR's Profilbild
    Thx, für die ASF-User:
    addlicense ASF app/2471690
  4. GelöschterUser2340166's Profilbild
    Shotgun King: Final Checkmate kann ich empfehlen statt das hier ...kostet natürlich Geld 😜 (bearbeitet)
  5. Sarkasmus's Profilbild
    FSK 6, enthält Gewalt.
    papa_schlumpf4eS's Profilbild
    Und zwar häusliche Gewalt!!11elf
  6. OneMoneysaver's Profilbild
    "✅️90% positiv bei 11 Bewertungen✅"
    Say no more!
  7. ServusDoktor's Profilbild
    Kleines Spiel mit 100 MB? Ach wie war das schön, dass Spiele früher auf wenige Disketten (je 1,44 MB) gepasst haben.
    46060866-iP8gW.jpg
    ABC56's Profilbild
    15 3,5" ist aber nicht "klein" 😄 Siehe Zac McKracken (hab ich auf 5,25" noch irgendwo rumliegen) bspw... Oder die ganzen C64 Spiele, bei denen 20 auf eine 5,25Er ging...
  8. Rambo42's Profilbild
    Arigato
  9. DrunkenDeathknight's Profilbild
    Steam Deck Alarm ..
  10. Mikatchuu's Profilbild
    46048162-sn40l.jpg
  11. Event.HoRyzen's Profilbild
    Hmm, da spiel ich lieber den guten alten Klassiker


    ServusDoktor's Profilbild
    Ohne das Video zu starten, tun mir von den Geräuschen schon die Ohren weh. Wie als wäre es gestern gewesen.
  12. Azasuccus's Profilbild
    Schach geht immer, danke
  13. Onizukaaa's Profilbild
    Der Steam Deck Alarm hat angeschlagen ... 🙈
    Chuck_Norris's Profilbild
    Autor*in
    Sorry, möglicherweise nicht für jeden DAS Spiel fürs Deck
  14. Zillox's Profilbild
    Niedliches kleines Schachspiel. Ich mag es, sehr schnelles Spieltempo: ein Arcade-Schach.

    Danke!
  15. DerSparfuchs's Profilbild
    Danke dir
  16. SchanzAlert's Profilbild
    Danke
  17. JuliaIsAbitch's Profilbild
    Soviel Infos in der Deal-Beschreibung, aber was die kids da auf dem Schachbrett sollen, wird nicht erläutert..
    ...
    Was sollen die kids da !?!?
    Habe ich was übersehen ?
    Chuck_Norris's Profilbild
    Autor*in
    Sorry, hab das Spiel nicht installiert. Leider derzeit überhaupt keine Zeit zum Zocken.
    Hab wirklich nur von Steam kopiert.
  18. JuliaIsAbitch's Profilbild
    Vielleicht so:
    Kind A "ist" ein Turm.
    Man kann den Schach-Gegner natürlich mit oder ohne Turm matt setzen.

    Bei der Matt-Setzung hat das Kind A/der Turm überlebt --> man bekommt eine Belohnung.

    Vielleicht als Schach-Training anzusehen !?
    Chuck_Norris's Profilbild
    Autor*in
    So kann ich es mir vorstellen. Um das zu bestätigen, müsste man es testen.
  19. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    Mitgenommen, thx
  20. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  21. gokhan's Profilbild
    Danke für Deal, aber das sieht aus als ob es ein 14 jähriger programmiert hat. Für Schach bin ich zu blöd und wenn ich schon spielen würde dann nur Battle Chess nur mit Gore.
  22. AmTresen's Profilbild
    Wenn ihr dabei seid, unterstützt doch auch gleich den Bruder im Geiste bei seiner Wette mit dem Kasten Bier und der Flasche Wodka.
  23. Mixxxiosa's Profilbild
    +1 wird das dann wahrscheinlich wenn es kostenpflichtig wird :/
    Chuck_Norris's Profilbild
    Autor*in
    Kann das passieren? Wäre ja was.
  24. 1000up's Profilbild
    Switch?
's Profilbild