Leider ist dieses Angebot vor 53 Sekunden abgelaufen.
183°
Gepostet 8 Februar 2024

8 Stück Oral-B iO Ultimative Reinigung Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürste weiß oder schwarz

37,95€47,40€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.169
2.421

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrische Zahnbürsten

Finde mehr Deals in Elektrische Zahnbürsten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Oral-B iO Ultimative Reinigung Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürste, 8 Stück, ultimative Zahnreinigung, Zahnbürstenaufsatz für Oral-B Zahnbürsten, Einzel Verpackung, schwarz

Die Bürstenköpfe werden in Einzel Blister Verpackungen geliefert, wie Sie auf dem Foto erkennen können.
  • Klinisch bestätigt: Entfernt bis zu 100Prozent mehr Plaque als eine Handzahnbürste für ein sensationelles Mundgefühl
  • Borsten-in-Borsten'-Bündel gelangen im 16-Grad Winkel tief in die Zahnzwischenräume
  • Die iO Technologie kombiniert den einzigartigen, runden Bürstenkopf mit sanften Mikrovibrationen der iO Zahnbürste für die beste Reinigungsleistung von Oral-B
  • Nur kompatibel mit den Oral-B iO elektrischen Zahnbürsten
DealClub Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mpuri's Profilbild
    Jetzt der 8‘ Pack mal unter 30€, dann überlege ich mir ernsthaft von der Oral-B Classic umzusteigen..
  2. Maccato's Profilbild
    Wahrscheinlich sind die günstig, aber kauf sowas wohl selten und find das teuer lasse mal ein hot da
  3. Frankfurteradler93's Profilbild
    Danke, kam gerade wie gerufen.
  4. Lord101's Profilbild
    Perfekt danke
  5. kartofeln's Profilbild
    Gerade vor Paar Tage 2x 4er Packung für 45€ aus mydealz.de/sha…118 geholt
  6. marc083's Profilbild
    Gekauft
  7. Maccato's Profilbild
    Kostet so ne passende Zahnbürste nicht auch um die 200€?
    Demystify7344's Profilbild
    IO6 gibt's für ~95€
    Die kleineren für entsprechend weniger
  8. pixels's Profilbild
    Der Verkäufer ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Bei meiner Bestellung kürzlich erhielt ich statt der schwarzen Bürstenköpfe für die "Ultimative Reinigung" weiße Bürstenköpfe für die "Sanfte Reinigung". Der Kundenservice enttäuschte ebenfalls durch knappe Rückmeldungen und das Fehlen einer guten Lösung bezüglich der falschen Lieferung.
    DealClub's Profilbild
    Hi, vielen Dank für dein Feedback. Du kannst uns jederzeit kontaktieren wenn etwas nicht passt oder ein Problem mit dem Verkäufer hast. Oder meintest Du unseren Service? Wurde dein Anliegen gelöst?
  9. thobastian's Profilbild
    Aktuell funktioniert die Bestellung nicht !
    DealClub's Profilbild
    Was passiert genau?
  10. mailmarian's Profilbild
    Achtung: bei mit wurde jetzt schon zweimal das Geld abgebucht (ich sehe es in der Kreditkartenrechnung), auf der Webseite dreht sich beim Kaufabschluss aber nur der Wartering. Eine Bestätigungsmail wurde auch nicht verschickt. Ich warte bis morgen früh 10 Uhr und mache bei Paypal einen Fall auf.
    mailmarian's Profilbild
    46261933_1.jpg
    46261933-RNP7a.jpg (bearbeitet)
  11. Frankfurteradler93's Profilbild
    Bei mir kamen übrigens trotz weiß bestellten nur schwarze an und der Bürstenkopf wurde durch die Verpackung angedrückt.. (bearbeitet)
  12. doh's Profilbild
    Bei mir kamen sogar die falschen/günstigeren Bürstenköpfe an, also keine Ultimative Reinigung sondern Sanft. Zusätzlich sind auch bei mir die Bürstenköpfe verdrückt durch die Verpackung.
    habe ich bereits eine PN geschrieben... mal gespannt was passiert (bearbeitet)
    DealClub's Profilbild
    Hi , wir dürfen als Plattform hier nicht auf PNs antworten. Kannst Du uns eine Mail schicken? (support[@] dealclub.de)
  13. Serviervorschlag's Profilbild
    Das Versenden von falschen Bürstenköpfen scheint bei dem Verkäufer Methode zu haben, bei mir kamen ebenfalls 2x "Sensitive Reinigung" und 6x "Ultimative Reinigung" an.
    Vor zwei Tagen habe ich eine Mail mit der Bitte um Korrektur an den Support geschickt (info@speed-box.de und support@dealclub.de), bisher keine Antwort.
    Definitiv Finger weg von diesem Anbieter!
    DealClub's Profilbild
    Kannst Du uns deine Bestellnummer kurz nennen? Ich weiss , dass alle Anfragen vom Verkäufer abgearbeitet werden.
  14. El__Duderino's Profilbild
    Um auch mal eine positive Rückmeldung zu geben: Bei mir kam alles wie bestellt innerhalb von drei Tagen an.
's Profilbild