Leider ist dieses Angebot vor 18 Stunden abgelaufen.
301°
Gepostet vor 2 Tagen

[Steam] Civilization 6 Platinum Edition (inkl. beide Erweiterungen und 6 DLC-Packs)

14,97€79,99€-81%
Geteilt von
DerArno
Mitglied seit 2023
1
14

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle Civilization-Freunde gibt es bei Steam aktuell Civilization 6, beide Erweiterungen und sechs DLC-Packs (mit weiteren Civs und Scenarios) für knapp unter 15 Euro, was meiner Meinung nach ein wirklich guter Preis ist.

Produkt-Beschreibung bei Steam:
Civilization wurde ursprünglich von Spieldesigner-Legende Sid Meier erschaffen und ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit dem Ziel, ein Reich zu errichten, das die Zeit überdauert. Erkunde ein neues Land, erforsche Technologien, bezwinge deine Feinde und begegne berühmten Anführern der Weltgeschichte auf deinem Weg, die größte Zivilisation zu erbauen, die die Welt je gesehen hat.

Civilization VI wartet mit neuen Wegen auf, deine Welt zu erschließen: Städte breiten sich jetzt über die Karte aus, die aktive Erforschung von Technologien und Kultur macht neue Potenziale nutzbar und rivalisierende Anführer verfolgen ihren historischen Eigenschaften entsprechend eigene Agendas im Wettrennen der fünf Möglichkeiten, wie du in diesem Spiel den Sieg erringen kannst.

Sid Meier’s Civilization VI: Platinum Edition ist der perfekte Einstieg für alle PC-Spieler, denen das fesselnde Spielprinzip ""nur noch eine Runde"" neu ist, das Civilization zu einer der größten Spielereihen aller Zeiten gemacht hat. Das Paket beinhaltet das Hauptspiel Sid Meier’s Civilization VI, sechs DLC-Pakete und die Erweiterungen Rise and Fall und Gathering Storm.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DerArno's Profilbild
    Autor*in
    Oh...ich habe tatsächlich nur über idealo.de verglichen und da habe ich diese Angebote nicht gefunden.
    Sind solche Key-Reseller-Plattformen seriös?
  2. pb123's Profilbild
    Ich hänge immer eine Version hinterher. Als 4 rauskam hab ich 3 gespielt usw. Ist 6 gut? Warum? Warum nicht?
    Feanor's Profilbild
    Ich wollte es mögen, aber es ist einfach nicht meins. Die Regierungsform bastelt man sich aus Karten, die man durch Forschung freischaltet, mit Mikro-Boni zusammen. Das ist zu abstrakt für mich und man fragt sich immer, welcher Mini-Bonus jetzt wohl besser ist. Daraus ergibt sich kein Spielspaß für mich.
  3. Fred.Po's Profilbild
    Deal ist gut, aber civ 6 nicht mein Spiel. Civ 5 spiele ich immer noch ab und zu.
  4. Flo516's Profilbild
    Civ 6
  5. Dr.Spar's Profilbild
    Ich habe Civ 6 lieber gespielt als Civ 5. Aber es wurde auch erst sehr gut mit allen Erweiterungen und DLCs. Ich habe immer noch nicht alle Führer durchprobiert.
  6. teaman's Profilbild
    An die steamdeck Fans, welche Steuerung nutzt ihr?
  7. MetallSonic's Profilbild
    Civ 6 muss reifen wie guter Wein.
    Jetzt ist es perfekt.
    Ich kann das Spiel einfach nur jeden empfehlen!
  8. bloodydeluxe's Profilbild
    Nie so reingekommen in das Spiel. Am Anfang passiert so wenig. Hab nur Teil 1 und 2 gespielt da war irgendwie mehr los
  9. K13370R15_ext's Profilbild
    Nach diversen Runden hängt sich Civ6 beim Endturn immer länger auf, seit Jahren kein Fix dafür, ich bin fertig mit Civilization! Hab es geliebt von Anfang an, als es noch Colonization hieß - aber jetzt ist echt Schluss. Sucht nach „civ 6 endturn freeze“, unzählige Topics.
    RabattRaider's Profilbild
    Colonization ist mega, gerade soll das Spiel mit Colonize in die Neuzeit getragen werden. Hab das aber auch gerade erst aufgeschnappt und ein paar bewegte Bilder dazu gesehen. Auf jeden Fall interessant.
's Profilbild