Deal endet am 31 Dezember 2024 um 22:59
597°
Gepostet vor 7 Tagen

Kostenlose Kinderbett Matratze für Schwangere - Regional

Im Geschäft: Köln
Geteilt von
jumeda
Mitglied seit 2018
5
43

Über diesen Deal

Kostenlose Matratzen für Schwangere, das ganze Jahr 2024.

  • Es kann aus drei Baby-Matratzen gewählt werden
  • Nur Abholung in Köln
  • Nur für Berechtigte aus BM, K, GL, GM, SU, BN, EU


Welche Personen erhalten eine Baby Matratze geschenkt?
Alle Mütter gegen Vorlage eines gültigen Mutterpasses und Personalausweises
Alle Mütter deren ständiger Wohnsitz der Kreis Köln ist (siehe Kartenausschnitt auf der HP)
Maximal eine Baby bzw. Kindermatratze pro Mutter und ausschließlich eine von den oben beschriebenen Modellen in Größe und Ausführung
grundsätzlich nur Abholung in unserer Filiale
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Narfnarf's Profilbild
teilnehmende Städte und Gemeinden im Kreis Köln
Bearbeitet von jumeda, vor 7 Tagen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kollos36's Profilbild
    Wenn man das so liest klingt das so als ob die Matratze für schwangere Kinder ist... Die Überschrift ist irgendwie falsch...
    Mc_Marv's Profilbild
    Jupp, es fehlt sowas wie "für die zukünftigen Kinder"
  2. PanonymB's Profilbild
    Schwangere legen sich da bestimmt nicht rein. Wohl eher für Neugeborene
    S_A_S_I's Profilbild
    steht doch da : Kinderbettmatratze...
  3. destan40's Profilbild
    Man müsste fragen, weshalb sowas verschenkt wird
    Cemocan_Cheese's Profilbild
    Ich mag Dark Souls
  4. onequestion's Profilbild
    Würde ich machen aber komme mir irgendwie blöd vor dahin zu gehen und nur wegen der kostenlosen Matratze zu fragen
    Turaluraluralu's Profilbild
    Wird kaum jemand eine andere Matratze regulär kaufen und dann nebenbei fragen, daß sie doch die Aktion mit der kostenlosen Babymatratze haben. Hingehen, Babymatratze holen, fertig, genau so ist es doch gedacht. Mit der positiven Erfahrung werden die ja auch zukünftige Kaufkundschaft gewinnen.
  5. bremen's Profilbild
    Kann ich da auch mit der trächtigen Hündin hingehen? Babymatratzen sind super geeignet für Hunde.
    Ustrof's Profilbild
    Wenn du sie geschwängert hast, vielleicht
  6. matze66's Profilbild
    Krasse Aktion
's Profilbild