Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
155°
Gepostet vor 3 Tagen

eufyCam S210 (eufyCam 2C) Zusätzliche Sicherheitskamera

75€83,99€-11%
Geteilt von
Tobi_3003
Mitglied seit 2020
15
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Überwachungskamera

Finde mehr Deals in Überwachungskamera

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Eufy gibt es auf verschiedene Produkte Rabatte. Zum Beispiel:

eufyCam S210 (eufyCam 2C) zusätzliche kabellose Sicherheitskamera, für HomeBase 2, 180 Tage Akkulaufzeit, HD Übertragung mit 1080p, ohne monatliche Gebühren
eufy Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Freigabe's Profilbild
    Hab die auch so mindestens zwei Jahre und wurde für wirklich
    für gut befunden. Alle halbe Jahre auf die Leiter klettern, mit ner Powerbank aufladen das passt schon. Weiß jemand ad hoc, wie viele cams ich an die Homebase anhängen kann?
    46566833-momMO.jpg (bearbeitet)
    DVD_Power's Profilbild
    Also 4 hatte ich schon mal. 3 sind permanent dran und im Urlaub erweitere ich noch ein innenfenster 
  2. Daniel_gmQ's Profilbild
    Auch mit homebase 3 kompatibel
  3. Kanickel's Profilbild
    Hallo zusammen,

    seit Montag ist mein kleiner Kater spurlos verschwunden, da ich mir ziemlich sicher bin, das er nicht ausgebüxt ist, dachte ich, eine Kamera wäre super, bzw 2...
    Habe das hier jetzt gesehen, da ich null Ahnung habe, wollte ich fragen, wie die genau fu ktioniert.
    Die läuft tatsächlich ca halbe Jahr? Nix verkabeln?
    Wird das irgendwann überspielt? Wegen Speicherplatz...?
    Kann man das am Tablet dann anschauen? Wie ist es im dunkeln? Läuft die 24std nonstop
    Sorr, wegen den vielen Fragen, aber eine Kamera wäre super, wenn sie einen relativ großen Winkel abdeckt und man bei Bedarf das vergrössern kann beim anschauen..
    Zeyall's Profilbild
    Die Kamera hat ne Bewegungserkennung und nimmt nur dann auf. Du kannst die Sensitivität und die Aufnahmedauer dazu einstellen, Qualität usw und Bewegungsareal auch. Überschreibt wenn Speicher voll und wird auf der homebase gespeichert. Läuft relativ lange und ist abhängig von Aufnahme aktivitäten
  4. Kanickel's Profilbild
    Nochmal nerven.... Da gibt es verschiedene Sets zu kaufen... Gesehen das es da u.a auch mit Bewegungsmeldern gibt.Für was sind die? Hat die Kamera keine oder sind die zusätzlich, um zb den Umkreis zu erweitern, das die Kamera reagiert?
    Daniel_gmQ's Profilbild
    Die Kameras haben alle einen integriert. Mit dem separaten Melder kriegste halt nur eine Benachrichtigung das sich was bewegt, mehr nicht. (bearbeitet)
  5. DVD_Power's Profilbild
    Ich habe drei davon im Einsatz und finde die für das Geld super. 
    Anwendung ist auch Paketkasten überwachen und wer da so klingelt .
    auflösung reicht mir, die homebase speichert und ich hab’s auch online.
    habe auch schon mal im weihnachtsurlaub gesehen das ein Paket zu früh geliefert wurde und meinen Nachbar angerufen zum einlagern (bearbeitet)
  6. Thermodynamik's Profilbild
    golem.de/new…tml Älterer Artikel, sollte man trotzdem wissen.
    Elvis_JB's Profilbild
    soweit mir bekannt, ist nachträglich von eufy nachgebessert worden. Der Artikel hat somit keine Gültigkeit mehr.
  7. Philjon's Profilbild
    Habt ihr auch das Problem, dass die Linse von innen beschlägt/ feucht wird?
    DVD_Power's Profilbild
    Nein, sind aber unter Vordächern und Luftfeuchtigkeit halten sie also aus
  8. margitschi's Profilbild
    Kann die Kamera auch in ein Homematic System eingebunden werden? Finde dazu nichts!
's Profilbild