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Gepostet vor 8 Tagen
Motorradreifen Continental ContiRoadAttack 4 120/70 ZR17 58W
Kostenlos ·
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gsxracer
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Continental hat ein Segment "Hypertouring" mit dem Road Attack 4 entworfen.
Es ist natürlich kein Sportreifen, aber dafür braucht er quasi fast nicht warm gefahren zu werden und auch das Einfahren des neuen Reifen entfällt, weil der Road Attack 4 keine Trennschicht hat, die runtergefahren werden muss.
Passende Hinterreifen sind mit dem gleichen Gutscheincode derzeit auch günstig.
Es ist natürlich kein Sportreifen, aber dafür braucht er quasi fast nicht warm gefahren zu werden und auch das Einfahren des neuen Reifen entfällt, weil der Road Attack 4 keine Trennschicht hat, die runtergefahren werden muss.
Passende Hinterreifen sind mit dem gleichen Gutscheincode derzeit auch günstig.
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von gsxracer, vor 16 Stunden
122 Kommentare
sortiert nachFalls du mit der Frage implizierst welcher Reifen es ist:
MICHELIN - ROAD 5 190/55ZR17 (75W) TL
Der "Hobel"
BMW S1000R Euro4
Achtung Road 4 und 6 haben nichts mit dem 5er gemein, sind völlig anderen Reifen.
Unglaubliches Vertrauen in die Maschine gehabt, vom ersten KM an.
Auf dem Rückweg in den Norden gabs dann einen Nagel im Reifen und somit das erst beste was die Werkstatt vor Ort da hatte.
Michelin Road 5. Die waren vorher ab Werk schon drauf und ich bin nie richtig warm damit geworden.
Aber nachdem ich 2 Wochen die Contis drauf hatte, und dann gezwungen wieder auf die Michelin wechseln musste, hab ich erst gemerkt wie schei*e ich die eigentlich finde
Ich fahr ab jetzt nur noch die Conti!
Klare Empfehlung von mir also und danke für das Angebot.
Kommt mir sehr gelegen, die Road 5 sind fast runter und ich freu mich schon die ganze Zeit auf die Contis (bearbeitet)
VFR800, Sporttourer. Muss bei Regen gut haften. Ich muss mich auch mal so langsam entscheiden.
Bin CRA3, CRA4 gefahren und hab jetzt den Angel GT2 auf meiner Duke.
Mehr als ausreichend Grip, sehr spurtreu und gutes Feedback.
Dazu kommt, dass der Hinterreifen in der Mitte eine andere Mischung hat.
Reifen leidet bei Überlandfahrt auf gerade Strecke als weniger als der CRA.
Im Regen nehmen sich wohl beide wenig. Hab es nie ausgelotet. (bearbeitet)
Hatte schon einige Sätze CRA3 und CRA4 auf Z900 und 890 Duke.
Finde den Angelt GT2 spurtreuer und besser geeignet für lange, schnelle Kurven. (bearbeitet)
Wenn du die Räder ausbaust, machen das inzwischen auch viele Reifenhändler für n schmalen Taler. (bearbeitet)
Zuerst vier Sätze CRA3 und jetzt den CRA4.
Absolute Kaufempfehlung!!!
1000PS CRA4 vs. CRA3 Test (bearbeitet)
Auf welchem Hobel?
323 Euro für den Satz plus 54 Euro für die Montage.
Bin sehr zufrieden mit den ContiRoadAttack 4. Hatte vorher 2x Pirelli Angel GT2, waren auch gut. Die Conti fühlen sich für mich aber komfortabler bei Straßenunebenheiten an und gehen leichter in enge/langsame Kurven.
Doch bevor es los geht brauche ich neue Reifen und eure Erfahrung dazu. Ich fahre eine Triumph Street Triple 675, welche mit Rosso 3 Reifen bestückt ist.
(Das wäre für mich der erste Reifenwechsel.) Ich fahre keine extremen Schräglagen und nur bei schön Wetter, O BIS O. Gibt es vielleicht eine bessere Empfehlung? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen
Ich fahre aktuell Bridgestone S22 und bin zufrieden, auch in Schräglagen... :-)
Für die Maschinen mit weniger Gewicht/Kraft (Nm <70) ist der SA3 auch ne Option, wenn es ein wenig sportlicher sein soll.
Einzig beim Luftdruck muss man bissle aufpassen, sonst beides zwei sehr gute Reifen.
Die Flanke schaut aber sehr trocken aus. Falls der Reifen erst aufgezogen wurde, hat da jemand ordentlich gegeizt mit Montierpaste.
Und fahrt ihr eigentlich vorne und hinten unterschiedliche hersteller? (bearbeitet)