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Motorradreifen Continental ContiRoadAttack 4 120/70 ZR17 58W

125,82€140,51€-10%
Kostenlos ·
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gsxracer
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Continental hat ein Segment "Hypertouring" mit dem Road Attack 4 entworfen.

Es ist natürlich kein Sportreifen, aber dafür braucht er quasi fast nicht warm gefahren zu werden und auch das Einfahren des neuen Reifen entfällt, weil der Road Attack 4 keine Trennschicht hat, die runtergefahren werden muss.

Passende Hinterreifen sind mit dem gleichen Gutscheincode derzeit auch günstig.
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von gsxracer, vor 16 Stunden
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122 Kommentare

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  1. shortex's Profilbild
    Bester Reifen
    Roemik's Profilbild
    Sehe ich auch so. Habe ihn aktuell auf meiner F800r und davor auf ner SV650. Bei beiden seeeehr angenehmes Gefühl in Kurven.
  2. hippokillskrokko's Profilbild
    Klar hat er einen Namen, oder denkst du ich flick meine Reifen selbst?
    Falls du mit der Frage implizierst welcher Reifen es ist:
    MICHELIN
    - ROAD 5 190/55ZR17 (75W) TL

    Der "Hobel"
    BMW S1000R Euro4
    Achtung Road 4 und 6 haben nichts mit dem 5er gemein, sind völlig anderen Reifen.
    Waldi80's Profilbild
    Was sind die Unterschiede?
  3. Mun-dee's Profilbild
    Kennt jeman den Händler? Gibts da vernünftige DOTs?
    Aannddii's Profilbild
    Der Reifen ist erst seit ca einem Jahr auf dem Markt. Viel kann da also nicht schiefgehen
  4. MasterdealZz's Profilbild
    Ich habe zugeschlagen, und auch bei dem 190/55 für 183€. Hätte ich gewusst dass das ein Deal wert ist, hätte ich ihn auch gern für euch erstellt. :-)
  5. DavidSpecter's Profilbild
    Hab meine 9T mit den Contis letztes Jahr 2 Wochen durch die Alpen bis runter nach Monaco geprügelt.
    Unglaubliches Vertrauen in die Maschine gehabt, vom ersten KM an.
    Auf dem Rückweg in den Norden gabs dann einen Nagel im Reifen und somit das erst beste was die Werkstatt vor Ort da hatte.
    Michelin Road 5. Die waren vorher ab Werk schon drauf und ich bin nie richtig warm damit geworden.
    Aber nachdem ich 2 Wochen die Contis drauf hatte, und dann gezwungen wieder auf die Michelin wechseln musste, hab ich erst gemerkt wie schei*e ich die eigentlich finde
    Ich fahr ab jetzt nur noch die Conti!
    Klare Empfehlung von mir also und danke für das Angebot.
    Kommt mir sehr gelegen, die Road 5 sind fast runter und ich freu mich schon die ganze Zeit auf die Contis (bearbeitet)
  6. DerGast01's Profilbild
    Hat jemand einen Vergleich zum Angel GT2?
    VFR800, Sporttourer. Muss bei Regen gut haften. Ich muss mich auch mal so langsam entscheiden.
    martin.menzinger's Profilbild
    Kannst bedenkenlos den GT2 nehmen und ein paar Euros sparen.
    Bin CRA3, CRA4 gefahren und hab jetzt den Angel GT2 auf meiner Duke.
    Mehr als ausreichend Grip, sehr spurtreu und gutes Feedback.
    Dazu kommt, dass der Hinterreifen in der Mitte eine andere Mischung hat.
    Reifen leidet bei Überlandfahrt auf gerade Strecke als weniger als der CRA.
    Im Regen nehmen sich wohl beide wenig. Hab es nie ausgelotet. (bearbeitet)
  7. Uschi41solo's Profilbild
    Hab den Satz auf einer 900er Monster. Sehr zufrieden bisher. Im Vergleich zu den Pirelli Angel die vorher drauf waren wirkt jetzt alles viel handlicher. Meiner Meinung nach reicht der für alles was man auf einer öffentlichen Straße braucht. Wer den Reifen an die Grenze bringt, sollte eher auf eine Rennstrecke
    martin.menzinger's Profilbild
    Manche sagen "handlich", andere "nervös".
    Hatte schon einige Sätze CRA3 und CRA4 auf Z900 und 890 Duke.
    Finde den Angelt GT2 spurtreuer und besser geeignet für lange, schnelle Kurven. (bearbeitet)
  8. MüsliFan's Profilbild
    Wie macht ihr das mit der Montage? Habt ihr alle ein Reifen Montiergerät und einen Auswuchtbock?
    K-Man's Profilbild
    Nö, hab n Motorradhändler der mir die montiert (natürlich nicht kostenlos).
    Wenn du die Räder ausbaust, machen das inzwischen auch viele Reifenhändler für n schmalen Taler. (bearbeitet)
  9. MarkySun's Profilbild
    Motorradfahrerdeal autohot!
  10. PeJo's Profilbild
    Fahre nix anderes mehr an meiner z900.
    Zuerst vier Sätze CRA3 und jetzt den CRA4.
    Absolute Kaufempfehlung!!!
    strobo's Profilbild
    Wie ist er im Vergleich zum 3er?
  11. Exce's Profilbild
    Mal mitgenommen zum runterrocken auf der Fahrt zur Isle of Man da würden meine Pirelli Rosso4Corsa nicht durchhalten bei so viel Autobahn geradeaus 😬
    hopey's Profilbild
    Klingt nach Gönnung dein Lifestyle
  12. Imprint's Profilbild
    Damals von CRA 2 auf 3 umgestiegen und Welten bemerkt und jetzt gibt es den 4er, einfach WOW.

    1000PS CRA4 vs. CRA3 Test (bearbeitet)
    HIFI's Profilbild
    Und rate einmal, was als Nächstes kommt...... Trommelwirbel.
  13. hippokillskrokko's Profilbild
    Guter Reifen der aber nicht linear kippt. Lässt sich in leichter Schräglage nicht sehr präzise dosieren. Fahre mittlerweile einen anderen Reifen der sich dann erst etwas behäbig anfühlte, jedoch nach Eingewöhnheit besser dosieren lässt. Wer nicht viel Drücken will findet hier ein top Reifen.
    Ares_Ziu's Profilbild
    Hat der andere Reifen einen Namen?
    Auf welchem Hobel?
  14. anho27's Profilbild
    Das Problem hier ist doch einen Händler zu finden der den ohne Mehrkosten drauf zieht.
    gsxracer's Profilbild
    Autor*in
    Komm zu mir
  15. Chefgourmet's Profilbild
    Mal ne Frage in die Runde: Was bezahlt Ihr so in etwa für die Montage zweier Reifen in Eurer Werkstatt? Ich hatte letzte Woche bei meiner Werkstatt nachgefragt und war überrascht, wie teuer das ist. Zwei Michelin Road 6 mit Montage ca. 600,-€.
    Mikez6z's Profilbild
    25 Euro ohne Rechnung ohne Radein/Ausbau vorn und hinten
  16. qwedcxyasd's Profilbild
    Passt der Reifen zu einer Honda CBR 650 R?
    Waldi80's Profilbild
    Für den normalen Landstraßenfahrer mehr als ausreichend und falls es Mal nass werden sollte auch sehr stabil. Alternativ der Michelin road 6 ist auch top
  17. KaDeBe's Profilbild
    Habe im Sommer 2022 folgendes bezahlt:
    323 Euro für den Satz plus 54 Euro für die Montage.
    Bin sehr zufrieden mit den ContiRoadAttack 4. Hatte vorher 2x Pirelli Angel GT2, waren auch gut. Die Conti fühlen sich für mich aber komfortabler bei Straßenunebenheiten an und gehen leichter in enge/langsame Kurven.
  18. SchlenderMan's Profilbild
    Danke, gegönnt! War mit den Metzeler auch sehr zufrieden aber hab über diesen Reifen auch nur Gutes gehört.
  19. Siggiz's Profilbild
    Hallo mydealz Community, im April darf ich auch endlich wieder fahren.
    Doch bevor es los geht brauche ich neue Reifen und eure Erfahrung dazu. Ich fahre eine Triumph Street Triple 675, welche mit Rosso 3 Reifen bestückt ist.
    (Das wäre für mich der erste Reifenwechsel.) Ich fahre keine extremen Schräglagen und nur bei schön Wetter, O BIS O. Gibt es vielleicht eine bessere Empfehlung? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen
    LA_Pony's Profilbild
    Auf die Antworten bin ich jetzt gespannt, wenig Schräglagen, nur gutes Wetter...
    Ich fahre aktuell Bridgestone S22 und bin zufrieden, auch in Schräglagen... :-)
  20. HoDuPo's Profilbild
    Top, find fürs sportliche fahren (mit über 100 Nm) den CRA3 ein wenig besser, der CRA4 ist ein wenig mehr Richtung Touring für meinen Geschmack.
    Für die Maschinen mit weniger Gewicht/Kraft (Nm <70) ist der SA3 auch ne Option, wenn es ein wenig sportlicher sein soll.
    Einzig beim Luftdruck muss man bissle aufpassen, sonst beides zwei sehr gute Reifen.
    K-Man's Profilbild
    Warum den SA3 nur für " Maschinen mit weniger Gewicht/Kraft (Nm <70)"?
  21. strobo's Profilbild
    Kann hier jemand einen Vergleich zum Power 5 / GP ziehen? (bearbeitet)
  22. ac4_'s Profilbild
    Fahre den Reifen seit 2 Jahren an der 650er CBR und bin sehr zufrieden. Liegt deutlich sportlicher in der Kurve als mit Serienbereifung.
  23. Bischi's Profilbild
    Fahre den Reifen mittlerweile zum 2. auf meiner MT09. Einfach ein super Fahrverhalten. Geht leicht in Kurven und hat bei Regen doch noch etwas Grip. Für mich die perfekte Mischung aus Kurvengrip und Langlebigkeit. (bearbeitet)
    teuerbillig's Profilbild
    Sorry für die dumme Frage aber vorne und hinten ist nicht die selbe Größe bei der MT09 oder
  24. norot's Profilbild
    Mal offtopic, habe mein Motorrad schon in der Garage stehen, aber noch keinen Führerschein, leider hat der Händler wohl nicht gesehen das der Reifen nicht richtig auf der Felge sitzt, ein wenig Schlauch ist auch zu sehen. Könnte man das irgendwie so hinbekommen?! Es sind ca 25cm, 4 bar haben schonmal nicht geholfen
    46659023-x7av8.jpg
    martin.menzinger's Profilbild
    Wenn du den Reifen nciht selbst aufgezogen hast, würde ich das umgehend reklamieren.
    Die Flanke schaut aber sehr trocken aus. Falls der Reifen erst aufgezogen wurde, hat da jemand ordentlich gegeizt mit Montierpaste.
  25. Erhock-_RhönThüringerWald's Profilbild
    Hab den CRA4 aktuell auf meiner Sv650 und finde den Top. Vorher CRA3 und M9RR. CR3 fande ich etwas sportlicher, aber war auch schneller runter und M9RR war auch nen guter Allrounder
  26. teuerbillig's Profilbild
    Passt der Reifen auf eine Mt09 2024?
  27. teuerbillig's Profilbild
    Und gibt's den auch in 180/55 r17 im Angebot?

    Und fahrt ihr eigentlich vorne und hinten unterschiedliche hersteller? (bearbeitet)
's Profilbild