Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
234°
Gepostet vor 7 Tagen

(PC/ Steam) Sons Of The Forest

21,74€28,99€-25%
Geteilt von
tomsan
Mitglied seit 2009
44
16.288

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

raus aus dem Early Access, Version 1.0 rein in den Sale

Der Vorgänger war schon tolles Survival und Gruseln (diese Geräusche im Wald. Diese Höhlenforschung ohne Speichermöglichkeit) , speziell im Coop.

Und das Teil hier soll noch besser sein.
Noch gezögert, nun kommt der Sale kommt sehr gelegen.
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 0ctopus's Profilbild
    Ich halte das Spiel leider für missraten. Vielleicht gefällt es ja manchen, ich empfehle vor dem Kauf das prüfen was da drin ist, Stichwort "Cave hopping".
    tomsan's Profilbild
    Autor*in
    Problem: zu gross geworden?
    Bisher nur positives gelesen (aber auch nicht zu tief eingestiegen. Will mich nicht zu sehr spoilern lassen)
  2. Sebastian_George's Profilbild
    Fand Teil 1 schon schlecht und habe nach der ersten Stunde aufgehört, glaube nicht das sich viel getan hat... (bearbeitet)
  3. Trickdaddy's Profilbild
    Kommen in diesem Teil auch alle paar Minuten irgendwelche Kannibalen angelaufen? Ich fand das bei Teil 1 immer ziemlich nervig, vor allem wenn man mal in Ruhe die Welt erkunden wollte.
    kb_1's Profilbild
    Ja echt schlimm das auf einer Kannibalen verseuchten Insel diese einfach dich belästigen beim sightseing
  4. Kreity's Profilbild
    Finde es aktuell ganz OK. Am meisten hat das abstürzen des Games genervt, scheint aber aktuell weitergehend behoben zu sein, vor einem Monat war es noch unspielbar.
    kb_1's Profilbild
    Immer interessant was Leute für vermeintliche Probleme haben.
    Haben schon viele Stunden und niemand hatte solche Probleme liegt oft auch nicht an dem Spiel selbst.
  5. Rüdiger.single's Profilbild
    Ich fand es super, bis ich nach wenigen Stunden auf irgendwelche Golfcarts mit voll geladenem Akku gestoßen bin. Der Stilbruch hat mich fertig gemacht, hab eigentlich 7vsWild mit Kannibalen erwartet, leider war es bereits für den Steam Refund zu spät. (bearbeitet)
    Baiovarii's Profilbild
    Hm? Man gestaltet doch survival spiele selbst? Ob du jetzt golfcarts stehen kann einem doch egal sein man kann sie ja stehen lassen.
  6. Rieseneinlauf's Profilbild
    Teil 1 war überragend.
    In Teil 2 hab ich letztens nur ein paar Minuten reingeschnuppert, sah auf den ersten Blick sehr ähnlich aus. Kann jetzt ja sogar refunden und zum günstigeren Preis zuschlagen, sehr gut!
    tMk86's Profilbild
    Doof gefragt: Was ist denn konkret der erste Teil, also wie heißt der?
  7. cobade's Profilbild
    ein würdiger nachfolger von the forest
  8. looki-looki's Profilbild
    Wie schlimm ist der Horroranteil auf einer Skala 1 bis 10?

    1 - erträglich
    10 - schlimm
    Logiaa77's Profilbild
    Also wenn du es alleine spielst, dann würde ich schon sagen eine 7-8, hauptsächlich in den Höhlen. Außerhalb eher eine 5-6. Und mit Freunden generell 5-7. (bearbeitet)
  9. teddymaik's Profilbild
    Denkt ihr es kommt noch für die Xbox? Und Crossplay? Würde es gerne mit meinem Kumpel auf PC zusammen spielen und ich auf xbox
's Profilbild