Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 März 2024.
254°
Gepostet 20 März 2024

Bosch GKS 18 V 57 - G Handkreissäge

159,99€183,29€-13%
Kostenlos ·
Geteilt von
ToV3n
Mitglied seit 2021
7
19

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreissägen

Finde mehr Deals in Kreissägen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer auf der Suche nach einer handlichen Akku Kreissäge ist, die auch noch auf einer Führrungsschiene passt, wird hier sicherlich fündig.

Inkl L Box und Sägeblatt habe ich diese für diesen Preis länger nicht gesehen.

Kompatibel mit Sauger.

Kopie:

Die neue kompakte Akku-Kreissäge GKS 18V 57-2 Professional – mit rechtsseitigem Sägeblatt – liefert dank ihres kraftvollen, bürstenlosen Motors eine beeindruckende Leistung
Externe Staubabsaugung für alle BOSCH Absaugsysteme garantiert höheren Gesundheitsschutz für den Anwender
Schneller Sägefortschritt bei maximaler Akkulaufzeit
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 20 März 2024
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fizzy_face's Profilbild
    zwei (vielleicht doofe) Fragen:
    - Kann man bei dieser Säge die Schnitttiefe einstellen?
    - wie funktioniert eine Handkreissäge ohne Führungsschiene, "gleitet" man wie bei einer Stichsäge über das Werkstück?
    Johnny's Profilbild
    Ja und ja
  2. P_Herby's Profilbild
    Mit dem Richtigen Blatt kann man sicherlich PV Schienen schneiden oder? Jemand Erfahrungen?
    Fjodor's Profilbild
    Bestimmt geht das, habe auch Metal damit schon geschnitten. Meine PV Schienen liegen noch in der Garage, werden nächstes WE mit dieser Kreissäge geschnitten ;-)
  3. F_B's Profilbild
    Klasse Säge. Schön handlich und vor allem der Schnittschutz klappt schon leichtgängig beim schneiden ein. Auch bei kleineren Latten.
    Man sollte aber einen pro Core Akku verwenden. Die normalen sind bei dickerem/dichterem Holz schon nach wenigen Metern leer. (bearbeitet)
    Nutella_NRW's Profilbild
    Welchen Akku sollte man dann nehmen?
  4. mrge's Profilbild
    Der Preist ist schon nicht schlecht. Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich die jetzt kaufe und dann kommt bald der Nachfolger 18V 57-2 G. Der wäre dann Brushless...
    Aber ja dennoch ein HOT von mir! Danke.
    andre.kleinichen's Profilbild
    Die hier angebotene ist doch laut Beschreibung auch brushless :/
  5. James_Deal's Profilbild
    Ohne Führungsschiene ist doch blöd.
    jubeltrubel's Profilbild
    In der Tat!
    Dies ist jedoch die "G" Version also Version die kompatibel mit der FSN ist.
  6. DaBo883's Profilbild
    Angebot wieder aktiv!
's Profilbild