Leider ist dieses Angebot vor 6 Sekunden abgelaufen.
47°
Gepostet vor 40 Minuten

Dyson Cyclone V10 Absolute Refurbished Akku-Staubsauger

319€
Kostenlos ·
Geteilt von
kislovskij
Mitglied seit 2010
16
47

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Staubsauger ohne Beutel

Finde mehr Deals in Staubsauger ohne Beutel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es bei Ebay einen Dyson Cyclone V10 Absolute ( 2018 ) in neuwertigem Zustand direkt von Dyson.

Inklusive 1 Jahr Garantie

Im Lieferumfang enthalten:
Dyson Cyclone V10 Absolute
Gebrauchsanweisung
Wandhalterung mit Ladefunktion
Elektrobürste mit Soft-Walze
Elektrobürste mit Direktantrieb
Kombi-Zubehördüse
Fugendüse
Mini-Elektrobürste
Extra-soft Bürste
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 37 Minuten
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. distefano's Profilbild
    Es heißt ja immer "Wer günstig kauft, kauft 2x" - aber ist das Teil wirklich den Preis wert? Oder zahlt man da - wie so oft - für den Namen?
    FeyHoo_.'s Profilbild
    Wir haben unseren seit ca. 5 Jahren, regelmäßige Reinigung, am besten mit Druckluft, und er funktioniert immer noch einwandfrei.

    Die neueren Modelle sind meiner Meinung nach unverhältnismäßig teuer geworden für die Gimmicks, die zumindest ich nicht brauche, ich werde noch nicht aufrüsten, solange der alte nicht den Geist aufgibt.

    Den ersten Batteriewechsel haben wir diese Woche gemacht.
  2. mydealz_Ire's Profilbild
    Wir haben den PVG entfernt, da dieser bei refurbished Geräten nicht eingetragen wird. Als Anhaltspunkt kann er gerne in Überschrift oder Beschreibung stehen.
  3. sven023's Profilbild
    Gutes muss nicht billig sein
  4. distefano's Profilbild
    Ist eh schon vorbei: "nicht mehr vorrätig"
  5. Critter21's Profilbild
    jupp....vorbei....nicht vorrätig.
's Profilbild