Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2024.
175°
Gepostet 19 März 2024

DYU T1 – Falt-Pedelec - 20 Zoll - Scheibenbremsen - 7 Gang Shimano

799€1.099€-27%
Aus China
Geteilt von
Spargear
Mitglied seit 2015
11
1.552

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrräder

Finde mehr Deals in Fahrräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Faltbares Elektrofahrrad "DYU T1"

Ein ideales Klapp-Pedelec zum Pendeln und zum problemlosen mitnehmen auf Reisen (Camping).

- Drehmomentsensor - Geringerer Stromverbrauch beim Fahren
- Rahmen aus Magnesiumlegierung - Geringeres Gewicht.
- Shimano 7 Gang Kettenschaltung
- Scheibenbremsen vorne und hinten.
- 250-W-Motor
- 36-V-10-Ah-Batterie - Reichweite bis zu 55 km.
- Produktgewicht 22,5 kg
- Tragfähigkeit 120 kg.

FALTBAR
Die perfekte Faltmethode macht den T1 noch hervorragender beim Tragen. Es ist praktischer im Kofferraum eines Autos, zu Hause und in der U-Bahn.

Abnehmbarer Akku für mehr Komfort
Der T1 ist zum einfachen Aufladen mit einem austauschbaren Akku ausgestattet. Ausgestattet mit einer Diebstahlsicherung zum Schutz der Sicherheit der Batterie.

Drehmomentsensor
Der intelligente Drehmomentsensor misst Pedaldrehmoment, Trittfrequenz und Geschwindigkeit genau und passt die Ausgangsleistung des Motors entsprechend an, wenn sich das Gelände und das Fahrverhalten ändern

KEINE LÖTVERBINDUNGEN
Durch die integrierte Druckgusstechnologie weist der gesamte Rahmen keine Schweißpunkte auf und die Stromlinienform ist ästhetischer

Um auf den Angebotspreis zu kommen, nutzt bitte den Gutscheincode "DYU50"
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Spargear, 19 März 2024
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Spargear's Profilbild
    Autor*in
    Lt. Hersteller geeignet bis 6,39 Fuss = 1,95m
  2. JMartin's Profilbild
    22 kg für ein Faltrad, puh...
    Der typische Einsatzbereich als Rad für Pendler fällt damit schon mal weg. Was macht man mit so einem Ding?
    Birger_R.'s Profilbild
    Ich habe so ein ähnliches hinten im Camper, um vor Ort mobil zu sein. Dafür sind solche Räder meiner Meinung nach ideal.
  3. Alt-F4's Profilbild
    Das bitte StVO/StVZO-konform.
    Afrolicious_b's Profilbild
    Was fehlt denn hier zur Konformität?
  4. SchlauerFux's Profilbild
    Wurde hier etwa Gesundheitsminister Karl Lauterbach als Werbeikone genutzt? Bild 4
    SnappyMustermann's Profilbild
    Nein.
  5. ozRoz's Profilbild
    Heute früh ist mir in unserem kleinen Ort einer damit entgegen gekommen an der Kreuzung.

    Entweder gibt es Gott nicht oder er schaut nur zu.
  6. chiamat's Profilbild
    Mit welcher maximalen Körpergröße ist das Fahrrad noch fahrbar ohne Rückenprobleme zu bekommen?
  7. Spargolin's Profilbild
    Dann doch lieber das von Decathlon
  8. snuppi40's Profilbild
    Leider nicht da fährt er zum Kifferclub....
  9. Claus.E.'s Profilbild
    Wie viel Wh hat der Akku?
    Claus.E.'s Profilbild
    Sind wohl 10Ah 36V bzw. 360 Wh.
  10. Alt-F4's Profilbild
    Akku entnehmbar zum Aufladen? Da steht zwar "Ausstauchbar", aber heißt ladbar außerhalb? (bearbeitet)
  11. Skiski's Profilbild
    Warum zum Teufel ist das so schwer?
    Spargear's Profilbild
    Autor*in
    Das Magnesium ist nur eine Legierung!
's Profilbild