Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
390°
Gepostet vor 5 Tagen

Gin Mare - 0.7L/42.7% Vol. (Prime)

28,49€35,51€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.288
2.516

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gin

Finde mehr Deals in Gin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2336886_1.jpg2336886_1.jpgBeschreibung
  • GIN MARE: der Gin des Mittelmeers. Inspiriert von dem besonderen Lebensgefühl und der einzigartigen Geschmackswelt der Mittelmeerregion.
  • GESCHMACK: Prägend für den aromatisch-würzigen und mediterranen Geschmack sind 4 Primär-Botanicals: Arbequina-Oliven, Rosmarin, Basilikum und Thymian.
  • PERFEKTES GESCHENK: für Gin & Tonic Genießer und Freunde von Premium Spirituosen.
  • HERKUNFT: Gin Mare wird in einem kleinen Fischerdorf südlich von Barcelona destilliert. Der spanische Super-Premium Gin ist ein Blend aus den Destillaten der 45 Botanicals.
  • DRINK EMPFEHLUNG: Gin Mare eignet sich ideal für einen frischen Gin & Tonic und passt in jeden Gin Drink.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dealhex's Profilbild
    Ich mag den gerne. Gibt es bei Aldi Süd immer mal wieder für 25 Euro - wer also warten kann ... Und ja, der sieht im Regal mit Licht super aus!
    kujel's Profilbild
    Bedenke, 25 Euro für 0,5L
  2. Zeet's Profilbild
    Bester Gin. HOT
  3. KarlRanz's Profilbild
    Bin ja Gintleman, aber die Preise sind völlig überzogen. Da baden ein paar Gewürze einige Tage oder Wochen in Alkohol, und schon ist es Gin. Da wird nix gebrannt oder jahrelang in Fässern gereift. Absolute Abzocke, aber leider zu lecker als das ich verzichten könnte
    mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Schön wenn man weis, dass man so richtig über den tisch gezogen wird es aber trotzdem genießen kann (lol)Solang es schmeckt, gibt teurere Hobbies Prost! Oder sagt man bei Gin eher Zur Mitte, zur T....., zum S.... zack zack? Bin leider kein Gintleman.
  4. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Find zwar Gin echt eklig aber die Flasche hat ein Hot verdient
    dbstar's Profilbild
    Autor*in
    Die sieht bestimmt im Regal auch echt schick was wenn man die von unten beleuchtet mit diesen Schrank Strahlern
  5. Plustig1211's Profilbild
    Sehr lecker nur leider der einzige Gin auf den ich wohl allergisch reagiere. Auf jeden Fall sehe ich am nächsten Tag aus als hätte ich die ganze Flasche getrunken, allerdings nicht mit Tonic sondern lebenden Bienen oder so…. jaja, persönliches Pech aber ich wollte es mal teilen
     

    Hot für den Deal! (bearbeitet)
  6. Norbert_Besch's Profilbild
    Ich habe Inn noch nicht probiert aber angeblich der beste!?
    Koettel's Profilbild
    Mit passendem Tonic und frischen Rosmarin -> mega
  7. Krokodealsnacker's Profilbild
    Bester Gin würde ich nun nicht sagen, aber er geht ganz gut runter
  8. MitkoGr's Profilbild
    Sehr gut für Martinis
's Profilbild