Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
304°
Gepostet 10 April 2024
MTB Trek Slash 9.7 29" (Voll Carbon/Shimano 12sp/Float X/14.88kg) - 2023 (XL)
Kostenlos ·
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.632
1.326
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Für meine MTB-Brüdis, Schnäppchen
Nicht schlecht für ein 2023 Trek
PVG
idealo.de/pre…tml
vitalmtb.com/pro…406
Link Trek
trekbikes.com/de/…68/
Modelljahr:
2023
Farbe:
Dunkelblau
Rahmenform:
Diamant
Rahmenmaterial:
Carbon
Bremssystem:
Scheibenbremse
Bremse:
Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano Deore
Bremsscheibe vorne (mm):
203
Bremsscheibe hinten (mm):
180
Schaltungstyp:
Kettenschaltung
Schaltung:
Shimano XT M8100, langer Käfig
Schaltungshersteller:
Shimano
Ganganzahl:
12
Schalthebel:
Shimano SLX M7100, 12fach
Kassette:
Shimano SLX M7100, 10-51 Z., 12fach
Kurbelsatz:
Shimano Deore M6120, 30 Z.
Kette:
Shimano SLX M7100, 12fach
Gabel:
Fox Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung
Gabelhersteller:
Fox
Federweg (mm):
170
Federung:
luftgefedert
Dämpfer:
Fox Performance Float X, 2-Positionen-Dämpfung, 230x62,5 mm
Laufradsatz:
Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54
Reifen:
Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Aramidwulstkern, 120 TPI
Felgen:
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 28-Loch, Presta-Ventil
Naben hinten:
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager
Sattel:
Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr
Sattelstütze:
TranzX JD-YSP39 Variosattelstütze
Lenker:
Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Vorbau:
Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Griffe:
Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Gewicht ca. (kg):
14.88
Maximales Gesamtgewicht (kg):
136
Nicht schlecht für ein 2023 Trek
PVG
idealo.de/pre…tml
vitalmtb.com/pro…406
Link Trek
trekbikes.com/de/…68/
Modelljahr:
2023
Farbe:
Dunkelblau
Rahmenform:
Diamant
Rahmenmaterial:
Carbon
Bremssystem:
Scheibenbremse
Bremse:
Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano Deore
Bremsscheibe vorne (mm):
203
Bremsscheibe hinten (mm):
180
Schaltungstyp:
Kettenschaltung
Schaltung:
Shimano XT M8100, langer Käfig
Schaltungshersteller:
Shimano
Ganganzahl:
12
Schalthebel:
Shimano SLX M7100, 12fach
Kassette:
Shimano SLX M7100, 10-51 Z., 12fach
Kurbelsatz:
Shimano Deore M6120, 30 Z.
Kette:
Shimano SLX M7100, 12fach
Gabel:
Fox Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung
Gabelhersteller:
Fox
Federweg (mm):
170
Federung:
luftgefedert
Dämpfer:
Fox Performance Float X, 2-Positionen-Dämpfung, 230x62,5 mm
Laufradsatz:
Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54
Reifen:
Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Aramidwulstkern, 120 TPI
Felgen:
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 28-Loch, Presta-Ventil
Naben hinten:
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager
Sattel:
Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr
Sattelstütze:
TranzX JD-YSP39 Variosattelstütze
Lenker:
Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Vorbau:
Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm Länge
Griffe:
Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Gewicht ca. (kg):
14.88
Maximales Gesamtgewicht (kg):
136
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 10 April 2024
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
36 Kommentare
sortiert nachIst nunmal ein Rad von der Stange...
SLX Trigger ist, gerade für "Anfänger"/1x12 Neulinge/Einsteiger, keine schlechte Wahl und schaltet nicht schlechter als ein XT(R) Trigger - nur langsamer.
XT Schaltwerk hätte nicht sein müssen - Deore hätte es auch getan.
Deore Bremsen bremsen nicht schlechter oder besser als XT(R) Bremsen von Shimano.
Den einzigen, wirklichen negativen Knackpunkt sehe ich im Fahrwerk. Der Rest ist einfach nur P/L Anpassung oder Gewinnmaximierung für den Hersteller bzw Händler.
Aber dann hätte es auch ne Deore Kassette und Kette getan - erst recht hinsichtlich der Haltbarkeit.