191°
Gepostet vor 12 Stunden

BMC Roadmachine AMP Three Mahle X20 Gr. 56/58/61cm

3.028,90€3.989,34€-24%
29,90€ aus Deutschland ·
Geteilt von
Ray_of_Light
Mitglied seit 2020
290
15.705

Über diesen Deal

VGP: Habe ich hier gefunden BMC Roadmachine AMP THREE Energybike 105, X28, red blue petrol (bikefactory-hamburg.de)
und hier BMC Roadmachine AMP THREE (bikebox-shop.de). Sonst habe ich das Fahrrad nicht gefunden.


Die Roadmachine AMP zeichnet sich durch ihre extra Power dank des ultra kompakten Nabenantriebs von Mahle aus, der ein unvergleichliches Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht bietet. Dieses E-Rennrad sieht aus und fährt sich wie die Roadmachine, aber unterstützt dich bei den anspruchsvollen Etappen, damit du mehr erreichen kannst. Der integrierte Akku kann aus dem TCC Endurance Premium Carbon-Frameset entnommen werden; zudem kommt das Bike mit der Premium Carbon D-Shape Sattelstütze und einem RSM Vorbau. Das erschwingliche AMP hat eine mechanische Schaltung, eine Shimano 105 Kompaktgruppe, Tubeless-Ready XRD-522 Laufräder und 30mm Reifen.

TCC Technologie
Die leistungsfähigste Version unserer TCC-Technologie: Bezwinge die härtesten Strassen und tritt weiter und weiter. Die ultimative Balance zwischen Komfort und Leistung für einen Ride, der fehlerverzeihend und schnell ist.

Integrierte Tretunterstützung
Der nahtlos integrierte Mahle X20-Antrieb überzeugt mit 55 Nm sensorisch abgestimmter Unterstützung für ein natürliches Fahrgefühl. Der intelligente Akku optimiert die Leistung und ermöglicht eine Reichweite von bis zu 140 km mit 3000 Höhenmetern.

Legendäre Silhouette
Die berühmte Geometrie der Roadmachine bietet ein unglaublich ausgeglichenes Fahrverhalten mit klaren Linien und integrierter Kabelführung. Die charakteristische Roadmachine-Silouette bleibt erhalten.

Vielseitigkeit bei Reifen
Die Roadmachine AMP wird mit 28 mm breiten Reifen geliefert, hat jedoch Platz für bis zu 33 mm, damit Fahrer:innen die verschiedensten Terrains entdecken können.




Rahmen: Roadmachine AMP Premium Carbon with Tuned Compliance Concept Endurance | Integrated removable Internal Battery | Internal Cable Routing | PF86 bottom bracket | Integrated Seatpost clamp | Flat Mount Disc | 12x142mm thru-axle
Material: Carbon
Gewicht: ca. 12,9 kg
Gabel: Roadmachine AMP Premium Carbon with Tuned Compliance Concept Endurance | Internal Cable Routing | Flat Mount Disc | 12x100mm thru-axle | 50mm offset (Size 47-51) 45mm offset (Size 54-61)
Schaltgruppe: SHIMANO 105
Schaltwerk: SHIMANO 105 RD-R7000
Umwerfer: SHIMANO 105 FD-R7000
Anzahl Gänge: 2 x 12
Kurbel: SHIMANO 105 FC-R7000 50-34T
Kassette: SHIMANO 105 CS-R7000 11-32T
Schalthebel: SHIMANO 105 ST-R7020
Felgen: XRD-522 | Tubeless Ready | 25mm
Naben: XRD-522 | Ebikemotion
Radgröße: 28 Zoll
Bereifung: Vittoria Rubino Pro | 30mm
Bremsen: SHIMANO 105 BR-R7070, SHIMANO SM-RT70 160 / 160mm
Lenker: BMC RAB 02 | ergo top shape | compact bend
Sattelstütze: Roadmachine AMP Premium Carbon D-Shape Seatpost | 15mm offset
Sattel: Fizik Taiga
Vorbau: BMC RSM01
Motor: Mahle X20
Display: Mahle Head Unit
Akku: Mahle iX350 - 350 Wh
STATERA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Ray_of_Light, vor 12 Stunden
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tr4c3r's Profilbild
    Ich empfinde das als einfach falsch. Entweder du packst das, oder du trainierst dafür. Maximal für Ü70 sollte das zulässig sein. Alle anderen sollen ihren Arsch hochkriegen…
    Ray_of_Light's Profilbild
    Autor*in
    Habe mich schon gefragt, wie lange ein derartiger Kommentar auf sich warten lässt.
    5 Minuten dürfte neuer Rekord sein

    Wie immer gilt: Mal über den eigenen Tellerrand schauen. Es gibt Leute, die nicht die Zeit zum Trainieren haben, es gibt Leute mit gesundheitlichen Problemen, es gibt Leute, die dadurch mehr Spaß haben...
    Wer sowas fahren will, soll das machen und wer nicht, muss sowas nicht fahren
    Manche fühlen sich aber anscheinend durch die bloße Existenz eines solchen Rades bereits gekränkt/angegriffen, weil jemand mit so einem Rad am Berg an ihnen vorbeiziehen könnte (bearbeitet)
  2. PO_WE's Profilbild
    Gibt für alles eine Zielgruppe. Und wenn es ein 93 Jähriger ehemaliger Rennradfahrer ist der am Berg mithalten will.
  3. robb's Profilbild
    Cooles Teil, bräuchte ich hier im Flachland zwar nicht, aber wenn ich irgendwo im Mittelgebirge wohnen würde, warum nicht?

    Hab hab sowohl Bio Bikes und auch ein E-Bike und beides hat seine Berechtigung finde ich.

    Wenn ich mal nur Lust auf Trials baller habe oder im Bikepark der Lift zu voll ist, dann nehme ich halt das E-Enduro.

    Hier das selbe, vielleicht hat man einfach Mal Lust auf viele Kilometer und zig Anstiege würden es einem versauen, dann lass ich mir doch einfach helfen.

    Wer dann im flachen natürlich mit 25kmh dahinkullert den kann ich dann auch nicht ernst nehmen
    Ray_of_Light's Profilbild
    Autor*in
    Hier das selbe, vielleicht hat man einfach Mal Lust auf viele Kilometer und zig Anstiege würden es einem versauen, dann lass ich mir doch einfach helfen.

    Eben. Wie ich schon geschrieben habe, haben viele z.B. auch nicht die Zeit regelmäßig zu trainieren. Sei es wegen Wetter oder mangelnder Freizeit. Ich selbst z.B. habe kleine Kinder und komme mit Glück 1-2x die Woche zum Fahren/Trainieren und dann auch nur 1-2 Stunden pro Fahrt. Würde ich eine längere Tour machen wollten, hätte ich keinerlei Chance, diese zu schaffen. Für Leute wie mich, wäre das somit auch eine super Möglichkeit, mal am Abend schnell eine Runde zu drehen oder auch mal mehr als 50km mit dem RR zu fahren. (bearbeitet)
  4. Ray_of_Light's Profilbild
    Autor*in
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber könnte man, wenn der Motor irgendwann mal den Geist aufgibt und man keinen mehr möchte, das Ding auf ein normales Rennrad umrüsten? Könnte man eine normale Hinterrad Nabe einbauen oder geht das nicht? Den Akku könnte man ja, wie ich gesehen habe, nach unten rausnehmen, wenn man das Tretlager ausbaut.
  5. Flo1111's Profilbild
    Sowas als Gravel und für 176 Größe...
    DerFennek's Profilbild
    Schau dir das Mondraker Dusty an. Fahre selbst das RR-Modell, sehr geil.
  6. __Lau__'s Profilbild
    Haha, ich habe mich gewundert, wie ein Carbonrad ohne Di2 und 12kg für 3k Hot ist Aber das ist ein E-Bike
's Profilbild