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Gepostet vor 5 Tagen

CTEK MXS 10 CIC EU Auto-Batterie-Ladegerät 12V 10A

123,94€160,96€-23%
Kostenlos ·
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jannie911
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Über diesen Deal

CTEK MXS 10 inkl. Batteriewächter

Mit CTEK's MXS 10 Ladegerät lassen sich 12V Batterien zwischen 20Ah und 200Ah aufladen.

Es bietet acht Stufen, mit denen Sie Ihre Batterien schonend aufladen können, als auch die Möglichkeit eine Erhaltungsladung für Batterien bis 300Ah abzugeben.

Zusätzlich bietet das MXS 10 einen Batteriediagnose-Modus und einen Rekonditionierungsmodus. Das Paket beinhaltet zudem einen Batteriewächter, mit dem Sie den Ladezustand Ihres Akkus kontrollieren können.

Das Batteriemanagementsystem MXS10 CIC überwacht und wartetFahrzeugbatterien im Ausstellungsraum. Es besteht aus zwei ebensoeffektiven wie einfach einzusetzenden Elementen:Zu wissen, wann die Fahrzeugbatterie eines Ausstellungsfahrzeugnachgeladen werden muss, ist von größter Wichtigkeit. Und dasNachladen muss dann auch schnell und einfach vonstatten gehen.Denn dem Kunden soll ab dem ersten Moment seines Besuchs einerstklassiges Kauferlebnis geboten werden.

  • Mit dem Comfort Indicator, derunkomplizierten Komfortanzeigemit Ampelfunktion, lässt sichder Zustand der Batterie einfachüberwachen und der Ladebedarfprüfen.
  • Das Ladegerät A CTEK MXS10liefert einen sicheren Ladestromvon 10 A und die Batterie zumLaden muss nicht aus demFahrzeug ausgebaut werden.

Mit dem einzigartigen System CTEK Comfort Connect wird das Ladegeräteinfach über die Komfortanzeige angeschlossen. Das Verkaufsteam kann alsoBatterien sicher, schnell und einfach nachladen, ohne dazu einen Technikerherbeirufen zu müssen.

Mit diesem proaktiven Ansatz des Systems MXS10 CIC tretenBatterieprobleme im Ausstellungsraum gar nicht erst auf. Das Kundenerlebniswird optimiert und der gute Ruf von Händler und Marke geschützt.

Das MXS 10 ist ein Batterieladegerät mit einem Ladestrom von 10 A.Es ist für alle Blei-Säure-Batterien mit einer Arbeitsspannung von12 V geeignet. Die hochentwickelte und patentierte Technologie diesesGeräts ermittelt die aktuelle Kapazität und den Status der Batterie,um dann einen entsprechend auf die Leistung und Lebensdauer derBatterie optimierten Ladestrom zu liefern.Das Prinzip dieses Ladegeräts lautet: Anschließen und Vergessen. Eswird einfach über die Komfortanzeige angeschlossen und kann dannbeliebig lange verbunden bleiben, ohne dass Überladen der Batterieoder Schäden an der Fahrzeugelektronik zu befürchten sind.Der spezielle AGM-Modus ist auf die Chemie der AGM-Batterieabgestimmt und auch für das Laden und Warten von Start/StoppBatterien optimal.Das Ladegerät besitzt auch einen Versorgungsmodus, bei dem die Batterieabgeklemmt werden kann, ohne dass wichtige Einstellungen der Elektronikkonfiguration des Fahrzeugs verloren gehen.

Spannung: 14,4 V, 14,7 V, 15,8 V und 13,6 V
Ladestrom Max.: 10 A
Ladegerättyp: Achtstufig, vollautomatischer Ladezyklus
Batterietyp: Blei-Säure-Batterien, Arbeitsspannung 12 V
Batteriekapazität: 20 bis 200 Ah, Wartungsladung bis zu 300 Ah
Dämmung: Gemäß IP65 (Schutz gegen Spritzwasser undStaub)

>>> Datenblatt <<<
Galaxus Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von jannie911, vor 5 Tagen
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16 Kommentare

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  1. Queruland's Profilbild
    der Mercedes unter den Autoladegeräten
    cockieduuuuude's Profilbild
    Soll heißen die Ladegeräte taugen ab Mitte der 90er Jahre nichts mehr?!?!
  2. SchlauerFux's Profilbild
    Auch geil zum Campen. Anklemmen und man kann die Zündung anlassen, Licht, 12V, Radio etc. nutzen, ohne Sorge einer leeren Batterie zu haben.
    Nick_Flesch's Profilbild
    Kann ich so nicht unterschreiben. Moderne Fahrzeuge haben aufgrund der vielen Steuergeräte und auch anderen Verbrauchern oft um die 8-14 Ampere Stromverbrauch WENN KEIN Radio usw. mitläuft. Wenn du jetzt noch Verbraucher zuschaltest (Lichter, Musik, Handyladegerät...) gehts es deutlich über die Stromabgabe dieses Ladegerätes. Klar, das Ladegerät ist super. Aber für deinen genannten Zweck ist das Ding unterdimensioniert. Da müssen schon 15 oder 20 Ampere ran. VW kauft nicht umsonst nur noch 50A oder mehr Ladegeräte.
  3. babafett's Profilbild
    Also ich meine bei diesem Preis kann man doch wenigstens vernünftige gummikabel erwarten und nicht diese klingeldrähte die Klammern sind auch scheiße"""" echt schade
    thegab's Profilbild
    Dann machst dir halt diese Buchse an dein Auto. Die Anzeige ist aber nicht sonderlich hilfreich. Dafür gibt es mit dem Battery Guard eine gute Lösung.
    47380978-eBsbh.jpg (bearbeitet)
  4. kiter77's Profilbild
    Spart euch den Kauf. Meins war nach 2,5 Jahren gelegentlichen Laden kaputt und die Garantie ist bei dem Teil nur 2 Jahre statt 5 bei den geringeren Stärken. Teurer Elektroschrott und im Netz finden sich genug weitere Fälle...
    wiesoaned's Profilbild
    Ich habe meins bereits seit fast 10 Jahren und es funktioniert wie am ersten Tag. Die Supply Funktion nutze ich oft während Diagnosen oder zum Batteriewechsel.
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