Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
236°
Gepostet 15 Juli 2023

Action LSC Smart Connect Infrarot-Panelheizung 500 W

69,95€
rhoikos's Profilbild
Geteilt von
rhoikos
Mitglied seit 2014
196
2.355

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektroheizungen

Finde mehr Deals in Elektroheizungen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

bin wieder auf einen interessanten Deal gestoßen, was meine Elektrifizierung des Hauses wieder etwas vorantreibt. Gerade im Action drei Stück dieser Infrarotheizung gekauft. Bevor ich diesen Deal hier aufmachen wollte, habe ich das Ding erstmal auf Aussehen und Funktionalität mit der App ausprobiert. Ich war etwas skeptisch, funktioniert aber 1A. Gerne kann ich bei Bedarf Screenshots der App machen und vom ausgepackten Produkt machen. Was auf den Paketen nicht steht aber die App anbietet ist die Anbindung an Alexa und Google. Wahrscheinlich ist die App aktueller als die Verpackung
PVG ist etwas schwierig, da der einzige der dieses Produkt noch verkauft ein schlecht bewerteter Verkäufer auf Ebay ist für 90 Euro, der ohnehin nur 4 Stück auf Lager hat.

Wir reden hier von einem 500 Watt Gerät mit gut funktionierender App und wahlweise Standfüßen oder Wandmontage.
Andere Modelle bei 500-600 Watt mit Wifi-App ohne Standfüße fangen laut Idealo bei 100 Euro an. Ich hoffe dass dieser Preisvergleich für euch okay ist.
Ich bin wirklich begeistert von den Dingern und bin froh dass ich spontan zugeschlagen habe.
Sollten die Dinger in eurer Filliale nicht vorrätig sein, kann man die beim jeweiligen Shop bestellen und dann auch dort abholen.

Bevor hier die ersten Kommentare kommen wie "zu schwach" oder dies oder das ist besser...
Jedes Haus ist sehr individuell. Ich möchte bei den drei Zimmern im Obergeschoss bei mir mit den Dingern unterstützend heizen während unten zwei TCL Klimaanlagen und eine im Flur im Obergeschoss (hoffentlich) gut heisse Lust ballern werden mit Hilfe meiner PV-Anlage.

Trotzdem würde ich gerne eure Meinungen hören. Gerne auch Erfahrungen. Denn das wird mein erster Winter sein wo ich weitestgehend ohne Kamin (Holz und Kohle) und Ölheizung auskommen möchte. Bin echt gespannt auf den Winter.
Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 15 Juli 2023
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JedenTag's Profilbild
    Hat der verschiedene Leistungsstufen?
    Paul-Motzki's Profilbild
    Einfach mal auf den Link klicken?
    Dort steht dann:

    --------------------------------
    Mit dieser Panelheizung kannst du dein Wohnzimmer, Büro oder Schlafzimmer im Handumdrehen aufwärmen. Stecke den Stecker ein, stelle die gewünschte Leistung über die Tasten oder die kostenlose App ein und genieße im Handumdrehen die Wärme. Im Energiesparmodus verbrauchst du nicht mehr Strom als nötig.
    --------------------------------
  2. drgrandios's Profilbild
    Ich hab so ein Teil (anderer Hersteller, ähnliche Leistung) hier stehen - das taugt überhaupt nix. Evtl unterm Schreibtisch direkt neben den Beinen oder so... Aber als Raumheizung, auch zur Ergänzung, überhaupt nicht zu gebrauchen.

    Hilft höchstens deinem Stromanbieter.
    Hkl0001's Profilbild
    Kommt davon, wenn man ein schlecht oder gar nicht isoliertes Zimmer hat und dann so etwas nutzt.
  3. BartSimpsn's Profilbild
    Kann man das Teil mit ner schaltbaren Steckdose kombinieren - sprich, fängt es direkt an zu heizen wenn die Steckdose angeschaltet ist oder muss man noch nen Knopf drücken oder über die App was schalten? Suche such mich nachher Lösung für das Homeoffice während der Übergangszeit. (bearbeitet)
    ginsoul's Profilbild
    Einfach alles über die App Zeitplan konfigurieren und die Schaltagen-whatever weglassen.
  4. jobe's Profilbild
    Der personifizierte Antizykliker...
  5. mydealz_sommoh's Profilbild
    PVG wieder rausgenommen. Die Info in der Beschreibung ist hier ausreichend. Danke dir.
  6. Pinchen's Profilbild
    "heiße Lust ballern"
    soso…
    suurfy's Profilbild
    hätte ich nun auch lust drauf am samstag abend
  7. IntelHasser's Profilbild
    Genau danach hab ich heute gesucht… nicht! (bearbeitet)
  8. Eltopo's Profilbild
    Da bleibe ich lieber bei der langlebigen Gasheizung
    Heavenx2's Profilbild
    CO² Bepreisung in 3, 2, 1,...
  9. Dirkbender's Profilbild
    Da bekomme ich kalte Füße
    Nicht ohne Grund stehen die Dinger schon ewig rum ! (bearbeitet)
  10. tomv4691's Profilbild
    Tuya lässt sich quasi nirgends nutzen in anderen Systemen.
    API Abfragen sind neuerdings leider auch kostenpflichtig
    ginsoul's Profilbild
    Was meinst du damit? Das Ding kann Alexa und per Homeassistant auch in der lokal sogar ohne Internet im privat Smarthome betrieben werden. Was fehlt dir?
  11. loddar's Profilbild
    Hat denn jemand ein Tipp parat wie man das Teil sinnvoll unter Homeassistant nutzen kann?
    Oder besteht dann keine Möglichkeit über anderes System zu steuern ?
    Wäre für Tipps dankbar
    killingfrenzie's Profilbild
    Angeblich über die Tuya Integration, wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe
  12. rhoikos's Profilbild
    Autor*in
    Danke für deine Erfahrungen
    Hkl0001's Profilbild
    Keine Ursache, gern geschehen.
  13. Leif_Keith's Profilbild
    Gibt's den noch irgendwo in NRW Raum Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund?
  14. Danielbf3's Profilbild
    In Osnabrück Dodesheide haben die keine und bekommen dort auch keine wurde heute einem Kollegen gesagt, falls jemandem diese Info nützlich ist.
  15. walladingsda's Profilbild
    Was sagt die Anleitung zum Thema Mindestabstand bei Wandmontage?
's Profilbild