Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Februar 2024.
55°
Gepostet 17 Februar 2024

APPLE iPad Pro 2022, WIFI, Apple M2, 16GB/2TB Speicher (Back Market - Zustand: Hervorragend)

955,23€
Geteilt von
dealbazaar
Mitglied seit 2020
280
160

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iPad Pro

Finde mehr Deals in iPad Pro

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen, das Apple iPad Pro 2022 WIFI mit 16GB RAM, 2TB Speicher und in einem hervorragenden Zustand ist zu einem sehr guten Preis bei Back Market erhältlich.
Back Market Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dealbazaar, 17 Februar 2024
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OinkiMarc's Profilbild
    Sitz niederande

    Fake (bearbeitet)
    dealbazaar's Profilbild
    Autor*in
    Der Verkäufer hat aber gute Bewertungen backmarket.de/de-…336
  2. Ymladda's Profilbild
    Habe dort schon ein M2 iPad Pro bestellt, Ware war wie beschrieben wie neu. Das Modell wurde als WIFI verkauft, war allerdings ein US-5G-Modell. Dementsprechend lag auch ein No Name-Adapter (immerhin mit USB-A sowie USB-C und 25W Quickcharge) bei. Verpackung war ein passgenauer grauer Karton, jedoch gut gepolstert mit Schaumstoff.

    Also wer ein WIFI iPad möchte und sich nicht an dem fehlenden Originalkarton oder Adapter stört, macht hier absolut nichts falsch
    maximax7's Profilbild
    Bestimmt dann lustig beim DE-Zoll am Flughafen nach der nächsten USA-Reise…. „Nein, das iPad habe ich in Deutschland, also ich meine in Holland gekauft.“…. „Ja, ja, alles klar. Kommen Sie mal bitte mit.“
  3. ekceZ's Profilbild
    good luck
  4. k4k4p0's Profilbild
    1099 ist der preis jetzt
    dealbazaar's Profilbild
    Autor*in
    ja leider alles ausverkauft für den Dealpreis.
  5. trexxx666's Profilbild
    Hab dort bestellt vor 2-3 Monaten und hab tatsächlich ein iPad erhalten, was aber nach 30 min Inbetriebnahme anfing zu flackern.
    Aber der Versand mit Express hin und zurück hat alles gepasst und war super easy.
    Sollte man sich halt überlegen ob man auf Reparierte Ware setzt und Glück hat oder doch lieber auf Nummer sicher und Neu kauft.
    maximax7's Profilbild
    Bei mac-online gibt es aber z.B. refurbished Ware direkt von Apple. Kommt halt immer darauf aus welchen Quellen die Ware stammt. Das kann irgendein Leasingmüll sein, stornierte Regierungs-/ Großaufträge die irgendwo ausgepackt und eingelagert waren, Kundenretouren, oder eben Reparaturware direkt vom Hersteller.
  6. Tac_Boz's Profilbild
    Was nun, muss Mann es hier in Deutschland dann noch versteuern- nachzahlen?
    killermilz's Profilbild
    Nein.
  7. Eternian's Profilbild
    Hat jemand retourniert und wartet auf seine Rückerstattung?
's Profilbild