Leider ist dieses Angebot vor 2 Tagen abgelaufen.
335°
Gepostet vor 3 Tagen

DJI Mini 3 Fly More Combo (DJI RC) (GL)

495€720€-31%
Im Geschäft: Niederlande ·
Geteilt von
joffrie
Mitglied seit 2024
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drohnen

Finde mehr Deals in Drohnen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die DJI Mini 3 ist eine ideale Drohne für Drohnenanfänger oder Hobbyflieger. So tragbar der Mini 3 auch ist, so leistungsstark ist er auch. Die Drohne ist mit einem hochwertigen 1/1,3"-Sensor ausgestattet, mit dem du atemberaubende Bilder in 4K-Auflösung genießen kannst.
Media Markt Niederlande (NL) Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. EthanHunt's Profilbild
    Nein Danke. Ich kann es nur immer wieder sagen:

    Eine Rundum Hinderniserkennung (Mini 4 Pro) ist viel wert. Ihr könnt dann gechillt rumfliegen ohne irgendwo dagegen zu fliegen oder extrem aufpassen zu müssen. (bearbeitet)
    Masterof_Technik's Profilbild
    Wer Fliegen kann ist klar im Vorteil!
  2. JochenRoman's Profilbild
    Das ist ein starker Preis. Warte aber auch auf die pro, ich will / kann nicht auf die 60fps verzichten
    Der_alte_Zocker's Profilbild
    ich sag's ehrlich, ich benutze 60fps tatsächlich nie. Als viel wichtiger bei der Pro empfinde ich z.B. D-Cinelike und Active Track.
  3. randaniel's Profilbild
    Das ist schon echt ein guter Deal.. würde aus eigener Erfahrung zum zusätzlichen Care refresh raten zumindest wenn man Freude daran hat mal zu schauen wo die Grenzen liegen, dann wird der erste Ast früher oder später kommen (auch bei der pro)
    EthanHunt's Profilbild
    Ja ohne Kollisionssensoren sowieso (bearbeitet)
  4. SMR18's Profilbild
    Kann man die sich überhaupt nach Deutschland schicken lassen? :/ bin gerade etwas aufgeschmissen beim Bestellprozess. Mein Holländisch ist etwas eingerostet 😄
    Masterof_Technik's Profilbild
    Nope!
  5. UlrichBerlin's Profilbild
    macht einfach Spaß
  6. Clubbi's Profilbild
    Die Pro zu dem Preis wäre top
    Abgehoben's Profilbild
    eine mavic 3 zu dem Preis wäre noch toper
  7. hansblafoo's Profilbild
    Maaaan, warum nicht in Deutschland?!? Der Preis ist der Hammer!
  8. MasterCock's Profilbild
    Frage an die Profis:
    Die 3er und 3pro wird weiterhin kein Höhenlimit haben, oder? Oder haben 2024er jetzt auch eine Limitierung?

    Weil ich meine 3pro noch hier hab, welche demnächst verkauft wird und ich mich Frage, ob Sie an Wert gewonnnen hat, nachdem Sie von 2023 ist
    Mdealer's Profilbild
    Also ich sehe da kein Mehrwert da man es per Software alles ändern kann.
's Profilbild