Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
76°
Gepostet 30 Juli 2023

Dual 4K-UHD-Smart-TV 50-Zoll Fernseher (Penny)

279€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Krokoschwein's Profilbild
Geteilt von
Krokoschwein
Mitglied seit 2010
680
3.390

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Fernseher

Finde mehr Deals in 4K Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

- Nur in Fililalen mit Hardware Sortiment-
TV für Einsteiger, Jugendzimmer und für angenehme Erlebnisse der Gäste im Badezimmer.

Zu letzteren können Volksmusik und Schlager Sendungen während der Sitzung dazu beitragen,
Probleme mit der Verdauung ohne chemische Zugaben bewältigen zu können.

(USB Port um Sendungen mit F.Silbereisen
oder Birne Helene genießen zu können,
ist vorhanden)


Als nächstes neues Angebot bei Penny Markt gibt es ab Donnerstag dem 3.8.2023 den neuen Dual DL50U750P2CW 50-Zoll Android Smart-TV Fernseher zu kaufen. Er wird in den Filialen für 279€ erhältlich sein. Achtung: Nur Regional und nicht in allen Filialen erhältlich.

Der Dual DL50U750P2CW Android Smart-TV wird als neuer 50-Zoll / 126-Zentimeter großer Ultra-HD Fernseher verkauft. Er unterstützt eine maximale Auflösung von 3840 x 2160 Pixel aka Ultra-HD im 16:9 Bildformat. Zum Empfang von TV-Programmen gibt es einen HD-Triple-Tuner. Er deckt die Empfangswege via DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-S2 (Satellit) und DVB-C (Kabel) ab.

Die Vernetzung des Fernsehers und der Zugriff auf das Smart-TV-System kann drahtlos über die integrierte WLAN-Funktion erfolgen. Alternativ steht auch eine Ethernet LAN RJ-45 Schnittstelle zur Verfügung. Für die weitere Anbindung von Geräten ist die Bluetooth-Funktion mit an Bord.

Das integrierte Smart-TV-System basiert auf Google Android und es bietet einen Open Browser, diverse vorinstallierte Apps und viele Funktionen der Android-Plattform an. Für die Medienwiedergabe von USB-Sticks und USB-Festplatten dürfte es einen USB-Media-Player geben.

Beim Stromverbrauch sortiert sich der Fernseher in die Energieeffizienzklassen E bis G ein. Sein Verbrauch liegt zwischen 54 bis 101 kWh je 1000 Betriebsstunden, abhängig von den gewählten Einstellungen. Angaben zu den verbauten Lautsprechern liefert Penny allerdings keine.

Zum Lieferumfang des Fernsehers zählen eine Fernbedienung mit Batterien, eine Anleitung und Anschlusskabel. Mit einer Payback-Karte können 139 Payback-Punkte zum Kauf gesammelt werden. Genauere Angaben zur Ausstattung des Fernsehers konnten wir im Vorfeld des Angebotes nicht in Erfahrung bringen.

Datenblatt zum Dual DL50U750P2CW 50-Zoll Android Smart-TV Fernseher
  • 50-Zoll / 126-Zentimeter Bildgröße, Ultra-HD Auflösung von 3840 x 2160 Pixel, 16:9 Bildformat
  • HD-Triple-Tuner DVB-T2/-C/-S2
  • Integriertes WLAN, LAN, Bluetooth
  • Android TV Betriebssystem, vorinstallierte Apps, Open Browser
  • USB-Media-Player
  • Energieeffizienzklasse E bis G
    Stromverbrauch 54 bis 101 kWh je 1000 Betriebsstunden
  • Lieferumfang: Anleitung, TV-Gerät, Fernbedienung mit Batterien, Anschlusskabel


PENNY Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Krokoschwein, 30 Juli 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. K1oa's Profilbild
    K1oa
    Und ich musste als Kind noch mit kleinen aber extrem großen und schweren Röhren TVs zocken
    einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer
    42739404-oxULJ.jpgdas waren noch Zeiten
    9 Sendeplätze, Klappe auf, Stäbchen raus, Kippschalter für 3 Bänder oder so und auf jedem konntest mit dem Zahnstocher drehen bis was kam
    es gab ja eh nur drei Sender und man war neidisch auf die Oma in Österreich wo nicht gegen Mitternacht Sendeschluß war
  2. einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer
    was reimt sich auf Dual?
    ist ne Qual
    K1oa's Profilbild
    K1oa
    Ist halt wie Telefunken oder Blaupunkt eine "Dachmarke" unter der verschiedene Chinesische Hersteller hier ihre Produkte veröffentlichen. Also es kommt sehr auf das einzelne Produkt an, wer das in welcher Qualität produziert hat.
  3. Jens2015's Profilbild
    Jens2015
    Gekauft wegen der Batterien, braucht wer den TV?
    _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    Ich nehme den TV, gebe dir 8 Batterien (AA oder AAA - oder gemischt) als Gegenleistung.
  4. schlaufinchen's Profilbild
    schlaufinchen
    Aufnahmeknopf auf der Fernbedienung... Hat er PVR? Weiß das jemand?
  5. BlacKartal's Profilbild
    BlacKartal
    Ich brauche die Breite vom Fernseher. Kriegt man das irgendwie raus? Habe nämlich begrenzten Platz zum aufhängen
's Profilbild