Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
259°
Gepostet 3 März 2024

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 225/40 R18 92Y XL Sommerreifen

77,25€85,66€-10%
Kostenlos ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
889
29.090

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sommerreifen

Finde mehr Deals in Sommerreifen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 225/40 R18 92Y XL Sommerreifen

2326943_1.jpg
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 Sommerreifen hat seine Stärke in der hervorragenden Bremsleistung auf nasser Fahrbahn. Doch auch bei trockenen Straßenverhältnissen überzeugt er mit erstklassigem Komfort und einer sportlichen Handhabung.

Aber der Eagle F1 Asymmetric 6 hat noch mehr zu bieten:

  • hervorragende Leistung auf trockener Fahrbahn
  • ausgezeichnete Bremsperformance
  • sehr gutes Handling bei Nässe
  • geeignet für Elektrofahrzeuge


Perfekte Bremseigenschaften auf trockenen und vor allem auch auf nassen Fahrbahnen werden durch die einzigartige Gummimischung mit einem neuen Harz in dem Sommerreifen von Goodyear erreicht. Dieses neue Harz ermöglicht dem Eagle F1 Asymmetric 6 mehr Mikrokontakte mit der Straße, was zu einer besseren Bremsleistung bei Nässe führt. So haben Sie bei jedem Wetter perfekten Grip und können in Gefahrensituationen Ihr Fahrzeug schnell zum Stillstand bringen.

Die Kontaktfläche des Sommerreifens passt sich zudem an den Fahrstil und die Oberfläche der Straße an, was sich positiv auf den Abrieb und den Verschleiß auswirkt, aber auch für eine exzellente Kraftübertragung und damit einen geringen Rollwiderstand sorgt. Der Goodyear Reifen lässt sich damit perfekt handhaben und sorgt für Fahrspaß.

Der Goodyear Sommerreifen ist dank der geringeren Geräuschemissionen und dem reduziertem Rollwiderstand perfekt für Elektrofahrzeuge geeignet.


Nicht nur Reifenpannen können beim Fahren auftreten, sondern auch Beschädigungen der Felgen durch die Bordsteinkante. Goodyear hat dieses Problem erkannt und in den Eagle F1 Asymmetric 6 Sommerreifen einen Felgenschutz integriert, der Ihre Reifen vor solchen Schäden absichert.


Überzeugen Sie sich selbst von den erstklassigen Eigenschaften des Eagle F1 Asymmetric 6 Sommerreifen von Goodyear.

reifenlab.de/goo…-6/

eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 März 2024
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. utm's Profilbild
    Habe bereits bei zwei Sätzen dieses Reifentyps (Eagle F1 Asymmetric) nach 2 Jahren Risse drin gehabt (Fahrleistung bei dem Wagen waren max 10tkm pro Jahr). Wurden jeweils von Goodyear mit Kostenzuschuss getauscht, trotzdem finde ich das sehr bedenklich. Möchte nicht wissen was passiert, wenn so ein Reifen bei hoher Geschwindigkeit plötzlich platzt...

    Scheint auch kein Einzefall zu sein: google.com/sea…sse

    46579149-UVUwd.jpg
    46579149-xCsFI.jpg
    46579149-LVMfv.jpg (bearbeitet)
    jannie911's Profilbild
    Autor*in
    WTF?!
    Ganz normal gefahren?
  2. Adrianok1982's Profilbild
    Ich kann die eher weniger empfehlen. Fuhren sich echt schnell ab. Hatte diese auf einer Achse und auf der anderen die Contis. Die Contis waren 2 Jahre älter als die Goodyear und hatten beim Wechsel der Goodyear (wieder auf Conti) locker noch 2 mm mehr Profil.
    Altersbedingt wird die Conti Achse jetzt auch gegen die neuen Conti PremiumContact 7 gewechselt (bearbeitet)
    midoni's Profilbild
    Achsen fahren sich aber ganz logisch unterschiedlich ab.
  3. Bullwin57's Profilbild
    Heute angekommen. Herstellungsdatum November 23. Tipp top. Danke für den Deal!

    DPD Fahre ultra nett. Hatte das ganze Auto voll mit Reifen.
    midoni's Profilbild
    Alles andere würde bei denen auch kaputt gehen.
  4. rgm007's Profilbild
    Taugt der was? Hab zur Zeit Dunlop Sportnaxx drauf.
  5. myLooo's Profilbild
    Montierfehler - Herstellungsfehler oder einfach Pech .. sowas als miserable Qualität.. aber zu handeln .. finde ich schwierig der Hersteller hat reagiert ..
    midoni's Profilbild
    Wieso eine eigene Antwort?!
  6. Spardealer's Profilbild
    Also C beim Verbrauch ist schon hart.. ist ja wie bei einem Winterreifen
  7. DontBlink's Profilbild
    Hatte vorher den Michelin Pilot Super Sport, der nach 3-4 Jahren total ausghärtet war und seit letzten Sommer den Eagle F1. Mir dem Eagle F1 fährt der Wagen wie auf Schienen, folgt jeder Lenkbewegung, aber trotzdem komfortabel. Macht mir Spaß. Haltbarkeit muss ich noch sehen, aber meine Ultragrip Winterreifen von Goodyear hab ich 8 Jahre gefahren. Jetzt müssen die aber runter.
  8. MikeMikels's Profilbild
    Was ich mich ehrlich immer frage ist, was macht ihr mit den Reifen ? Montiert ihr die selber ?
    Wenn ich mit Reifen zu meinem Freundlichen geh und sage mach ma drauf da, dann zeigt er mir die Tür 😄
    midoni's Profilbild
    Neue Werkstatt suchen?! Oder halt direkt zu Euromaster oder wie sie alle heißen. Die sind ja auf Reifen und Räder spezialisiert.
    Was ich mich aber immer frage: Wieso setzt man Leerzeichen vor Satzzeichen? (bearbeitet)
  9. Bullwin57's Profilbild
    Schon jemand eine Versandbestätigung erhalten? Habe das Gefühl, es dauert einife Tage bis die Reifen abgeholt werden.
  10. shoeckelmann's Profilbild
    Schwöre auf den asymetric 5, nächstes Jahr sind neue fällig, dann wird es der 6, noch nie einen besseren Reifen gefahren.
  11. born_hard's Profilbild
    Kann man die Reifen direkt bei ATU auf die Felge montieren und wuchten lassen?
    midoni's Profilbild
    Nein, lieber woanders.
's Profilbild