Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
2117°
Gepostet 15 September 2023

[GzG] Parodontax Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Mundspülung Gratis testen - ab 01.10.2023 (Aktionssticker ist nötig)

Geteilt von
Marcus_Schenker
Mitglied seit 2019
828
2.485

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zahnpasta

Finde mehr Deals in Zahnpasta

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

TESTEN SIE DIE NEUE PARODONTAX!

Jetzt die parodontax ZAHNFLEISCH ACTIVE REPAIR Zahnpasta
oder Mundspülung GRATIS testen,
im Aktionszeitraum vom 01.10.23 bis zum 29.02.24!

Wöchentlich 1400 Teilnahmen
1 Teilnahme pro Person


UPDATE DER AKTIONSBEDINGUNGEN!:
Es wird der gelbe Aktionssticker benötigt!
Dieser muss zusammen auf dem Kassenbon hochgeladen werden

2231079_1.jpg

Aus den TNB:
Die kompletten Teilnahmebedingungen gibt es hier

3. Teilnahme
Für die Teilnahme muss das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite vollständig ausgefüllt werden.

Sollten Kaufbelege notwendig sein, werden diese nur berücksichtigt, wenn darauf folgende Angaben klar lesbar sind: Beleg-Datum und -Uhrzeit, Beleg-Nummer, Händler bzw. Online-Apotheke, Aktionsprodukt inkl. Kaufpreis und Beleg-Gesamtsumme. Kaufbelege sind bis zum Rückerhalt des Kaufpreises aufzubewahren. Der Veranstalter kann jederzeit die Vorlage des Original-Kaufbelegs vom Teilnehmer fordern und zur Bedingung für die Rückerstattung des Kaufpreises machen.

Nach erfolgtem Hochladen des Kaufbelegs und Absenden des Teilnahmeformulars erhält der Teilnehmer eine Bestätigung über seine Teilnahme innerhalb des Browsers. Sodann erfolgt eine individuelle Prüfung des eingereichten Kaufbelegs und der Teilnehmerdaten. Nach der Teilnahmeprüfung erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit dem Status zu seiner Teilnahme an seine angegebene E-Mail-Adresse. Nach positiver Prüfung wird der Erstattungsbetrag innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt der Status-E-Mail auf sein angegebenes Konto überwiesen.

Es wird lediglich der auf dem Kaufbeleg ersichtliche Kaufpreis, abzüglich etwaiger Rabatte, erstattet.

Bei unvollständigen, unleserlichen oder fehlerhaften Angaben oder wiederholter Teilnahme erfolgt keine Teilnahme an der Aktion. Jeder Kaufbeleg darf nur einmalig zur Teilnahme verwendet werden. Eine Barauszahlung des Erstattungsbetrages ist nicht möglich.

Ferner muss der Teilnehmer über ein Bankkonto in der EU verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN und bei ausländischen Konten zudem die BIC benötigt.

2231079_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Kalajdo's Profilbild
Inhaltsstoffe
Sodium Bicarbonate, Aqua, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Aroma, Xanthan Gum, Sodium Saccharin, Sodium Fluoride, Limonene, CI 77491.

Enthält: Natriumfluorid (1400 ppm F-)
McFierceBurger's Profilbild
Entschlüsselung:
Sodium Bicarbonate= Puffersubstanz um Ph stabil zu halten
Aqua=Wasser
Glycerin=Zum Feuchthalten
Cocamidopropyl Betaine=aus Kokosfettsäuren hergestellt; reinigende Wirkung
Aroma=ein spezifischer Geruch oder ein Geschmack
Xanthan Gum=als Verdickungs- und Geliermittel eingesetzt
Sodium Saccharin=Sacharin ist ein Süßstoff 90% werden innerhalb 24std abgebaut
Sodium Fluoride=Beugt Karies vor. Fluorid kann schaden, allerdings nur wenn man auf einen Schlag sehr hohe Mengen konsumiert. Bei Zahnpaste unwahrscheinlich (Zwei bis drei Tuben sind notwendig)
Limonene=Duftstoff; Wird aus Pflanzen extrahiert; Kann eine Kontaktallergie auslösen
CI 77491=Farbstoff mineralischen Ursprungs auch als Eisenoxid bekannt. Erzeugt die rote Farbe.
Bearbeitet von Marcus_Schenker, 2 Oktober 2023
Sag was dazu

1454 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fiets_Vrijheid's Profilbild
    Moin,
    ich habe gerade ein Skript geschrieben, das die Anzahl der verfügbaren Teilnahmen regelmäßig checkt. Falls Teilnahmen verfügbar sind, wird eine Nachricht in einem Telegram-Kanal erscheinen, den ich für diesen Zweck erstellt habe. Da diese Woche anscheinend schon alle Teilnahmen weg sind, werde ich das Skript erst nächsten Montag wieder starten. So könnt ihr sehr schnell benachrichtigt werden, sobald die Teilnahmen wieder verfügbar sind

    Wenn ihr wollt, könnt ihr den Kanal abonnieren @parodontax_gratis_testen

    Upd: den Kanalnamen habe ich angepasst (es war ein Rechtschreibfehler drin). Unter @parodontax_gratis_testen könnt ihr den Kanal finden



    44653755-gbi2U.jpg (bearbeitet)
    xHC1905x's Profilbild
    Es werden im Laufe der Woche noch Teilnahmen freigeschaltet (wenn Teilnahmen abgelehnt werden). Kannst es daher auch jetzt schon starten
  2. Marcus_Schenker's Profilbild
    Autor*in
    Heute, 10. Oktober, gefunden in Aachen, bei Müller in der Stadt

    43827893_1.jpg (bearbeitet)
    S._H.ZaW's Profilbild
    Bei Real in Frankfurt/Oder ebenfalls heute gesichtet. 
  3. Dealer2524's Profilbild
    Ich habe die mal angeschrieben und mich beschwert das es nicht richtig funktioniert.
    Hier die Antwort :
    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Haleon und Ihr Interesse hinsichtlich des Produktes Parodontax Zahnfleisch Active Repair.

    Leider müssen wir aufgrund technischer Schwierigkeiten die Aktion vorübergehend pausieren und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Cinderela's Profilbild
    Die Aktion ist ja sowieso pausiert bis Montag zur "rush hour" oder verwechsle ich was?

    Immerhin mal keine Standardantwort
  4. LarsKasper's Profilbild
    Die Nummer aus den TNB anrufen bringt auch nichts, die nette Dame am Telefon von GSK ist nicht zuständig und leitet wohl alles nur weiter 🤦‍♂️ (bearbeitet)
    VAlexey's Profilbild
    soll ich sie vllt nochmal anrufen ? xD
  5. kris.clever's Profilbild
    44937023-gW378.jpg
    Steht jetzt auch hier!
  6. Baldev_bala's Profilbild
    An welchen Tag und Uhrzeit sind wieder teilnahmen möglich ?
    asty's Profilbild
    Montag 0 Uhr
  7. torty85's Profilbild
    Habe auch um 9 und gerade um 10 Uhr (und mal dazsichen) rein geschaut. Sind dann tatsächlich alle 1400 Einlösungen für diese Woche dann schon durch? Freischaltung dann nicht zwingend zur vollen Stunde?

    Gibt es evtl. eine (technische) Möglichkeit sich automatisch benachrichtigen zu lassen wenn der Zähler zurück gesetzt wird oder muss man nun in kürzeren Intervallen immer vorbeischauen?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Kurz nach 9:00 Uhr wurde freigeschaltet und das hat dann bis ca 9:15 Uhr gehalten.
  8. GoombaGirl's Profilbild
    hier mal die links zum checken der Filialverfügbarkeit bei Müller:

    Zahnpasta und Mundspülung
    Alt-Treptower's Profilbild
    Klasse, danke! Kommt in Berlin zwischen dem 17. und 19. an. Hier geht’s eben immer mal wieder langsamer voran…
  9. Krisbo777's Profilbild
    Wieviel Uhr wird der Zähler zurück gesetzt?
    Edit: sorry Hinweis auf der Website jetzt gesehen. (bearbeitet)
    wagnsas's Profilbild
    Normalerweise am Vormittag. Die letzten Wochen war es immer so gegen 9 Uhr, 10 Uhr rum...
  10. G-Ultimate's Profilbild
    Vielleicht ist ja jemand so lieb und macht mal ein ordentliches Bild des stickers auf weißem Papier. Dann könnte man es auch auf den Beleg photoshoppen und muss nicht auf die Sticker warten. Denn die gibt es bei uns noch nicht.
    RAJU's Profilbild
    Größe des gelben Feldes = 2,6 x 3 cm.

    klick hier...
  11. ooleonaoo's Profilbild
    Hat jemand das Produkt inkl. Sticker neben den Bon gelegt, und war damit erfolgreich? Habe das mit dem Sticker auf den Bon kleben trotz aller Auffälligkeit übersehen …
    eog8's Profilbild
    Ja, das hat geklappt. Mach dir also keine Sorgen 😃
  12. Napanee's Profilbild
    Freigeschaltet!
    AlexSgz's Profilbild
    Danke schön "Error while submitting"
  13. my.deals's Profilbild
    So Freunde, es geht weiter!
  14. Taromisaki1985's Profilbild
    Bei dm sind jetzt beide auch endlich mal gelistet
  15. NYCity's Profilbild
    Hab das jetzt auch einmal über den Trick versucht und während des Ladens unterbrochen. Beim 10. Versuch war ich dann in der Eingabemaske. Beim Absenden der letzten Seite kam dann leider „Error while submitting“.
    Yabo1987's Profilbild
    Bestätigung sollte trotzdem kommen.
  16. Procter_und_Gamble's Profilbild
    10:25 ist der Zähler wieder bei 0000 (bearbeitet)
  17. Geizi's Profilbild
    Danke und für den Hinweis.
    Zähler ändert sich zwar nicht, aber Bestätigung der Teilnahme erhalten.
    nivektecu's Profilbild
    Hier jetzt auch. Hat 10 Minuten nach dem Absenden des Teilnahmeformulars gedauert. (bearbeitet)
  18. Buliwyf123's Profilbild
    Die Zahnpasta ist jetzt auch in der dm App. War vor kurzem, glaube ich, noch nicht der Fall.
  19. pleite's Profilbild
    Wie lange dauert bis eine Antragsbestätigungsmail kommt?
    RAJU's Profilbild
    Hatte am 16.10. die Auszahlungsbestätigungen für meine beiden Teilnahmen am 12. und 13.10. im Posteingang. Die Teilnahmebestätigungen kam jeweils am Tag des Uploads.
  20. Clairefontaine's Profilbild
    Habe sie jetzt auch gefunden, kriege sie aber nicht eingereicht. Übertragung funktioniert nicht und bringt mir ne Fehlermeldung.
    Weder über WLAN (Fielmann), noch über meine mobilen Daten.

    Und während ich das schreibe, kommt ne Teilnahmebestätigung.
    DieJennifer's Profilbild
    Also ich hatte auch Schwierigkeit und habe es bestimmt 5 mal probiert bis ich es endlich erfolgreich abschicken konnte
  21. P_PehG's Profilbild
    Drei mal versucht … jedes Mal Error :/ :/ :/
    asty's Profilbild
    Hab für 1x meiner 2 errors trotzdem eine Mail bekommen.
  22. my.deals's Profilbild
    Ist jetzt offiziell freigeschaltet
    AlexSgz's Profilbild
    Mann oh Mann, was für ein Spiel daraus geworden ist, mit Sucht und Hass
  23. schmidt1's Profilbild
    44375508-aRQDx.jpgHm
  24. Franz100's Profilbild
    Bei mir hat das Hochladen grad sofort geklappt (am PC). Habe den Bon sehr stark kleinkomprimiert, so dass er nur noch 100kB groß war. Kann man zwar jetzt nur noch schwer lesen, aber bei vergangenen Aktionen hat das manchmal etwas gebracht. Falls die das nicht lesen können, kann ich das hochauflösende Foto immer noch per Mail nachreichen.
    surfer2510's Profilbild
    Super Tipp, danke
  25. Bladery's Profilbild
    Schmeckt die wieder so eklig?
    Golfrider666's Profilbild
    Der Trick ist dran zu bleiben. Nachdem ich mehrfach fast ins Waschbecken gebrochen habe, hat sich der Brechreiz nach ca 1-2 Wochen gelegt.
    "Es war kostenlos, es muss genutzt werden".
  26. RAJU's Profilbild
    Müller in 06526 SGH hat neben der Zahnpasta auch die Spülung mit Aktionssticker.

    43883926-4TW0a.jpg
  27. diearmenrömer's Profilbild
    43981556-Vi2jH.jpgRossmann jetzt auch da
  28. Napanee's Profilbild
    Ich habe die Info dass es erst am Montag Vormittag freigeschaltet wird.
    my.deals's Profilbild
    Sagt wer?
  29. Dokado's Profilbild
    Bei mir waren gerade wieder 1400 Einlösungen für die Woche wieder verfügbar. (bearbeitet)
    andrea.nolte-buerger's Profilbild
    Bei mir auch, hab gleich mal hochgeladen. (bearbeitet)
  30. Minghan.Fang's Profilbild
    43676089-vUE6A.jpg
    Sind die nicht die Aktionsware? Die sind jedoch ohne einen Aktionssticker ...

    RAJU's Profilbild
    diese....

    43676690-xROwB.jpg
  31. 1887tobi's Profilbild
    Also bei DM und Müller ist diese Sorte ja nicht einmal aufgelistet .
  32. Heinrich_beyer's Profilbild
    Bei mir erscheint immer nur folgendes
    44442597-uDr5K.jpg
    :
    Anni_aus_bs's Profilbild
    Das neue Wochenkontigent wird erst morgen freigeschaltet
  33. damnright's Profilbild
    Teilnahme ist freigeschaltet
    Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Beste Info gewesen danke dir!
  34. Joel2222's Profilbild
    Aktion Sticker notwendig?
    Moritz_jy6's Profilbild
    Ja, muss drauf sein!
  35. Apfelexplosion's Profilbild
    Die haben nur eine einzige Mundspülung, oder? Also diese hier: mueller.de/p/p…06/
    RAJU's Profilbild
    Es muss leider "Repair" sein und nicht "Revitalise". (
  36. lilalu-1's Profilbild
    In Augsburg Müller Annastr
  37. ANGO's Profilbild
    Welche Produkte nehmen eigentlich genau teil? Es gibt ja neu 2 verschiedene Spülungen zB (bearbeitet)
    RAJU's Profilbild
    Nur die beiden "Repair", die uns die junge Dame zeigt.

    44004993-s019K.jpg
  38. dgmx96's Profilbild
    Rossmann Limbecker Platz in Essen hat die Zahnpasta mit Sticker

    Ich Blicke nur nicht durch wann nun der Zähler zurückgesetzt wird. Sonntags?
    asty's Profilbild
    Montag 0 Uhr (bearbeitet)
  39. katharina576's Profilbild
    Gibt es vielleicht wieder einen Telegram-Bot, der uns sagt wenn wieder Teilnahmen verfügbar sind?
  40. jackyryan's Profilbild
    Komisch, das Overlay ist weg, man kann also Daten eingeben. Der Zähler für diese Woche steht bei "0000". Hab meine Daten alle eingegeben über die 3 Seiten und am Ende tatsächlich sogar eine Bestätigungs-Email bekommen (was natürlich noch keine Auszahlungsbestätigung ist).
    Mal sehen, ob das wirklich durchgeht
    ThD's Profilbild
    Ich kann keine Daten eingeben 🫣
's Profilbild